Grippeanfall

NessiNessi

909

bearbeitet 30. 05. 2014, 23:36 in Gesundheit & Pflege
Bitte bitte helft mir ich hab starkes Fieber mir ist schwindlig kalt warm schlecht schnupfen und husten
Bitte bitte helft mir habt ihr tipps??

Ich kann mich micht mal um meine Maus kümmern die ist zwar auch krank aber trotzdem besser auf trapp

Kommentare

• Wie starkes Fieber denn?

Hast du jemanden, der sich um deine Kleine kümmern kann?
  • Schau, dass du deine Temperatur senkst, kalte Wickel bzw. feuchte Socken anziehen. Feuchte Tücher auf die Stirn legen...
  • Ab zum Arzt! Wenn du dir was bakterielles eingefangen hast dann brauchst du ein Antibiotikum.
    Vielleicht inhalierst du nebenbei mit Salbeitee und gurgeln kannst du ihn auch.
    Hinlegen und viiiiiel trinken bei Fieber. Gute Besserung
  • @PrinzessinMia
    Nein meine Schwiegermutter ist arbeiten und mein Mann ist auch arbeiten ...
    Uhh kalte Wickel aber ist das nicht schlecht wenn mir kalt ist?
    39,7 Grad

Arzt hatte keine zeit bzw sitze ich da nicht 2 Stunden Rum wenn mir eh schlecht ist
  • Danke für die hilfe
  • Außer solettis habe ich auch nichts gegessen
  • Naja, wenn dir kalt ist natürlich nicht... Aber wenn dir heiß ist, solltest das machen...
  • machst da a "kaltes hemd" in deinem fall lauwarm nass machenziehst das an und legst dich mit an pullover ins bett wo eine wärmeflasche auf dixh wartet bleibst 15-20min liegen und daun stehst auf ziagst die trocken an und legst di mit tee und schoki ins bett :)
  • Schade meine Maus hätte sich auch gefreut mir den aufs Hirn zu klatschen...

Die vanessa ist total brav. Sie deckt mich zu streichelt und kocht mir Baustein palatschinken

@patz21

Liebe Idee mit der schoki aber wir haben leider keine weil ich abnehmen soll
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum