@Fluffy84 Nur einen Deckenventilator der liegt aber genau über Emelys Bett das trau ich mich dann doch nicht Aber momentan schläft sie mal die Frage ist nur wie lange
kann mir vlt jemand einen Arzt/Institut empfehlen das Geburtsvorbereitende Akupunktur anbietet? In Wien.
Oder gibts hier einen passende Thread dafür?
Danke schon mal.
@mijo
Die Ärztin meinte aber selbst, das es 80% wieder gibt und nicht knapp 50% ...
Wäre es momentan nicht so knapp würde ich mich über den fehlenden 30€ garnicht aufregen, aber so bin ich gespannt auf den Brief und die Begründung.
@Trude das kommt drauf an welche untersuchungen di gemacht hast und wieviel ein kassenarzt im regelsatz davon von der Krankenkasse bekommt/verlangt.
ein kassenarzt bekommt für die untersuchungen was du bei deinem (ich muss mal sagen sauteuren wahlarzt gemacht hast) hattest knappe 70€ und DAVON bekommt man 80% nicht vom Betrag den du bezahlt hast
@patz21
Das war ein psychiatrisches Gutachten für die Bypass-OP von meinem. Also ich finde es nicht zu teuer.
Leider kann man psychiatrische Honorare nicht online vergleichen, dann könnte ich einschätzen ob der Termin eher teuer war oder ob es passt.
Naja wenn du 20% dazu rechnest zu dem was du zurück bekommen hast, weißt du was ein kk Arzt dafür bekommt, private sind zwar immer ein bisschen teurer aber ja... @trude
Ich brauche einen Rat von den mamis....war heute auf klo und ich hatte so bräunlichen Ausfluss eher dickartig (sorry für die Beschreibung) was kann das sein? Hab auch immer wieder einen Druck im Becken...war gestern beim FA und da war alles super...vl könnt ihr mir weiterhelfen...danke euch
Meine Tochter hatte Sonntag und Montag Fieber bis 38,5° (wahrscheinlich ein Infekt plus schnupfen)- jetzt hat sie beim Ohr nach vorne Richtung Gesicht rote punkterl - was kann das sein?????
Haben freitags eh Kinderarzt Termin - eigentlich auch zum impfen, aber dadurch das sie noch immer leicht verschnupft ist, wird die Impfung später gemacht - trotzdem würde mich interessieren, was das sein könnte :-/ :-/
Hitzeausschlag? :-/
@taisim
Auf beiden Seiten?
Wir haben das eigentlich immer wieder mal ... sabber, essen, ganz extrem wenn ein zahn kommt.
Ich schmier immer mit der mandelölsalbe, da ist es meist am nächsten tag besser.
Kann natürlich auch von der hitze sein oder trockene haut.
ok von linz aus is scho weit muss sich dann tanktechnisch schon auszahlen
ich glaub da bist am besten drann,wennst einfach die preise vergleichst bei baumax und co...wobei bei der farbe,würd ich schon schaun das gut ist,vorallem wennst eine gute deckende farbe brauchst...
Also @bika guter Tipp, bei da Farbe nicht zu sehr sparen haben damals ein sehr billiges weiß genommen, nach dem dritten mal streichen wars noch immer nicht wirklich schön weiß,darunter war ein zartes hell blau also nichts dunkles, haben dann a hochwertige gekauft, einmal gestrichen fertig, hätten wir das gleich gemacht hätten wir uns viel zeit und Geld erspart...
wie schnell wachsen denn babyköpfe brauch bis september eine babymütze,aber weiss nicht welche größe ich kaufen soll...werd noch den kia termin ende juni abwarten,aber wieviel in etwa könnt sich da der kopf noch arg verändern?weiss eh,jedes baby wächst anders,aber so inetwa
unser kleiner hat stand(7.4) nur 8cm an KU zugelegt.da hatte er 40..das is jetzt 2 monate her und da war er 3 monate alt.d.h. ich könnts eigentlich eh selber abmessen,bzw wenn er in 3 moanten ca 8 cm zulegen würde würd er im sept auf --ok jetzt hab ich mich selbst verwirrt und steig bei der rechnung wieder aus ) 8-}
@sternchen83 mein Sohn hatte bei der Geburt 38cm KU und jetzt nur 54. Er ist 9,5 Jahre alt. Irgendwann stoppt das bzw. Geht gaaaaanz langsam weiter. Würde vielleicht höchstens 1-2cm voj jetzt dazu rechnen
Kommentare
19,908
11,145
19,908
6,712
2,590
3,715
6,479
Oder gibts hier einen passende Thread dafür?
Danke schon mal.
1,189
3,188
6,479
6,479
2,888
11,016
3,188
6,479
1,559
Und was verwenden bei gelsenstichen bei den kleinen?
6,892
4,035
Schau mal auf ebay oder amazon. Da gibts immer an haufen Angebote.
Oder im Baumarkt?
15,670
466
6,299
15,670
6,299
Die Ärztin meinte aber selbst, das es 80% wieder gibt und nicht knapp 50% ...
Wäre es momentan nicht so knapp würde ich mich über den fehlenden 30€ garnicht aufregen, aber so bin ich gespannt auf den Brief und die Begründung.
5,732
ein kassenarzt bekommt für die untersuchungen was du bei deinem (ich muss mal sagen sauteuren wahlarzt gemacht hast) hattest knappe 70€ und DAVON bekommt man 80% nicht vom Betrag den du bezahlt hast
6,299
Das war ein psychiatrisches Gutachten für die Bypass-OP von meinem. Also ich finde es nicht zu teuer.
Leider kann man psychiatrische Honorare nicht online vergleichen, dann könnte ich einschätzen ob der Termin eher teuer war oder ob es passt.
Ärgert mich halt ein bisschen
5,732
naja wie gesagt kassenarzt verlangt 70€
hast a private versicherung?
6,177
1,327
Bin in der 32 ssw
19,908
2,260
Haben freitags eh Kinderarzt Termin - eigentlich auch zum impfen, aber dadurch das sie noch immer leicht verschnupft ist, wird die Impfung später gemacht - trotzdem würde mich interessieren, was das sein könnte :-/ :-/
Hitzeausschlag? :-/
2,367
Ruf mal den Sheldon oder lennard an vl haben die eins über )
Ansonsten vl in einem comikshop
4,107
Auf beiden Seiten?
Wir haben das eigentlich immer wieder mal ... sabber, essen, ganz extrem wenn ein zahn kommt.
Ich schmier immer mit der mandelölsalbe, da ist es meist am nächsten tag besser.
Kann natürlich auch von der hitze sein oder trockene haut.
Was schlimmes ist es sicher nicht.
2,260
Danke für deine Antwort >:D<
6,892
21,827
8,454
21,827
8,454
ich glaub da bist am besten drann,wennst einfach die preise vergleichst bei baumax und co...wobei bei der farbe,würd ich schon schaun das gut ist,vorallem wennst eine gute deckende farbe brauchst...
21,827
ja muss ich mal schaun obs online a was drin haben :-B
6,177
21,827
8,454
11,334
19,908
8,454
unser kleiner hat stand(7.4) nur 8cm an KU zugelegt.da hatte er 40..das is jetzt 2 monate her und da war er 3 monate alt.d.h. ich könnts eigentlich eh selber abmessen,bzw wenn er in 3 moanten ca 8 cm zulegen würde würd er im sept auf --ok jetzt hab ich mich selbst verwirrt und steig bei der rechnung wieder aus ) 8-}
19,908
879
8,454
21,827
danke euch
11,334