Möchten im Sommer gerne für ein verlängertes Wochenende wohin fahren...
1. Maus wird Ende August 1Jahr
2. haben wir bisher noch kaum auswärts geschlafen-sind also nicht wirklich urlaubserprobt
3. ist sie oft ein recht unrunder Schläfer, der immer wieder mal aufwacht- dh ein Appartment od Hotel mit HP und Zimmern mit netten Balkonen wäre für den Abend praktisch
4. mag sie lange Autofahrten nicht (wir wohnen in Graz)
5. Bademöglichkeit (mit nicht zu kaltem Wasser ;-))...) wäre fein
6. Gute Spaziermöglichkeiten sollten vorhanden sein
7. wenn geht nicht zu teuer...
Tipps? :-)))
Kommentare
1,675
136
1,675
Unser geplantes Hotel war der Birkenhof und die Appartements glaub ich heißen irgendwas mit Simon in der Nähe vom Strandbad krainz
8,454
136
8,454
da fahr ma 6 stunden ca...is bissi lang,aber für kroatien auch nicht sooo arg lang.
wir sind auch gespannt,wies wird...drum haben wir uns eben bewusst für ein ferienhaus entschieden,denn da haben wir nicht zusätzlich stress,was eben essen gehen und so betrifft,und wir haben auch nicht so viel trubel um uns herum,da der kleine doch erst 8 monate alt ist...lieber wäre mir eh hotel gewesen,kein haushalt und so,aber fürn ersten urlaub is glaub ich besser so
7,415
1,345
Wohnen im Hotel - ferienhaus käme für mich nicht in frage da ich da wenugstens auch mal entspannen kann. Mag ned immer aufräumen und kochen im uröaub.
589
2,367
Wir fahren in Anfang Juni für 4 Tage nach Italien (jesolo) (Juli ist 3 1/2 und Benni 10 wochen). Im September gehts dann noch nach Sardinien!
2,367
11
War auch unser erster "auf gut Glück" Urlaub und bis auf die erste Nacht schlief sie wie ein Stein weils so heiss war und viel Action den ganzen Tag.
Positiv war auch die selbst Verpflegung, weil man auch hier auf gewohnte Dinge zurück greifen konnte.
Anreise war über Nacht per Auto (Fahrtzeit ca. 5 Stunden vom tiefsten Land aus - von Wien sinds ca. 4 Stunden) und sie schlief ständig weils ja im Auto so schön schunkelt
Man hat auch nen eigenen Parkplatz direkt vor Appartment dabei.
Wenn du Details dazu haben willst, schreib mich (uns) einfach per Message an!!
lg Dave/Jenny
3,957
468
136
136
Zudem braucht sie momentan noch mind. 2-3 Nickerchen tagsüber (das Vormittagsschlaferl gegen spät. 9 da wir zwischen halb 6-6 aufstehen... Da schaff ma im Hotel ja net mal gscheit a Frühstück od;-))) ...), nachts still ich sie ca 2x, oft darf ich am Abend mich net mal rausschleichen, das merkt sie irgendwie und wacht gleich auf... Dh ich muss in greifbarer Nähe den Abend mit meinem Mann irgendwie verbringen können... Usw usw (natürlich kann sich da bis zum Sommer noch was ändern... Momentan stell ich es mir irgendwie auch anstrengend vor...?!...ach ja und wenn ma net Wagerl fahren schläft sie tagsüber nur auf meinem Arm)...?!?!?!
136
11,145
5,361
http://goo.gl/XhVEoq
4,766
Es ist toll dort. Wir schlafen in einer pension.