@zwergal das original Blaustern ist am Gürtel bei der Nussdorferstrasse. Einen Ableger gibts jetzt Universitätsstr/Landesgerichtsstr., also beim Schottentor (ich glaub, das heisst Stadtkind).
Caffe Latte gibts zumindest zwei. Eines in der Neubaugasse bei der Siebensterngasse und eines am Gürtel Ecke Hernalser Hauptstrasse (U6 Alserstr)
@krümel22 wenn der akku was hast musst du garnichts zahlen wo hast is verlängert bei deinem anbieter selber oder bist zB zum hartlauer, mediamarkt und co
am besten einschicken aber ja nixht zu handybörse gehn
Zwecks faschierten von meinem (Fleischer) , wenns in einem Papier ist kann es außen grau werden, dass ist kein Problem solange es innen rot ist! Bei einem verpackten ist es umgekehrt weils gepresst ist da kann es innen grau werden weil keine Luft dazu kann, macht auch nichts!
Geruch, riechen darf es nach Fleisch, beim anbraten riecht es immer mehr... (mir grausts vor den Geruch immer) , aber es darf nicht säuerlich sein Der Geruch... Dass merkt man aber immer sofort wenns da was hat, stinkt ekelig, ähnlich faulen Eiern...
@Rimama mein kleiner ist bis er angefangen hat zu krabbeln, also bis zum 6.lebensmonat selten bis nie vor 22 uhr achlafen gegangen das kommt von ganz alleine
er hat dann halt immer gespielt im wohnzimmer
@rimama unser kleiner (jetzt 5 monate) hat sich seinen rythmus auch selber angewöhnt...anfangs ist er nicht vor mitternacht schlafengegangen..jetzt geht er zw 20 uhr und 22 uhr schlafen...kam von alleine ,dass es früher wurde
ich mach mir sorgen... nonos po is so extrem rot... er hat aber nix anderes gegessen als sonst... er hat durchfall, der richtig wässrig ist (eher gelb/ocker). können das die kommenden backenzähne sein? der gnädige herr hat schon die spitzerl von 4en heraußen, der rest is einfach heftigst angeschwollen ( ...jedesmal wickeln schreit er herzerreissend vor schmerzen, weil alles so offen is... er setzt sich aber hin und bauchweh hat er auch nicht
@mijo das kann schon von den Zahndis sein. Aber es kann halt auch ein Pilz sein, der durch den Zahnungsdurchfall "rauskommt". Wenns so schlimm ist, würd ich schon zum KiA schaun, ist besser. Sonst halt möglichst viel nackt strampeln lassen und Inityol drauf schmieren. Armer Nono
@citcat ich hab ihm jetzt überd nacht mal die candiohermal drauf gschmiert und schau mal, wies morgen früh is. mir is auch schon der gedanke gekommen, dass heut die lange jogginghose vl zu warm war, die er anhatte morgen kriegt er mal a kurze, wenn ma unterwegs sind und daheim darf er nackert rumlaufen
@mijo ich würd ihn jedesmal nach einer Gackiwindel unter dem Wasserhahn waschen - damit du da nicht recht wischen musst.......
Armer Nono! Gute Besserung!
@mijo also uns hat aufgrund des durchfalles vom 3tages-fieber schwarzer tee geholfen. damit wird der wunde po gewaschen bzw. vorsichtig abgetupft hilft wirklich sehr gut sogat bei schlimmsten wunden Po. am besten nach dem abtupfen lufttrocknen. danach mit bepanthen einschmieren und voilà. ..also uns hat der tipp wirkloch geholfen man hat eine besserung innerhalb von einem tag gesehen, am ende dss zweiten tages war der rote po geschichte ausprobieren schadet nichts und dass mit dem nackert rumlaufen wird nono sicher freuen...ich hofe bald wird es besser
@Chaoskeks90 wann brauchst du morgen den Schwimmtrainer? Habe 2 zu Hause herumliegen, einer ist für @sternchen83 reserviert, der andere wäre noch zu haben
Ist nur 3 mal verwendet worden...
@Chaoskeks90 wann brauchst du morgen den Schwimmtrainer? Habe 2 zu Hause herumliegen, einer ist für @sternchen83 reserviert, der andere wäre noch zu haben
Weiß ich noch nicht genau, weils so ne kurzfristige Sache von meinem Freund is (mal wieder ) ) falls unser dm keinen hat, würd ich mich melden
Kommentare
5,732
10,377
@Isabella_ des dauert wieder so ewig lang des mag i eig vermeiden :-?
7,524
Caffe Latte gibts zumindest zwei. Eines in der Neubaugasse bei der Siebensterngasse und eines am Gürtel Ecke Hernalser Hauptstrasse (U6 Alserstr)
3,957
1,559
7,524
3,957
10,377
den kostenvoranschlag muss ich selber bezahlen oder nicht? hab noch nie eines eingeschickt ">
1,559
5,732
am besten einschicken aber ja nixht zu handybörse gehn
10,377
auch keinen kostenvoranschlag? @patz21
bei 3
5,732
10,377
466
3,023
466
4,163
6,177
Geruch, riechen darf es nach Fleisch, beim anbraten riecht es immer mehr... (mir grausts vor den Geruch immer) , aber es darf nicht säuerlich sein Der Geruch... Dass merkt man aber immer sofort wenns da was hat, stinkt ekelig, ähnlich faulen Eiern...
@bika falls es dich noch interessiert
1,112
5,732
er hat dann halt immer gespielt im wohnzimmer
1,112
8,454
15,670
jmd eine idee, was das sein könnt?
10,377
7,524
15,670
7,415
Armer Nono! Gute Besserung!
15,670
4,163
6,892
15,670
4,163
8,895
Süß von dir, aber werd ne weile nicht in deiner Gegend sein :-? )
Bist du zufrieden mit dem Schwimmhilfen-Teil?
6,892
und meine mags total drinnen
2,590
8,895
Weiß ich noch nicht genau, weils so ne kurzfristige Sache von meinem Freund is (mal wieder ) ) falls unser dm keinen hat, würd ich mich melden
8,454
2,590
Genau, melde dich einfach wenn du ihn morgen noch brauchst @Chaoskeks90
8,454
8,895
1,189
10,377
5,732
ich hoffe amfr realistischer ist leider der di
1,583
11,145
3,957