@miKkii Das ist eine Stickdatei, die ich vorab extra kaufen müsste und wohl auch verrechnen würde. Der Name ist kein Problem. Andere Rehe könnte ich anbieten, da ich die bereits als Datei habe.
@littlerehlein hätte auch gern so puschen aber ich bin mir wegen der
Grösse nicht sicher welche dann am besten passen. Ich bräuchte sie ab september für die grosse für den kindergarten und für junior hätt ich auch gern welche
Ahahahaahahahaha sorry das muss jetzt sein...also wo es @mikkii erwähnt hat habe ich nochmal geschaut und es sieht wirklich so aus las würde eine hand aus dem po rausgreifen hahaha...ist überhaupt nicht böse gemeint gell...bur ich lache mich gerade kaputt und mein mann will unbedingt wissen warum ich sooo lache )))
Sorry ich bin im Langzeitkrankenstand @mijo Meldest du dich bitte, dass ich dir Geld einstweilen rücküberweise.
Danke für euer Verständnis melde mich sobald ich wieder einsatzbereit bin.
Hallo meine Lieben!
Danke langsam geht es wieder bergauf.
Fürs erste werde ich aber keine Puschen nähen, da Leder schwerer zum Schneiden geht und auch das Nähen kniffliger ist. Werde langsam mit Kleidung und Accessoires aus Stoff starten....
Besteht daran auch Interesse. Dann werde ich in den nächsten Wochen wohl einen neuen Thread eröffnen.
@ALLE: Meine Lieben, mir geht es schon weitaus besser. Danke noch einmal für eure zahlreichen Genesungswünsche. Ich werde es aber wieder langsam angehen und wohl mit Accessoires aus Stoff straten, da dieser weitaus einfacher zu schneiden und vernähen ist.
Ich poste hier nachher den Link für alle, die Interesse haben.
Hallo!
Lange, lange ist es her Aber nun bin ich endlich zurück und gerne wieder für euch da
Ab sofort nähe ich euch wieder Lederpuschen nach Wunsch
Ich nehme ab sofort Bestellungen an, weise allerdings daraufhin, dass es anfangs ca. 14 Tage Lieferzeit geben wird.
Ich bin gerade dabei auch eine kleine Facebook Seite zu erstellen, wo ich alle Werke zeige und ebenso Bestellungen entgegen nehmen werde
Ich gebe euch sofort Bescheid, wenn sie online ist.
Aktuelle Farben und Motive folgen ebenso demnächst...bitte noch ein wenig Geduld ihr Lieben.
Freue mich auf zahlreiche Bestellungen von euch
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,513
537
6,892
537
6,892
hast du da ein bild? wir sind eh noch nicht soweit mitn tragen..kann noch ein wenig dauern(wegen der maße)
537
Die beiden hätte ich.
Also was ganz anderes leider.
1,583
Grösse nicht sicher welche dann am besten passen. Ich bräuchte sie ab september für die grosse für den kindergarten und für junior hätt ich auch gern welche
6,892
4,163
3,188
6,892
3,188
15,670
11,016
3,188
15,670
3,188
537
@mijo Meldest du dich bitte, dass ich dir Geld einstweilen rücküberweise.
Danke für euer Verständnis melde mich sobald ich wieder einsatzbereit bin.
3,188
537
5,513
3,188
537
537
Nekde mich, wenn ich wieder aktiv bin.
4,163
7,524
3,188
537
Danke langsam geht es wieder bergauf.
Fürs erste werde ich aber keine Puschen nähen, da Leder schwerer zum Schneiden geht und auch das Nähen kniffliger ist. Werde langsam mit Kleidung und Accessoires aus Stoff starten....
Besteht daran auch Interesse. Dann werde ich in den nächsten Wochen wohl einen neuen Thread eröffnen.
3,188
537
Vielen Dank, dass ist sehr lieb >:D<
3,188
537
War von mir auch nicht geplant. Bin jetzt in Behandlung und das dauert alles soo lange (
3,188
537
19,908
537
19,908
537
537
Ich poste hier nachher den Link für alle, die Interesse haben.
537
194
537
Lange, lange ist es her Aber nun bin ich endlich zurück und gerne wieder für euch da
Ab sofort nähe ich euch wieder Lederpuschen nach Wunsch
Ich nehme ab sofort Bestellungen an, weise allerdings daraufhin, dass es anfangs ca. 14 Tage Lieferzeit geben wird.
Ich bin gerade dabei auch eine kleine Facebook Seite zu erstellen, wo ich alle Werke zeige und ebenso Bestellungen entgegen nehmen werde
Ich gebe euch sofort Bescheid, wenn sie online ist.
Aktuelle Farben und Motive folgen ebenso demnächst...bitte noch ein wenig Geduld ihr Lieben.
Freue mich auf zahlreiche Bestellungen von euch