Hallo miteinander
Ich bin neu hier und verstehe das System noch nicht so ganz...
Ich suche werdende Mamis bzw Frisch-Mamis die sich in Linz Land befinden! :-)
Weiß nicht wie es euch so geht, aber ich bin in meinem Freundeskreis so die erste die ein Kind bekommt ( Ende Juli) und iwie löst sich da meiner Meinung nach eine Freundschaft nach der anderen langsam auf...
Ich hätte gehofft hier vielleicht ein paar nette Leute kennen zu lernen, die so zu sagen das selbe "Schicksal" mit mir teilen :-)))
(Bitte nicht falsch verstehen - ich freue mich riesigst, aber langsam wird's doch schon etwas mühsam mit so viel Bauch ;-) )
Kommentare
589
45
589
Und woher bist du genau?
6,479
Leider keine keinen Link reinstellen.
45
45
589
45
589
45
9
meiner ist allerdings auch schon 9 monate alt ☺️
45
9
hier tut sich ja gar nichts mehr..
127
7
würde mich freun hier wen kennenzulernen, damit ich in der karenzzeit nicht vereinsame
9
und wie geht es dir so mit der ss? schon viele beschwerden?
hallo sabs88, ui, das hört sich ja echt langweilig an niemanden zu kennen in der nähe, da verteh ich dich gut..
wie gehts dir so? schon übelkeit? :P
7
hallo heidilein, stimmt, ist ja auch fast nebenan
und wie geht es dir so mit der ss? schon viele beschwerden?
hallo sabs88, ui, das hört sich ja echt langweilig an niemanden zu kennen in der nähe, da verteh ich dich gut..
wie gehts dir so? schon übelkeit? :P
ja es is echt schrecklich... und wenn ich dann mal in mutterschutz und karenz bin, wirds noch langweiliger... jetzt lenkt mich die arbeit ja noch ab...
mir gehts super und noch gar keine beschwerden, hoffe die übelkeit kommt erst gar nicht ggg
9
naja vllt bleibts ja aus. mir war glaubich auch insg nur eine woche schlecht, zum glück
127
Wie gehts euch so??
9
bei so nem ausgangsgewicht kannst da das aber eh leisten xD
uns gehts so naja, der kleine hat jetzt schon das 2. mal in drei wochen nen darmvirus, echt beschissen, im warsten sinne des wortes..vorallem bei dem wetter
127
Die kohletabletten kann ich nur empfehlen sie sind rein natürlich und ohne irgentwelches giftiges zeugs (nur medizinische aktivkohle)
Heißen tun sie "CARBO medicinalis »Sanova« Tabletten"
Gute besserung für deine kleine damit sie bald auch das tolle wetter genießen kann
595
45
Ich bin zwar schon in der 37 Woche aber wenn du wen brauchst kannst dich gerne immer melden!
595
1,894
595
ja es geht so, durch den vielen stress mit meinem ex ist das ganze sehr belastend aber ich kann immer mehr zur ruhe kommen Übelkeit habe ich sobald ich nichts esse und oft muss ich weinen^^ einfach so! und ich bin sehr sehr grantig zu den leuten die mir am wichtigsten sind...
1,894