Hallo an alle werdenden Mütter und die die es werden wollen
ich brauche dringend beruhigung bzw Rat
. Undzwar ist es so, dass mein Mann und ich uns ein Baby wünschen und gestern habe ich Positiv getestet. Natürlich haben wir uns riesig gefreut, hab sofort einen Termin beim FA bekommen und war dann heute da. Sie konnte leider nichts sehen, außer einer aufgebauten Schleimhaut, sie sagte, dass es noch zu früh sei um etwas zu sehen ich solle mir keine Gedanken machen. Das problem ist aber, ich habe einen sehr Langen Zyklus undzwar einen Zyklus von 45 Tagen. Der ist NICHT unregelmäßig, sondern sehr lang und bekomme meine Tage ziemlich genau immer am 45. Tag ( hab das wahrscheinlich von meiner Mama
) . So mein Eisprung war rein rechnerisch um den 20. April. Um die schwangerschaftswoche zu ermitteln muss man ja den ersten Tag der Periode nehmen. die hatte ich am 22. März
d.h theoretisch wäre ich in der 9 Woche. hab sehr angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Habe aber keine schmerzen seitlich und auch keine Blutungen gehabt. Die Ärztin sagte wenn man vom Eisprungstag ausgeht wäre ich so in der 5 woche und es wäre eventuell noch zu früh.
Ich brauche dringend zuspruch oder Rat, ob ich mich freuen kann oder angst haben soll
Den HCG wert bekomme ich morgen per Telefon.
Kommentare
1,675
Ich kann dir zwar jetzt wahrscheinlich nicht deine Angst nehmen, aber die Berechnungen des et nehmen meistens einen 28 Tage Zyklus zur Grundlage! Also geh bitte nicht davon aus!
Ausserdem tritt die Regel immer 14-16 Tage nach dem eisprung ein, also wärst du definitiv noch nicht in der 9. Woche sondern eben erst ganz am Anfang!
Ich drück dir die Daumen und alles liebe!
7,390
2