Seit 5 Tagen AKH Wien und keine Ergebnisse?

Mamii2014Mamii2014

176

bearbeitet 22. 05. 2014, 10:02 in Schwangerschaft
Hallo :-h
Ich frage im Auftrag einer Freundin :)

Und zwar liegt die seit 5 Tagen im AKH Wien Station 15c sie ist jetzt 33+4 hat Wehen und der MM ist etwas offen sie hat seit 5 Tagen keine Ergebnisse bekommen ihr wird nicht gesagt was los ist und wie es weiter geht , jeder Arzt meint nur na es sind keine Ergebnisse da :-?? Nach 5 Tagen? keine Ergebnisse? komisch wenn ihr mich fragt :-?? Sie hat weder Lungenreife (falls man die in der SSW noch bekommt kenn mich da nicht so aus) noch einen Wehenhemmer bekomme! Also wenn ihr mich fragt läuft da gerade gewaltig was falsch? Kann sie denn einfach so das Krankenhaus wechseln ohne wo angemeldet zu sein? Oder was kann man tun? Mach mir mittlerweile schon solche sorgen um sie und das Baby und ihre Psyche spielt auch nicht mehr lange mit!

Bin für jeden Tipp offen Dankebar. Danke schon mal im Vorraus

Kommentare

• ich würd zu allererst meine gyn anrufen und fragen, ob sie was machen kann bzw nachfragen und ansonsten mal gehörig radau machen, weil das kanns wirklich nicht sein :O
  • Ja den Gyn hat sie jetzt gott sei dank auch schon angerufen der kommt sobald wie möglich.. aber man kann doch keine Frau mit offenen MM da einfach liegen lassen und ihr nicht sagen was los ist & keiner kann mir erzählen das dass normal ist nach 5 Tagen das keine Ergebnisse da sind!
  • nein, das is wirklich nicht normal. ich würd den primar verlangen oder "einen anderen gscheiten arzt" :) aber ich bin da auch ned grad schüchtern, wenn mich was aufregt :D
  • Sie wurde heute Entlassen .. Ursachen für die Schmerzen und die Blutungen weis sie allerdings noch immer nicht!
  • a) ab der 34.ssw sollte nicht mehr mit wehenhemmern herumgetan werden
    b) lungenreifenspritze kommt auf die entwicklung des kindes im bauches an

is einzige was wirklcih kake ist ist die tatsache das sie ihr iwie nix sagen
  • Ich find das trotzdem alles irgendwie total komisch :-S
  • Ich würd sofort in ein anderes Krankenhaus fahren und mich dort nochmal untersuchen lassen, dass kanns ja ned sein. Oder echten Terror im AKH machen wo ihr wart.
  • Ab in ein anderes Krankenhaus oder ihrem Arzt.
  • Ja sie ist heute Nacht wieder ins KH gekommen .. aber sie hat einen Herzfehler und deshalb nimmt sie auch nur das AKH oder so ..
  • Wer hat ein Herzfehler das Baby oder die Mutter? Also ich habe am 17.5. auch meinen kleinen Sohn im akh Wien zur Welt gebracht und hatte keine Probleme .. Mich haben die gleich aufgeklärt war vom 15.5. bis zur Geburt unter ständiger Beobachtung da mir die fruchtblase gesprungen ist und die haben mich dann am ctg angeschlossen und haben mir dann am nächsten Abend gesagt das da was nicht stimmt das wir einen Not Kaiserschnitt machen müssen da bei jeder Wehe die Herztöne vom kleinen schwächer wurden und am 17.5. um 2:52uhr haben die Ärzte ihn dann gleich geholt und da war ich bei 37+4 und seitdem 21.5. bin ich schon zuhause! Also bei mir waren die Ärzte sehr kompetent und aufmerksam denn es durfte sogar mein Partner die ganzen Tage und Nächte bei mir bleiben er ist immer nach der Arbeit gekommen und irgendwann gegangen wann er wollte
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum