Geheimtipps :-)

2»

Kommentare

• Family Park alias Märchenpark? @hamstermama
    Du zahlst dort nur den Eintritt und nicht für die Fahrattraktionen. Ich finds toll auch für ne 3 Jährige. :) Gibtja noch diesen Märchenweg wo man sich bisschen was ansehen kann und die Traktorbahn ist bei den ganz kleinen z.b. auch sehr beliebt. :)
    Ich weiß, dass wir dort viel sein werden mit unserem Zwerg dann. Ich liebe den Märchenpark. ;))
  • @mini
    Am Prospekt steht Familypark Neusiedlersee www.familypark.at
    Ist das der Märchenpark?
    Ah super das ist gut bei fast 20€ Eintritt wär das auch eine Frechheit ;)
  • @hamstermama Jaaaa das ist der. :)
    Ja der Eintritt ist happig. Wenn euch der Park aber gefällt und ihr dann in der nächsten Saison öfter hinfahrt zahlt sich ne Jahreskarte aus die is bei ich glaub 2-3 Besuchen dann wiede herinnen fast. Jedenfalls um einiges günstiger wenn man oft hinfährt, so wie unser Neffe. ;)
  • @mini
    Wir überlegen morgen hinzufahren ob es eine Jahreskarte wird kann ich noch nicht sagen da wir schon eine von Pamhagen haben :D
  • @hamstermama Achso. Ja wenns Wetter passt ist der Park sicher einen Ausflug wert. :) Wie gesagt, ich liebe den Märchenpark. :D
  • @hamstermama: also wir waren jetzt schon ein paar Mal im Familypark und Jonas liebt es dort! Er fragt auch immer wieder, wann wir wieder hinfahren - er ist also voll begeistert! Und uns gefällt er auch, wir würden allerdings eher an einen Nachmittag unter der Woche hinfahren als am Wochenende. Da ist sicher total viel los und vor allen Fahrattraktionen anstehen müssen ist bestimmt mühsam!

Wir können ihn jedenfalls nur empfehlen, Juli wird sicher Spaß haben ;)
  • Der Familienpark ist Spitze , wir waren letztes Jahr nach dem Urlaub :) Traktorbahn und schweinchenbahn waren Spitze wir wollen auch wieder mal hin :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum