Oiiii @sternchen83 da hast a blöde Nacht hinter dir . Ich muss sagen - nach 4 schlechten Schlaf, ging's diese Nacht . Er war zwar so gegen 4 Uhr früh unruhig und hat kurz gewütet im Schlaf aber das wars schon. Bis 10!!!! Uhr hammas heut geschafft wooow. Ich glaub die Hitze macht ihn fix und fertig ?
Wir wollen ja nicht jammern weils endlich Sommer ist aaaaber .... Wartet jetzt kommt's..... Es ist soooooo hot!!! ...... Aaaaaber ... Ab Freitag is Abkühlung in Sicht .
Hab gerade für mittag fürn kleinen gekocht und jetzt gehts weiter fürs abend essen kochen, weil wir dann zu den schwiegeltern in den garten fahren. Der pool ruft uns ❤️
@YoungLovelyMum fleißig! Maaa ich beneide alle mit Haus,Garten,Pool . Mein Bruder hat das zwar alles nur müsst ich da immer eine Dreiviertel Stunde - Stunde fahren . Er wohnt Nähe Tulln in Wilfersdorf. Mag ned jeden Tag hin und her fahren. Bäder sind ja alle schrecklich überfüllt .
Ich hab jetzt versucht meinen müden grantigen Zwerg mal in sein Bett im KiZ zu legen. Mal schauen ob er einschläft, kuscheln bei der Hitze ist nicht sooo angenehm schön ;P.
@LovelyMum wow du bist echt sooo brav unterwegs .hut ab
zwergi macht grad seine zweite runde schlaf...mal schaun wie lang das dauert,naja nach den nächten ists klar,dass er nachholbedarf hat bzw,wird er wohl vorschlafen,falls wieder so ne nacht wird wie heute...sollt mich vl dazu legen
ma es is sooo heisss...finds ja eh schön,dass so schön is,aber zu heiss kann auch nichts,ausser ich lieg am strand
@sternchen83 danke
Muss eigentlich jeden Tag 2x kochen. Meinn Grosser ist ja am Vornittag im Kiga und isst dann zu Mittag daheim und am Abend gibts natürlich wieder was anderes für Mann + sohnemann, damit er nicht zweimal das selbe isst.
Gönn Dir auch ein bisschen ruhe @sternchen83 - hast es dir sicherlich verdient
Mir ins Fäustchen lachen - scheinbar will der Orf den Pariasek irgendwo anbringen. Erst vergessen's ihn in Sotchi und jetzt kriegt er für Brasilien ein One Way Ticket. ) Von mir aus können's ihn ruhig dort lassen. )
Beide Kiddies schlafen auf der Couch und ich überleg, was ich mit der freien Zeit anfangen soll.
Danke aber ich hab erst am 10 Juli :-* ">
Ja voll lieb, ich such schon seit 2 Jahren den passenden, und jetzt hab ich ihn gefunden aber natürlich nicht das Geld dazu gehabt und da hat er ihn einfach gekauft :x
Ein Rad mit dem man extrem den Berg runterfahren kann, mit Sprüngen und allem drum und dran :x
Es ist halt ganz Super gefedert. @LovelyMum
Und das blau Weiße ist meins in Zukunft :x :x
Boah ich War mit meiner Maus von 11 bis jetzt draußen und unterwegs
Aber jetzt ist auch genug für mich ...aber wenn morgen eh Unwetterwarnung ist ist es gut das wir heute etwas länger draußen waren. Ich hoffe meiner Maus halt gefallen
Wir sind grad heimgekommen und sind komplett erledigt! So ein Tag an der frischen Luft beim Wasser schafft einen
Wir sind dem Gewitter übrigens davon gefahren. Bei uns zu Hause is nix, aber recht "kühl"
Junior ist nach viel Drama eingeschlafen, ich frag mich ob das an der Hitze liegt.
Und seine Fußsohlen sind voll mit Mini-Holzsplitter weil er auf einer Holzterrasse herumgelaufen ist - hab ihm eh gleich Schuhe angezogen nach 5 Minuten als Ichs gesehen hab - ich hoff die gehen von selbst raus :-SS
Morgen früh muss ich zum Zahnarzt ich hoff es wird nicht so schlimm wie beim letzten Mal und danach fahren wir zu meinen Eltern.
Kommentare
2,367
3,715
Wir wollen ja nicht jammern weils endlich Sommer ist aaaaber .... Wartet jetzt kommt's..... Es ist soooooo hot!!! ...... Aaaaaber ... Ab Freitag is Abkühlung in Sicht .
1,271
3,715
11,145
1,345
3,715
Ich hab jetzt versucht meinen müden grantigen Zwerg mal in sein Bett im KiZ zu legen. Mal schauen ob er einschläft, kuscheln bei der Hitze ist nicht sooo angenehm schön ;P.
1,189
8,454
zwergi macht grad seine zweite runde schlaf...mal schaun wie lang das dauert,naja nach den nächten ists klar,dass er nachholbedarf hat bzw,wird er wohl vorschlafen,falls wieder so ne nacht wird wie heute...sollt mich vl dazu legen
ma es is sooo heisss...finds ja eh schön,dass so schön is,aber zu heiss kann auch nichts,ausser ich lieg am strand
1,345
Muss eigentlich jeden Tag 2x kochen. Meinn Grosser ist ja am Vornittag im Kiga und isst dann zu Mittag daheim und am Abend gibts natürlich wieder was anderes für Mann + sohnemann, damit er nicht zweimal das selbe isst.
Gönn Dir auch ein bisschen ruhe @sternchen83 - hast es dir sicherlich verdient
11,016
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
3,715
4,163
11,016
@veky einschmieren nicht vergessen
8,454
7,415
1,345
Wünsche euch gute besserung !
8,454
7,415
9,896
5,568
Beide Kiddies schlafen auf der Couch und ich überleg, was ich mit der freien Zeit anfangen soll.
6,299
4,163
7,049
Aaaaaaah ich freu mich soooooo
8,454
4,163
7,049
Ja voll lieb, ich such schon seit 2 Jahren den passenden, und jetzt hab ich ihn gefunden aber natürlich nicht das Geld dazu gehabt und da hat er ihn einfach gekauft :x
321
4,035
4,163
@lovelymum habe auch erst googeln müssen
7,049
Es ist halt ganz Super gefedert.
@LovelyMum
Und das blau Weiße ist meins in Zukunft :x :x
4,035
321
Tolles Geschenk!
321
3,715
10,139
4,107
Bei uns hats schon geregnet
3,715
909
Aber jetzt ist auch genug für mich ...aber wenn morgen eh Unwetterwarnung ist ist es gut das wir heute etwas länger draußen waren. Ich hoffe meiner Maus halt gefallen
4,163
Jetzt gehe ich in ruhe duschen...mein mann legt schon die 3te nacht hintereinander den kleinen nieder
11,334
2,590
3,353
Wir sind dem Gewitter übrigens davon gefahren. Bei uns zu Hause is nix, aber recht "kühl"
11,334
3,715
8,852
Und seine Fußsohlen sind voll mit Mini-Holzsplitter weil er auf einer Holzterrasse herumgelaufen ist - hab ihm eh gleich Schuhe angezogen nach 5 Minuten als Ichs gesehen hab - ich hoff die gehen von selbst raus :-SS
Morgen früh muss ich zum Zahnarzt ich hoff es wird nicht so schlimm wie beim letzten Mal und danach fahren wir zu meinen Eltern.
4,163
11,016
@Annika_Marie wo ward ihr unterwegs?
6,331
3,715