Ich ärger mich gerade über mich selbst...bin soooo antriebslos auf einmal hab kein bockauf nichts war aber noch nicht mit dem kleinen draussen...echt schlimm
Ich schau Fussball, hab nebenbei gegessen und mein Baby einschlafgestillt. Meine Große ist an mich gekuschelt und schaut am Handy noch bissi "Sendung mit der Maus" bevor sie ins Bett geht.
Und wenn dann.beide Kids schlafen, genieß ich meinen "Strohwitwer" Abend und vernichte die Eispackung
Ich liege mit meinem Baby auf der Couch und lasse mich von Fernsehen berieseln. Wir waren heute den ganzen Nachmittag im Donaupark, jetzt bin ich total kaputt. Außerdem hab ich Hals- und Gliederschmerzen, so ein Käse!
Mein baby schläft, mein Mann ist im Fitnessstudio und ich surfe im Internet und habe hunger auf Kuchen, der steht im Kühlschrank aber es ist schon bald 21 Uhr. mhh schlechtes Gewissen
überlegen ob ich wieder beim zahnarzt anrufen soll oder nicht,da mir der zahn der eine neue füllung bekommen hat irgendwie "weh" tut bzw unangenehm ist,aber ich spiel auch dauernd mit der zunge dort...ach ich mag nicht und weiss nicht
Hoffen dass mein kleiner nicht die hand/Fuß krankheit bekommt ... haben uns heut mit freundin und kind getroffen und die kleine hat jetzt fieber und bläschen im mund :-(
Cool... gestern Abend die Letzte und heute die Erste
Habe bis halb 1 den Kuchen noch gebacken, jetzt muss ich den Obstigel zurecht schneiden. Mein Großer wird im Kindergarten heute schon 6 und in einem Monat dann wirklich
@andromeda habs am do bekommen und ja ist sehr tief bzw ist's nur mehr Füllung und kaum noch Zahn,wird im sept eine Krone.ich glaub ich spüre den einstich von der spritze auch noch vl kommt's von dem bzw vom rumspielen.
Hab zwergi unkaputtbare pixibucher bestellt,denn er liebt mom Prospekte lutschen und ich glaub das kommt nicht gut gg
@sternchen83 kenne ich, meiner zerreißt alles was geht und steckt es sich dann in den mund....sogar ein dickes pappebuch von ihm hat er erst aufgeweicht und zerbissen
Ich überlege mir ob ich in der parkgarage parken soll oder im 9./18. Bez irgendwo ein parkplatz suchen soll...
@veky ja Sachen auf lutschen könnens super gut und machens ur gerne.im Prinzip störts mich eh nicht,aber so gut ist die Verdauung auch noch nicht gg
mitn Parkplatz könnts wahrscheinlich schwer werden,aber da Garagen teuer sind,würd ich wahrscheinlich einen suchen...obs leicht wird ist eine andere frage ....
mach grad auf Multitasking:schreib urlaubspackliste für juli we,für Sommerurlaub,überleg geb geschenk für meinen,schau tauftorten,und mach bf :-B )
Hab meiner Tochter beim Nägelschneiden grad mindestens drei ganze Finger abgeschnitten. Zumindest hat sie sich so aufgeführt. Komplett hysterisch, war danach gar nicht mehr zu beruhigen.
Hab heut schon Aufräumen-Extrem, Saugen, Wischen, Abstauben, Badezimmer putzen und Gartenarbeit hinter mir und jetzt bin ich am Überlegen was ich heut kochen soll. Hab einfach keinen Plan! :-?
Hihi @nessi musste gerade schmunzeln weil meinem Mann geht's wie dir...ich red Tag und Nacht von meinem neuen Radl und wann wir es endlich holen...er is auch schon genervt )
Kommentare
4,163
8,454
7,524
4,163
7,049
Und ich bin krank denk ich...Fieber und Halsweh
1,189
6,712
7,049
Von wo bist du denn, ich bin von Graz, also da gibt's das .
Keine Ahnung, das war schon immer so @georgia :-??
Meine Mama nimmt zb eher zu aber mein Papa kann auch essen was er will und ist ganz dünn .
176
7,509
910
176
1,189
910
909
176
3,353
Und wenn dann.beide Kids schlafen, genieß ich meinen "Strohwitwer" Abend und vernichte die Eispackung
9,896
1,112
11,334
2,590
8,454
4,107
7,415
5,568
@sternchen83 wann hast du die Füllung bekommen? War das Loch recht tief?
11,016
6,299
6,299
Habe bis halb 1 den Kuchen noch gebacken, jetzt muss ich den Obstigel zurecht schneiden. Mein Großer wird im Kindergarten heute schon 6 und in einem Monat dann wirklich
2,260
Die zeit vergeht so schnell 8-|
4,107
Ist was geplant?
Wir haben im November dann schon unser 9 jähriges ... ich frag mich oft wo die zeit hin ist
8,454
Hab zwergi unkaputtbare pixibucher bestellt,denn er liebt mom Prospekte lutschen und ich glaub das kommt nicht gut gg
4,163
Ich überlege mir ob ich in der parkgarage parken soll oder im 9./18. Bez irgendwo ein parkplatz suchen soll...
176
2,260
Ja, a Wahnsinn ) 8->
8,454
mitn Parkplatz könnts wahrscheinlich schwer werden,aber da Garagen teuer sind,würd ich wahrscheinlich einen suchen...obs leicht wird ist eine andere frage ....
mach grad auf Multitasking:schreib urlaubspackliste für juli we,für Sommerurlaub,überleg geb geschenk für meinen,schau tauftorten,und mach bf :-B )
und zwergi schläft brav :x
2,260
8,454
7,524
3,188
6,657
7,524
3,188
909
1,583
7,049
Hihi @nessi musste gerade schmunzeln weil meinem Mann geht's wie dir...ich red Tag und Nacht von meinem neuen Radl und wann wir es endlich holen...er is auch schon genervt )
@Nici2 schick dir eine Umarmung!
11,145
1,112
8,454
@tanja1993 was los?
11,145
8,454