Schwanger trotz 3 Monatsspritze?

bearbeitet 28. 05. 2014, 12:00 in Schwangerschaft
Hallo leute!

Ich hab mal ne Frage.
ich habe seit 2 jahren die 3Monatsspritze habe noch nie die Tage bzw. blutungen gehabt alles lief so wie es sein sollte! Ich habe diesen Montag den 26.5. aufgefrischt aber habe jedoch am 24.5 eine starke blutung! Habe mir nichts dabei gedacht und dem FA nichta gesagt bis des Gedanke kam ob ich vielleicht schwanger sein könnte! Könnt ihr mir helfen ist es normal das ixh 2 jahre keine blutung hatts und plötzlich einen Tag starke blutung?schwanger ja nein

Kommentare

• Hallo, also ob das mit der Blutung normal ist kann ich dir leider nicht sagen aber meine beste Freundin hat auch Jahrelang die 3monatsspritze genommen und wurde dann schwanger - wollte eig. nur zur Auffrischung hin und da hieß es dann dass sie in der 8. ssw ist... hast du denn jz noch Beschwerden oder eine Blutung?? würde vlt. mal nen Test machen bzw. zum FA gehen das abklären.. der wird dir da am besten helfen können :)

Alles Liebe :)
  • bearbeitet 28. 05. 2014, 12:01
    Hallo nein habe keine beschwerden mehr hatte nur einen tag starke blutung und am nexten tag eine leichte bräunliche blutung.

Wie war es bei deiner freundin? Hatte sie auch eine blutung oder lief bei ihr alles normal?
  • nein bei ihr war alles normal... hmm sonst ruf vlt. mal bei deinem FA an und frag ob das normal ist?? wenn nicht wird er dir sicher einen Termin geben :)
  • Kenne 2 Frauen die aktuell trotz 3-Monatsspritze schwanger sind. Wenn du unsicher bist mach einen Test oder fahr zum FA.
    Warst knapp dran mitn auffrischen??
  • hallo
    hab auch die spritze, aber erst einmal bekommen und hör dann wieder damit auf weil ich eben auch so zwischenblutungen hab. meine ärztin meinte das kann schon vorkommen und dass der schutz trotzdem gewährleistet ist
    lg
  • Nein war nicht knapp war sogar eime woche zu früh mit auffrischen weil ich jetz urlaub bin! Ich hatte aber 2 jahre keine zwischen blutungen deswegen finde ich es komiscg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum