Ja alles wald ist bei uns! Und sie sind hinter dem wirtschaftsgebäude stehen gblieben und haben nicht gesehen das da ein haus auch ist! Es war sehr peinlich. Den die polizei hat sich hin geschlichen,das auto hat gewackelt und die scheiben waren angelaufen sie warn mitten drinn
19 und 17 jahre alt
@hamstermama also, in dem Alter würd ich bei Husten auf jeden Fall zum KiA schauen zur Sicherheit. Aber Du kannst eine Schüssel mit Thymiantee aufstellen und feuchte Tücher aufhängen, das beruhigt die Atemwege.
wir haben gestern *frisches*rinderhack vom türken geholt (um 5 am abend)-also es war schon zerhackt dort. der verkäufer sagte es hält sicher bis heute im kühlschrank
jetzt hab iche s angebraten-es hat vorher schon einen lecihten geruch-keine ahnung anchw as ,da ich ned weiß wie rindfleisch riechen soll
und beim anbraten is es mehr worden
die farbe war innen schon noch rot und aussen grau (ich dachte mir natürlich weil es ja fest eingewickelt war)
is das jetzt noch gut ?oder nicht??wann wie weiß ichd as?
@Bika also ich finde das hackfleisch immer etwas komisch riecht,auch wenn es.frisch ist. Zumindest empfinde ich das so. Vielleicht bin ich aber auch empfindlich
@bika mir hat ein fleischer mal erklärt, dass es nach nichts oder einfach nur frisch riechen soll. sobald es süsselt oder komisch riecht bzw grau wird, nicht mehr essen
@mijo ja ich bin nur grad so angfressn weil ich den ganzen tag nix gegessn hab damit ich ohne schlechtes gewissen einen teller spagetti bolognese essen kann-und das jetzt fürn POPO quasi
tzz.noch dazu haben wir den metzger da extra gefragt ob es bis heute im kühlschrank häkt und er meinte JA NATÜRLICH
Also graues Hack nicht mehr essen... dass ist schon schlechr! Ich gebe @mijo recht, das riecht neutral bzw einfach frisch... sobald es "anders" riecht weg damit... ;-)
@bika also wenns fachierte riecht,dann einmal lieber weniger essen.was aber auch stimmt,es kann einen komischen geruch und auch die "schlechte"farbe vom papier bekommen,dass heisst,es muss dann nicht zwingend kaputt sein...wenn man sich aber nicht auskennt,is lieber nicht essen die bessere variante...
z.b rindfleisch verfärbt sich auch irsinig schnell im papier,noch dazu wenns schon geschnitten ist,da es auch leicht druckstellen bekommt.
ein geheim tipp von mir(so mach ichs immer)ich schau vorher ,ob es meine katzen noch essen,denn katzen essen (ausnahmen wirds sicher geben) im normalfall nichts,was schon verdorben ist zum wars bei unseren immer so
Also Hack (gemischt) sollte nicht nach leichter Säure riechen. Es sollte vorher gar kein Geruch da sein. Verstärkt sich der Geruch beim Braten, ist es schlecht!
Eine graue Färbung ist nur bei erpackten Produkten (unter Schutzatmosphäre) normal, aber nicht bei offen verkauftem Fleisch!
Hallo ihr lieben ... hoffe bin jetzt hier richtig. Bin ganz neu im Forum und stell mich wieder an wie der erste Mensch 
Ich hab da ein kleines Problem und brauche mal euern Rat.
Bin heute zt 20 und habe seit zt 16 leichte wässrige blutung. Meist hellrot, manchmal bräunlich. Gestern Abend allerdings bekam ich ziehen im bauch und Gewebe löste sich ... das dauerte ca 1-2 Stunden. Danach war der spuk vorbei ... heute ist außer dembauchziehen nix mehr. Minimale blutung - fast nur noch am toipapier zu sehen ...
Entschuldigt bitte die detaillierte Erläuterung aber ich bin wirklich ratlos und brauch mal eure Hilfe.
Mein Zyklus schwankt zwischen 22 und 27 Tagen ... zwischenblutung hatte ich das letzte mal vor Jahren als ich die dreimonatsspritze abgesetzt habe und mein Körper sich wieder regenerierte. Npf und Ovus benutze ich nicht mehr, kann also auch nicht genau sagen wann mein es war ...
Ich leide normalerweise auch an starker pms welche schon kurz nach es einsetzt ... aber mir geh
t es eigentlich supi ... bissel müde und leichte brustschmerzen .. sonst is nix 
Habt ihr ne Idee?
Die mens ? So früh ??? Und so komisch ? 
Nidationsblutung ? Mit Gewebe und so lange ??? 
Zwischenblutung ? Ohne Stress, Umstellung etc 
@patz21 mei Handy ladet nimma richtig! müsst es stundenlang anhängen damit i mal 50% Akku hab... und wenn i dann a bissl auf BF oder FB herumschwirr habi binnen wenige Minuten 35% Akku! hab vor 10min 18% ghabt und jetzt 5!
habs in ganzen NM angehängt lassen und bin trotzdem nie über 40% kommen! am Ladekabel liegts ned hab a scho a anderes probiert!
woran liegts?
edit: hab schon sämtliche Apps gelöscht sowie Bilder und Videos am Pc getan
@krümel22 Ja,hatte auch alles mögliche ausprobiert und im Endeffekt half nur der neue Akku!Mein Freund hatte vor kurzrm auch das Problem und da wars auch der Akku!:rolleyes:
@nikibenny hab jetzt den Akku von meinem Freund drinnen unds Ladekabel angesteckt und es wird weniger anstatt mehr? des gibts ja ned?
ladet mein Freund sein Handy wirds trotz spiele spielen nebenbei oder telefonieren mehr...so wirs sein sollte?
in 5min -5%
@nikibenny hab jetzt den Akku von meinem Freund drinnen unds Ladekabel angesteckt und es wird weniger anstatt mehr? des gibts ja ned?
ladet mein Freund sein Handy wirds trotz spiele spielen nebenbei oder telefonieren mehr...so wirs sein sollte?
Das hatte nein Freund mit seinem S2 auch. Trotz 3 Neuen Akkus, Trotz Strom etc pp. da hat dann nix mehr geholfen und es musste n neues Handy her :-S
na klass @Chaoskeks90 hab des selbe Problem erst im September ghabt und ma des kauft X(
kanns ja ned sei das a Samsung nach ned mal an Jahr scho hi wird!!!! X(
Kommentare
1,189
19 und 17 jahre alt
2,367
1,559
7,524
21,827
wir haben gestern *frisches*rinderhack vom türken geholt (um 5 am abend)-also es war schon zerhackt dort. der verkäufer sagte es hält sicher bis heute im kühlschrank
jetzt hab iche s angebraten-es hat vorher schon einen lecihten geruch-keine ahnung anchw as ,da ich ned weiß wie rindfleisch riechen soll
und beim anbraten is es mehr worden
die farbe war innen schon noch rot und aussen grau (ich dachte mir natürlich weil es ja fest eingewickelt war)
is das jetzt noch gut ?oder nicht??wann wie weiß ichd as?
2,376
626
2,367
Für zu wissen :-) es hört sich auch wie eine Mischung aus husten und niesen an
@Citcat
Ich werd sie dann anrufen
Danke
21,827
7,415
Beim Hackfleisch würde ich auch aufpassen!
21,827
das is mir zu gefährlich-vorallem weil ja de kleine auch mitessen hätte sollen
danke für die raschen antworten
910
21,827
15,670
21,827
tzz.noch dazu haben wir den metzger da extra gefragt ob es bis heute im kühlschrank häkt und er meinte JA NATÜRLICH
6,331
21,827
10,377
21,827
4,163
8,454
z.b rindfleisch verfärbt sich auch irsinig schnell im papier,noch dazu wenns schon geschnitten ist,da es auch leicht druckstellen bekommt.
ein geheim tipp von mir(so mach ichs immer)ich schau vorher ,ob es meine katzen noch essen,denn katzen essen (ausnahmen wirds sicher geben) im normalfall nichts,was schon verdorben ist zum wars bei unseren immer so
3,918
Eine graue Färbung ist nur bei erpackten Produkten (unter Schutzatmosphäre) normal, aber nicht bei offen verkauftem Fleisch!
3,918
Wieviel kostet da das Milchpulver?
- APTAMIL Pre 800g
- APTAMIL 1
- MILUMIL Pre
- MILUMUL 1
- NESTLE Beba Pre
- NESTLE Beba 1
10,377
5,732
8
Ich hab da ein kleines Problem und brauche mal euern Rat.
Bin heute zt 20 und habe seit zt 16 leichte wässrige blutung. Meist hellrot, manchmal bräunlich. Gestern Abend allerdings bekam ich ziehen im bauch und Gewebe löste sich ... das dauerte ca 1-2 Stunden. Danach war der spuk vorbei ... heute ist außer dembauchziehen nix mehr. Minimale blutung - fast nur noch am toipapier zu sehen ...
Entschuldigt bitte die detaillierte Erläuterung aber ich bin wirklich ratlos und brauch mal eure Hilfe.
Mein Zyklus schwankt zwischen 22 und 27 Tagen ... zwischenblutung hatte ich das letzte mal vor Jahren als ich die dreimonatsspritze abgesetzt habe und mein Körper sich wieder regenerierte. Npf und Ovus benutze ich nicht mehr, kann also auch nicht genau sagen wann mein es war ...
Ich leide normalerweise auch an starker pms welche schon kurz nach es einsetzt ... aber mir geh
t es eigentlich supi ... bissel müde und leichte brustschmerzen .. sonst is nix 
Habt ihr ne Idee?
Die mens ? So früh ??? Und so komisch ? 
Nidationsblutung ? Mit Gewebe und so lange ??? 
Zwischenblutung ? Ohne Stress, Umstellung etc 
Danke schon mal und liebe grüße
Mel 
10,377
habs in ganzen NM angehängt lassen und bin trotzdem nie über 40% kommen! am Ladekabel liegts ned hab a scho a anderes probiert!
woran liegts?
edit: hab schon sämtliche Apps gelöscht sowie Bilder und Videos am Pc getan
8,895
10,377
1,129
8,895
ich brauch den aber morgen nm schon :P
Aber danke
10,377
@nikibenny echt? ich probier jetzt mal den Akku meines Freundes zu laden ...wenn des ned funktioniert wirds an da Büchse liegen
626
387
8,895
@Tanja7785 @mirabella aaaah danke dm hab ich gleich uns Eck einen
1,129
5,732
10,377
in 5min -5%
8,895
Das hatte nein Freund mit seinem S2 auch. Trotz 3 Neuen Akkus, Trotz Strom etc pp. da hat dann nix mehr geholfen und es musste n neues Handy her :-S
10,377
kanns ja ned sei das a Samsung nach ned mal an Jahr scho hi wird!!!! X(
3,508
3,957
1,129
7,524
3,957
3,188
3,957
3,188
3,188
1,559