Ich kenne nicht viele Spielplätze da die Vanessa mein erstes Kind ist.
Doch will ich viele kennenlernen.
Ich dachte Vl könnte man eine Sammlung machen.
1090 Wien
Ich bin oft im 9 tun Bezirk im Arne-Carlsson-Park
Dort ist der ganze Park eingezaunt und das kind kann echt alleine herum laufen. Spielraum ist groß da eine große Wiese da ist. Aber es gibt eben nur 2 Rutschen 2 Schaukeln und ein Mini klettergerüst. WC gibt es keines also auch keine Wickel Möglichkeiten.
1100 Wien
Heute war ich im Oberlaa-Park.
Dort ist verdammt viel Platz. Ob nur da liegen oder 3 Möglichkeiten auf Spiel und Spaß für alle. Es gibt einen platz für nur kleine und einen platz für alle. Das Wasser ist dort sehr schön und lädt ein zum planschen. WC gibt es . Sogar einen Streichelzoo Restaurants und Eisgeschafte.
1180 Wien
Wieder total schön eingezäunt und viele Möglichkeiten für kinder. Auch wiesen zum Fußball spielen oder ähnliches
Ich würde mich freuen wenn viele mitmachen und ihre Plätze Posten und bewerten.
Kommentare
15,670
Hammerpark: Wurde soeben um einen neuen Babytauglichen Spielbereich mit eigenen Schaukeln erweitert. Sonst gibts dort eine große und eine kleine Rutsche, etliche Klettertürme, ein Ringelspiel. Ententeich, Ziegengehege und Meerschweinchen sowie Hasen freuen sich auch immer über Kinderbesuch. Große Wiesen zum rumlaufen gibts auch
10,139
Spielplatz mit viel wiese, auch mit viel schatten und seit kurzem auch ne babyschaukel :-)
Und direkt an der alten Donau
909
Gibt's den sonst keine Spielplätze
1,737
1060: spielplatz hinter dem haus des meeres
1100: wasserspielplatz
naturpark purkersdorf
dehnepark
das sind so unsere großen stammspielplätze, ein paar kleinere bei uns in der umgebung gibt es auch noch, die ganz ok sind
270
Und an der Donau ist auch noch ein toller, direkt nach dem Urfahrmarktgelände
4,107
Babyschaukel
Nestschaukel
Rutsche
Ringelspiel
An der Donau dann enten zum füttern
Oder den bei der eisen bahnbrücke in tulln (ich glaub beim schwimmbad)
Babyschaukel
Nestschaukel
Rutsche
Riesen sandhaufen
Daneben ist gleich ein kleiner imbiss und trampolin springen für die größeren
Komm zwar aus hl aber die haben die spielplätze anscheinend so gut versteckt ;-)