@milly ja, wenn du es schälst passts. Ich hab gemeint, oft gibt es schon geschältes Obst bei Buffets oder so, das würd ich nicht geben weil du ja nicht weißt wie lang es schon da liegt
@milly Leitungswasser auf keinen Fall! @happymama Wasser ist uverall gleich aber ich finde die Strände in bibione etwas gepflegter und schöner irgendwie
@happymama nachtleben ist ligniano und bibione am meisten, glaub ich. Mir gefällt Grado am besten (weil Altstadt und keine Bettenburgstadt), ist aber am teuersten und nicht so die Partystadt wie die anderen. Ich bin auch die letzten beiden Augustwochen unten...
Was soll ich machen? Ich glaube das sich jetzt gerade ein einbrecher oder mehrere herum um meinen haus befinden. Bin mir aber nicht sicher! Habe voll schiss! Was soll ich tun? Ich bin ma net ganz sicher :o
@hapymama ruf sofort die polizei an, auch wenn du dir nicht ganz sicher bist...ruf an und sag ein paar leute schleichen um dein haus herum und du glaubst es sind einbrecher..bist du alleine daheim?
Ich bin so abgelegen da kann die polizei gar keine runden drehen! Und was ist wenn die polizei kommt und es ist nix muss ich das dann bezahlen! Ja mein mann ist schon da aber er schläft und ist ko. Weil er einen arbeitsunfall hatte. Er war zwar schon schauen er sagt da ist keiner! Aber ich habe ein auto gehört herfahren und es wurde sofort abgestellt. Ich habe dann bad und vorrhaus licht angemacht. Ich höre zwar nichts. Aber ich weis auch nicht! Ich hab echt so angst vor einbrechern
Ja ich habe angerufen sie kommen so schnell es geht. Es ist nämlich das hoflicht angegangen und ich habe gehört wie wer am schotter grgangen ist obwohl wir asphalt haben aber der rand ist schotter. Ich habe so eine angst ich traue mich nicht mal raus gehen u mein zwerg liegt alleine im kiz!
omg...gut dass du die Polizei gerufen hast! Hoffe alles ist o.k.?
Und gut dass mein Mann grad nicht Nachtschicht hat sonst wär ich jetzt auch in Panik....
@trude
Hatten wir schon 2-3x an dieses jahr und lt wetterbericht wirds am Wochenende auch kurze hosen geben.
Ich sag so ab 23/24° und wenn natürlich die sonne knallt da is es dann im schatten auch schon warm genug.
@trude also meiner hatte bis jetzt schon öfters kurze hosen an...ich ziehe ihn immer so an wie ich gerne angezogen wäre - trage ja nicht röcke und kurze hosen - am vormittag wäre es mir heute noch zu frisch aber ab mittag schon kurze hosen....bei solchen temperaturen ziehe ich ihm einfach lange hosen an die man hochstecken kann
Guten morgen! So die polizei war da! Und ja es waren leute da hinter unseren wirtschaftsgebäude sind sie gestanden! Es war ein liebespärchen das da hinten sex im auto hatte! Es war echt ur peinlich! Gott sei dank keine einbrecher! Ich bin aber fertig und sehr müde,den ich konnte die ganze nacht net wirklich schlafen!
@taisim ja einen Tag gehen sie ins Disneyland, wobej Eintritt ist schon gezahlt und drinnen essen wird bezahlt. Für disney Souvenirs interessiert er sich eh kaum aber kann natürlich sein dass er was haben will...er muss eh schauen für was er sein Geld dann ausgeben will.
Kommentare
170
Danke.
Auch kein Obst? Ich hab gedacht, was ich schälen kann, wär OK?
8,852
11,455
170
19,908
@happymama Wasser ist uverall gleich aber ich finde die Strände in bibione etwas gepflegter und schöner irgendwie
1,189
https://de.nachrichten.yahoo.com/nach-verlust-ihres-sohnes--fremder-rührt-mutter-mit-liebevoller-geste-105852334.html
15,670
1,363
153
1,189
1,189
Ok wusste nicht das bibione auch so a nachleben hat. Aber sicher keinen wasserpark oder
3,508
10,377
1,189
2,590
4,163
3,188
6,892
da hätt ich keine zeit zum schreiben.
153
Sie braucht vielleicht nur ne Runde drehen...
2,590
1,189
6,892
1,189
153
jetzt ruhig bleiben, sind sicher gleich da
6,892
2,888
2,323
Und gut dass mein Mann grad nicht Nachtschicht hat sonst wär ich jetzt auch in Panik....
355
10,377
2,888
6,299
11,334
4,107
Hatten wir schon 2-3x an dieses jahr und lt wetterbericht wirds am Wochenende auch kurze hosen geben.
Ich sag so ab 23/24° und wenn natürlich die sonne knallt da is es dann im schatten auch schon warm genug.
4,163
4,163
1,189
2,243
4,107
Wohnt ihr so romantisch? :-D
Aber zum Glück waren es keine einbrecher
2,888
8,852
2,260
10,377
153
3,508
http://www.babyforum.at/discussion/2685/alles-gute-zum-geburtstag#Item_461
6,892
http://mobil.post.at/tarifrechner.php
will was ausrechnen..funkt aber irgendwie nicht.
2,260
19,908
2,260
Weil dann wird's echt schwierig :-\"
19,908
2,367