@mikkii Es ist so viel geworden bei uns. Unsere Gemeinde sammelt auch, hab ich gestern erfahren und ich bring es dort hin. Zum verschicken ist es einfach zu viel.
Bitte schreibts überall ein H hin.. man kann keinen da vertrauen.. und alle die mir doch keins schicken sagts bescheid damit ich nicht jeden tag auf den postler warte. Dankeeee
Möchte mich bei jedem bedanken für das spenden.. sachen wurden ausgeteilt.
Die Menschen haben sich sehr bedankt, es ist gesagt worden das ich die sachen nicht alle selber gekauft hab sondern das ich spenden auch angenommen hab.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
11,016
1,189
6,892
2,115
1,189
6,892
Hab heute 2pakete bekommen..
Nr1.. absender ist A.
danke.. total lieb eingepackt!!
Nr2 ist in der post empfangsbox.. hab aber die blöde box mit dem zettel nicht aufmachen können
hoff mein mann kriegts auf.
2,976
6,892
6,892
voll arm (
2,115
2,976
3,918
6,892
wahrschnl. ist dein paket drinnen;
habs heut auch nicht aufgekriegt; hab mal ein zettel draufgemacht das ichs nicht aufmachen kann. @1und1istgleich4
ja,sein hund @Nachbarin2013
2,888
@miKkii ich schaffs leider erst heute zur Post, müsste sich aber trotzdem ausgehen dass das Packerl bis Mittwoch bei dir ist!
6,892
6,892
2,976
6,892
Die Menschen haben sich sehr bedankt, es ist gesagt worden das ich die sachen nicht alle selber gekauft hab sondern das ich spenden auch angenommen hab.
Danke!!!