Platzen vor mama-Stolz \:D/ :x unsere Zwetschke is grad quer übers Bett gekrabbelt um mit der stillhütchen-Box zu spielen :x jetzt krabbelt sie richtig, etwas zittrig noch, aber eben richtiges krabbeln :x ( :x
Seit 3 ist der kleine wach und ich war bei ihm...jetzt hat mich mein mann ins bett geschickt und er ist beim kleinen...pfff wenn ich mir denke dass diese phase 3 monate anscheinend dauern kann ooOOOoo
Bähhhh ich bin grantig ..... Kind ging erst um 23 Uhr schlafen ich um 0:30 und jetzt is schon Tagwache. Wenn ich bedenke das wir ab 12 Uhr auf einer 50er. Geburtstagsfeier sind , na das wird was X(.
@Melina86 Kaffee Kaffee Kaffee und Frische Luft ;-)
Ärger mich Gas übers Wetter heute Geburtstagsfeier von der kleinen und ich hoffe sie kann in die neue Sandkiste Ur nervig immer wenn wir was Vorhaben is regnerisch >:P
@tramonto same here... wollten am nm grillen und vm draussen kaffee und kuchen... tja hoffe es regnet zumindest nicht am nm wenn wir ihr geschenk ausprobieren
@tramonto jaaa das mach ich eh grad. Bin ja nur schadenfroh weil Lukas so laut gebrüllt hat und somit der Papa auch aufstehen hat müssen hihihihi , bin ich böse was? ich finds nur fair
Und ja das Wetter sieht nicht so toll aus , wir feiern auch eher draußen heute.
Danke Danke... in einer halben Stunde kommen die Gäste auf Kaffee und Kuchen... nur die Godi die den Kuchen gemacht hat, hat sich noch nicht gemeldet :O wohnt aber 90km weit weg L-)
@Sabine83 oje was ist denn deiner schwester passiert?
so:nachdem wir meinem schatz beim fussball spielen bissi zugesehen haben,sind wird schnell einkaufen gewesen,dann nach hause glässchen füttern und jetzt schläft zwergi.und wenn er wieder wach ist,machen wir uns wieder am weg und holen den papa ab bzw schaun uns das letzte spiel vl noch an ,wie es sich ausgeht
@sternchen83 sie hatte vor gute 4 Tage mit der squat einen Unfall! Im kh ging es ihr wieder besser das sie entlassen wurde und jetzt lassen die Schmerzmittel nach und die Nachwirkungen von Unfall machen sich erst jetzt bemerkbar!
Sie ist auf kreuz aufgeschlagen!
Aber Gott sei danke nur Prellungen und schürfwunden!!!! Aber ihr schmerzt alles!
Kommentare
11,145
1,345
7,049
Wenn's net so extrem teuer wären 8-|
Ich wisch gerade Buchstaben erbrochenes weg und muss sagen...meine Tochter zerkaut wirklich garnix :-??
4,805
11,334
6,299
7,524
Wir haben Vollmond
909
D
Vollmond und Freitag den 13ten ) )
8,852
Und Junior mag wieder mal nicht schlafen...
2,318
6,299
Ausgerechnet heute gehen meine Kinder so lieb und leise wie noch nie ins Bett und schlafen schon )
7,524
@trude vielleicht hebt sich Vollmond mit Freitag dem 13. gegenseitig auf?
176
4,107
8,895
2,515
5,568
11,145
1,189
135
8,852
11,016
11,145
4,163
3,715
2,318
Ärger mich Gas übers Wetter heute Geburtstagsfeier von der kleinen und ich hoffe sie kann in die neue Sandkiste Ur nervig immer wenn wir was Vorhaben is regnerisch >:P
11,334
3,715
Und ja das Wetter sieht nicht so toll aus , wir feiern auch eher draußen heute.
15,670
@Favole happy birthday der maus :x :x tus ja abbussln und abknuddeln von mir
11,334
2,260
6,177
8,454
3,715
6,712
8,454
s :x
@Melina86 ist's bei euch immer sonntags ?
3,715
7,524
@tramonto hat Deine Maus heut auch Geburtstag?
8,454
Feier war schon
11,334
2,515
@Favole Oje,drück dir die Daumen, dass die Godi samt Kuchen bald auftaucht!
7,415
9,896
7,049
321
Schwester liegt im Bett mit Schleudertrauma!
Mir schmerzt alles!
8,454
so:nachdem wir meinem schatz beim fussball spielen bissi zugesehen haben,sind wird schnell einkaufen gewesen,dann nach hause glässchen füttern und jetzt schläft zwergi.und wenn er wieder wach ist,machen wir uns wieder am weg und holen den papa ab bzw schaun uns das letzte spiel vl noch an ,wie es sich ausgeht
2,421
321
Sie ist auf kreuz aufgeschlagen!
Aber Gott sei danke nur Prellungen und schürfwunden!!!! Aber ihr schmerzt alles!
321
11,016