Seit erneuter Schwangerschaft unreine Haut!

Mamii2014Mamii2014

176

bearbeitet 21. 05. 2014, 20:02 in Smalltalk
Hallo :-h

Ich hab mal eine Frage , und zwar habe ich total unreine Haut mein Arzt meine ich soll die Zeit Arbeiten lassen :-??
Nun hab ich die Arbeiten lassen aber es ist geblieben! Ich fühle mich schon so unwohl und bevor ich mir Cremes etc kaufe habe ich mir gedacht ich frage euch mal um Tipps , vielleicht mit Sachen die man zuhause hat. Habt ihr vielleicht tipps?

danke schon mal :)

Kommentare

• Ich habe in der SS leider auch Pickel am Rücken bekommen, was ich sonst nie hatte.
    Habe alles durchprobiert, von etlichen Pickelprodukten von dm, Papulex Gel, Heilerde schmieren....nix hat geholfen.
    Außer Solarium und Sonne. Also nicht viel, aber immer wieder ein bisschen.
    Sie sind nicht ganz weg aber viel besser als vorher und nicht mehr so "frisch"
  • papulex gel \m/ gibts auch als duschgel und hat bei mir echt gut geholfen :D
  • Also ich hatte/hab auch das gleiche Problem. Die ersten 2/3 Monate meiner SSW wars echt schlimm, jeden Tag mindestens ein neuer Monster-Pickel. Danach hats nachgelassen und jetzt hab ich nur noch schubweise dieses "Problemchen". Hab wie gewohnt meine Reinigung, die ich vorher schon benutzt hab, durchgezogen (Clinique 3-Phasen, ist eigentlich richtig gut), aber auch die hat da nicht unbedingt viel geholfen. Da muss man einfach durch ;) Das geht wieder vorüber.
  • Ich hatte es auch die ersten 2-3 Monate....und jetzt momentan wieder eine sehr schöne Haut :) So wie @ManuO sagt...da muss man durch ;))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum