ich war auch sehr zufrieden.
Vorteile: ich hatte 2 super Hebammen, gute Ärztin und war auch nachher bestens betreut, hab viel Hilfe beim Stillen bekommen und sonst hat auch alles gepasst. gibt auch viel rund-herum.
nachteile: es wird halt ein ziemlicher Fokus auf natürliche Geburt & stillen gelegt. also wenn du nicht stillen willst dann geh vielleicht woanders hin :-). und sie machen keine wunschkaiserschnitte. das haus is recht alt, nicht alle Zimmer haben eine dusche (glaub ich). es gibt keine neonatologie.
Ich war mit der Betreuung bzgl Hebammen, Pflege und Ärztin sehr zufrieden! Es waren alle sehr kompetent, hilfsbereit und nett! Die Zimmer sind echt etwas klein und in meinem gab es keine Dusche.
Ich war sehr zufrieden, hab mich zur auch schon für Nummer zwei angemeldet! Betreuung war super Zimmer sind halt sehr klein, aber man kann Ambulant Entbinden!
St Josef wurde jetzt renoviert.ich glaub,es gibt jetzt doch überall duschen und das Zimmer in dem ich zuletzt war,war hell und freundlich. Zur Geburtenabteilung kann ich erst im Juli was sagen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
3,143
6,853
Vorteile: ich hatte 2 super Hebammen, gute Ärztin und war auch nachher bestens betreut, hab viel Hilfe beim Stillen bekommen und sonst hat auch alles gepasst. gibt auch viel rund-herum.
nachteile: es wird halt ein ziemlicher Fokus auf natürliche Geburt & stillen gelegt. also wenn du nicht stillen willst dann geh vielleicht woanders hin :-). und sie machen keine wunschkaiserschnitte. das haus is recht alt, nicht alle Zimmer haben eine dusche (glaub ich). es gibt keine neonatologie.
1,737
1,682
1,475
586
Ist das richtig !!!
1,737
du meinst wohl das kaiser franz josef
3,260
586