Hallo ihr lieben Mamis!
Ich würde euch gerne um eure Meinung bitten, ich hab schon mal unter der Kategorie Schwangerschaft ausfürlich berichtet wie es meiner kleinen Maus so geht. In Kurzfassung, es wurde beim Organscreening eine Zyste in der Mittellinie des Gehirns gefunden, daraufhin wurde ich zur fetalen MRT geschickt, da wurde festgestellt dass auch der Gehirnbalken nur teilweise angelegt ist, was bedeuten kann dass er eventuell Epilepsie und Motorikschwierigkeiten haben könnte. Wir haben uns gegen eine Abtreibung entschieden, stand eigentlich gleich fest dass wir das nie tun würden. So jetzt bin ich in der 31 SSW und in der Risk Fetal Abteilung im AKH und muss mich jetzt bald entscheiden wie ich den Kleinen zur Welt bringen möchte. Ich hab bis jetzt mit 2 Ärzten gesprochen, der Kinderneurologe meint, wir müssen die Zyste beobachten, ob sie eventuell größer wird um zu entscheiden ob ich den Kleinen normal zur Welt bringen kann. Der andere Arzt sagt wieder es spricht bis jetzt nichts dagegen in normal zu bekommen. Gestern war ich wieder beim MRT und die Zyste hat sich leider wieder vergrößert.:-( Bin jetzt total unsicher, ich hab ja noch kein Kind entbunden, aber ich weiß dass bei der Geburt der Kopf des Babys sehr zusammendrückt wird, besonders im Bereich der Mittellinie und ich hab die Befürchtung dass dann durch die Zyste ein zu großer Druck aufs Gehirn ausgeübt wird... Ich weiß wir sind alle keine Ärzte aber was sagt ihr so vom Bauchgefühl, würdet ihr ihn normal zur Welt bringen?!
Bitte helft mir, bin ein bisschen verzweifelt....
Becksy
Kommentare
2,318
15,670
2,243
1,966
Alles Gute!!!
8,454
19,908
2,888
11,455
33