Auf der Couch liegen und vom Shopping Marathon erholen. Haben einen maxi cosi reboarder ergattert und ein Bälle Bad. Und beides wurde von unserer Maus als gut befunden.
Unser Nachbar hat häufiger Besuch ... und bei dem sein Auto ist so ein Aufkleber hinten drauf.... ich bin eine neugierige Nudel "> ... was bedeutet der?
Irgendwas läuft mit meinem kleinen falsch! Er denkt es ist schon Tagwache und heute ist Sonntag!! :-(
An den Tagen wo ich aufstehen muss, schläft er lange und an denen an die ich auch mal länger schlafen könnt, da muss er früh munter werden. Eh klar :'(
@tanjasche@julchen1 weil ich nach einer turbulenten Woche endlich Zeit gefunden hab, den Fotokalender für meine Oma zum 80. fertig zu machen und genau jetzt ist bis Montag die Seite gesperrt bzw. wird gewartet! ~X(
Aber ich glaub meine Oma wird's mir verzeihen, wenn er nicht pünktlich zum Geburtstag da ist.
tobias hatte gestern vormittag und mittags durchfall und leicht erhöhte temperatur. abends ist das fieber gestiegen und ich hab ihm um 20 uhr ein zapferl gegeben. um 1 ist er munter worden mit schüttelfrost. hab uch gwartet bis um 2 und hab ihm dann den nureflex saft geben. fieber ist aber nicht mehr gesunken umd war um halb 4 dann auf 40,1. konnte ihm ja dann nix geben, weils ja noch nicht so lang her war, deshalb haben wir uns entsvhieden ins kh zu fahren. die ärzte konnten nicht wirklich was finden - wahrscheinlich 3-tages-fieber. wir müssen heute nachmittag aber nochmal rein, weil im harn die leukos auf 1 warn und sie das lieber nochmal anschaun wollen.
jetzt hängt mein armer kleiner da wie ein nasser fetzen und is ganz ko
Dieses doofe Fieber geht momentan auch arg um wir hatten es Auch grad, Blut, harn alles unauffällig, und so plötzlich es da war, war wieder weg.
Mittwoch urplötzlich 39,1, Donnerstag auf Freitag 40,1, und Freitag früher Abend innerhalb von 4 Stunden von 39,8 runter auf 36,8 :-? Und jetzt is eben dieser typische Ausschlag da :-?
@chaoskeks90 ja, das dürft grad wirklich stark grassieren. Die Knirpse von @bika und @veky hattens auch grad. Aber wenigstens kann mans nur einmal bekommen, dann habens eure Knirpse schon hinter sich.
Gute Besserung Deinem Kleinen @stefanie_tobias!
Hello Ihr Lieben :-* In der Früh gings mit besser, aber nach dem Aufstehen gings wumbs und das Wasser war wieder da. Das Klopfen im Hals. Ich bin um halb sieben auf und war jetzt 2,5 Stunden zu Fuss unterwegs. Jetzt gehts wieder besser. Hoffe, dass haltet jetzt. Hab gestern einen Dinkelzwetschkenkuchen gemacht, vielleicht habe ich da etwas nicht vertragen, obwohl da gar nicht viel drin ist /:)
Wir fragen uns gerade alle was die buchstaben BRH auf unsrer griechischen figur für eine bedeutung haben... Haben die jetzt ca. einen monat im garten und sie ist oft im garten rum gewandert aber die Buchstaben waren novh nie oben und heut hat es meine mama entdeckt... Hmmm komisch
@tschutschu verträgst vl in dinkel ned? i vatrag keinen, da gehts ma a imma sehr schlecht nachher
ich bin heut im dienst... schon seit halb 7... ich hoff, es dauert nicht mehr zu lang aber maria enzersdorf is nett. sind im schloss hunyadi - sehr schöne location
So das rätsel wurde gelüftet... A drecks zigeuner is übern zaun und hat die figur sichtbar für andere markiert das hier 3 hunde sind... Damit sie entweder vorsichtig sind oder eher meiden sollen (was i weniger glaub). super da bist nit mal mehr mit an hohen zaun sicher... Am bild sieht man 3 Stk H (h für hunde)
@Sophia2013 : in Wien gibt's auf sehhhhr vielen Häusern diese Zeichen. Im Internet findet man dann was das alles heisst........Auf unserem steht drauf ''wurde schon ausgeräumt'' :-q
Kommentare
4,163
3,188
910
8,454
6,657
1,960
2,421
@domi2010 warum musst die ärgern???
6,299
4,163
3,810
Wir hatten heute ein sehr nettes Familientreffen. Manche Cousins und Cousinen hab ich ewig nicht gesehen!!
Mein Mann ist heute bei einem Polterabend und ich Trink jetzt meinen Radler aus und dann schlüpf ich alleine ins riesengroße Bett!!
4,107
Wenn mich nicht alles täuscht hat das mit den "hells angels" zu tun, dem motorrad club
11,016
6,331
5,568
321
2,888
2,590
2,376
4,035
An den Tagen wo ich aufstehen muss, schläft er lange und an denen an die ich auch mal länger schlafen könnt, da muss er früh munter werden. Eh klar :'(
11,334
6,712
3,353
6,657
Aber ich glaub meine Oma wird's mir verzeihen, wenn er nicht pünktlich zum Geburtstag da ist.
7,049
6,657
3,810
Wo hast ihn denn bestellt?
11,334
8,852
Ich sitz grad im schwiegerlichen WZ und überleg was ich mit meiner plötzlichen Freizeit mach...ich hab so gar keinen Plan ">
6,657
8,454
9,896
Ich hab grad Kuchen gebacken und fange an, die Beilagen fürs Grillen zu machen. Wir bekommen heute Besuch
2,376
4,035
8,102
@stefanie_tobias warum musstet ihr ins Kh? Alles ok?
7,524
@tschutschu und @stefanie_tobias alles ok bei euch? Hoffentlich gehts allen wieder gut!
2,376
jetzt hängt mein armer kleiner da wie ein nasser fetzen und is ganz ko
8,895
Mittwoch urplötzlich 39,1, Donnerstag auf Freitag 40,1, und Freitag früher Abend innerhalb von 4 Stunden von 39,8 runter auf 36,8 :-? Und jetzt is eben dieser typische Ausschlag da :-?
7,524
Gute Besserung Deinem Kleinen @stefanie_tobias!
11,016
5,568
361
8,102
Na toll, jetzt hab ich nen Guster auf Kuchen ;-)
15,670
ich bin heut im dienst... schon seit halb 7... ich hoff, es dauert nicht mehr zu lang aber maria enzersdorf is nett. sind im schloss hunyadi - sehr schöne location
11,016
7,049
War so Super und soviel gratis essen und Kuchen und Eis )
361
8,895
3,188
15,670
3,188