Weiße Bläschen im Mund!

bearbeitet 22. 05. 2014, 22:55 in Gesundheit & Pflege
Hab Bei meiner kleinen gestern weiße blässchen an der unter Lippe entdeckt. Sie isst kaum was weil ihr das soo weh tut. Was könnte das den sein, sie hatte sowas noch nie.
Hab was zum auftragen da heist Herviros-Lösung
Wie lang dauert das den bis das wieder weg ist??

Kommentare

• BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 22. 05. 2014, 13:14
    ich hatte mal Mundfäule... das waren auch weisse bläschen im mund,zunge und lippen
    das tut saumäßig weh und sollte unbedingt von nem arzt angschaut werden
  • Warst du schon beim Arzt? Das könnte z.B. Mundsoor, Mundfäulnis oder die Hand-Fuß-Mund Krankheit sein. Selbst würde ich da nichts schmieren. :)
  • hi ich hab beim zahnarzt gearbeitet es kann vieles sein das hamloseste sind kleine vieberblasen im mund bekommt man wenn das imunsystem schwach ist.
    das gel ist nicht schlecht was noch gut ist pyralvex ist auf jod basis und brennt a bissal.
    ich würde aber zur sicherheit a zum arzt gehen wenn es schlimm ist muss mal antibiotika nehmen.
    aber es ist nicht so schlimm egal was es ist mann bekommt es wieder weg keine sorge.
    ich wünsche deiner kleinen eine gute besserung
    lg :x
  • Hab mit dem Kinderarzt telefoniert und Er Meinte ich sollte das mal schmieren und schauen obs schlechter wird oder e besser.
    Da sie vor einer woche Die magen darm grippe hatte und 39,4fieber glaubt er das es eben von da jetzt kommt, wegen eben angeknastem immunsystem. Sie hat jetzt zum glück nur 3 solche blassal unten drinnen.
    Ich Hoffe das geht bald wieder weg.
    Wie lange dauert sowas im schnitt??
  • Wie gehts deiner Kleinen? :)
  • @laroma
    Hab das jetzt mit dem 3 tage lang geschmiert und jetzt sieht man zum glück kaum mehr was. Sie isst auch schon wieder sehr brav ohne das es ihr noch weh tut :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum