@sternchen83 das kommt drauf an, ob Du was ganz bestimmtes suchst oder "irgendwas". So bekommst es den ganzen Sommer über, aber die Auswahl ist anfangs sicher noch größer
da ich mich grad mit bademode befasse.brauchen wir fürn kleinen,extra uv badesachen(shirt,windel,hose)n od reichen eh die normalen schwimmwindeln fürs kurze baden im meer und dann normale shorts und shirts in der strandmuschel am strand? und unterwegs?
@sternchen83 ich hatte nie UV Kleidung für meinen Sohn. Er ist aber kein heller Hauttyp und war nie empfindlich. Das erste Mal am Meer waren wir als er 10 Monate alt war. Er hatte Schwimmwindel an und einen Sonnenhut auf. Natürlich haben wir ihn eingecremt und lange war ee nie in der prallen Sonne bzw. eigentlich nur, wenn er im Wasser war. Er konnte da aber schon gehen und es war nicht immer möglich, ihn im Schatten zu belassen. Es ist aber nie was gewesen. Emilia wird sechs Monate alt sein wenn wir nach Italien fahren. Allerdings wird das nur ein Tag sein und ich Creme sie einfach fest ein und bleib im Schatten, außer wenn wir baden gehen. Werde keine UV Kleidung kaufen, denke außerdem, dass das zu heiß ist. Ich würde sterben da drin bei so einer Hitze
@fluffy84 ok danke dir,na dann mach mas eh auch so,denn is wahrscheinlich wirklich zu warm und der kleine is dann 8 monate und hat auch seine strandmuschel,dass wird dann eh passen
@Fluffy84 ah danke schau ich mir gleich an mir is eh klar,dass man nicht zwingend um die versandkosten kommt,aber möcht nicht mehr versandkosten haben,als was mich das teil selber kosten würde
EDIT: jetzt müsst ich nur wissen,wie schnell babyköpfe in etwa wachsen gg brauchs jetzt auch klar,aber viel mehr im september keine ahnung welche größe ich da nehmen soll gg
@Fluffy84 Ich habs jetzt das zweite Mal gemacht... und die Häärchen sind ja nicht entzunden sondern einfach eingewachsen... sieht halt schirch aus, aber man siehts eh nur wenn man genau hinsieht... aber das nervt mich... :-(
@Fluffy84 Danke jedenfalls... hab vorhin etwas gegoogelt... das steht man soll die Haut abreiben bzw peelen, damit die alten Hautschuppen runtergehen und die Häärchen raus kommen... damit sie sich ned entzünden können... mal sehen, wie ich das dann weiter handhabe... ;-)
@? Weiß nicht wer's geschrieben hat und wo ich's gelesen hab unsere Zwetschke hat ja seit Samstag auch an Ausschlag und ich denke da das Jogurt gewirkt hat, das hier jemand als Tipp gegeben hat, dass es ein hitzeausschlag ist! Mausi hat's genossen es hat sie zwar nicht gejuckt aber das Jogurt war trotzdem angenehm für sie und danach waren die punktete heller - danke es lebe das Forum ;-)
Ich glaube eher, das der Honig im Joghurt geholfen hat. Der wirkt beruhigend und wundheilfördernd....
@Maunz
Ich benutze momentan gern das Kokosöl/fett... Kokosöl wirkt antibakteriell und fungizid, außerdem auch wundheilfördernd Ein kleines Wundermittel
Zum aktuellen anlass bei SONNENBRAND bitte NICHT mit topfen joghurt und co cremen eine bekannte liegt jetzt mit einer schweren infektion im Krankenhaus obwohl ich sie gewarnt hab wegen der bakterien!
Mein Sohn war heut den ganzen tag mit einem Freund am See und hat jetzt an Brust und rücken einen sonnenbrand . Kann ich da irgendwas tun jetzt oder was kann ich morgen besorgen zur linderung?
Ein handtuch nass machen mit kalten wasser und dann auswinden bis es nur mehr feucht ist und dann auflegen. Oder viel bodylotion eincremen natürlich fùr kinder ,bei einen sonnenbrand braucht dir haut vieeell feuchtigkeit
Kommentare
466
7,415
8,454
7,524
8,454
8,454
19,908
2,376
15,670
3,353
) Die Frage is zu geil!!!! )
8,454
15,670
6,331
8,454
977
19,908
8,454
466
8,454
nach was gehen die da bei den größen angaben? ku kanns ja nicht sein
19,908
8,454
1,112
http://de.nameit.com/?gclid=CjgKEAjw2dqcBRC2q-LXjpfxjnQSJAAeYF5Lv9A2OKZscVTszo29W0SbaFQiF2VnK1ZvEFxgfC0GgfD_BwE
19,908
8,454
19,908
8,454
EDIT: jetzt müsst ich nur wissen,wie schnell babyköpfe in etwa wachsen gg brauchs jetzt auch klar,aber viel mehr im september keine ahnung welche größe ich da nehmen soll gg
19,908
15,670
4,035
6,331
@mijo Aber das ist ja für Entzündungen, oder??
19,908
6,331
2,318
6,299
@Maunz
Ich benutze momentan gern das Kokosöl/fett... Kokosöl wirkt antibakteriell und fungizid, außerdem auch wundheilfördernd Ein kleines Wundermittel
2,318
6,299
Muss ich gleich mal googeln, ich glaube auch bei Sonnenbrand wirkt Joghurt sehr gut?
57
6,299
Du kommst wohl auch von dort wo ich her komme... sonst hättest du Topfen geschrieben
15,670
und ich suche noch immer:
5,732
19,908
2,888
@Fluffy84 ich hatte mal aus der Apotheke einen Aloe Vera Spray, der hat echt super geholfen.
5,732
wegen der keime und bakterien in milchprodukten
2,318
19,908
1,189
11,145
19,908
4,766
11,145