wann hatten wir das mit den bösen möbeln,die einen einfach so anspringen...jetzt is ma der Bügeltisch voll reingerennt,der depp der ohne Vorwarnung,hat er mich atackiert )
@sternchen83 ja er tat mir leid aber die bei der Tierrettung sagt mir Bein hart schmeißen sei ihm ins Gebüsch der lebt nicht mehr lang ....so eine arogante behinderte Kuh. .. ich hab sie fragt ob nicht den falschen Beruf hat...mich weiß echt nicht was War ...er konnte beide Beine nicht mehr bewegen aber Verletzung außerhalb hatte er nicht... v War er zu schwach ich hab Alles probiert. ... ich hab so geweint gottseidank War meine Tochter nicht dabei
Juhu ich freu mich gerade wie ein kleines Kind...holen morgen 2 kleine Kätzchen!! ;-)
Jetzt bin ich gerade am eine Liste schreiben was i morgen früh no besorgen muss(babyfutter,kratzbaum usw)
@Citcat einer der LKWs bei ihrer Firma is mit einer vollen schuhpalette ein bissl angestanden und hat den Holzrahmen Angeschlagen.
also nur die holzkiste wo die schuhkartons verpackt waren.
Und deswegen ist die Lieferung "kaputt" und muss entsorgt werden. Also hat sie mir ein paar mitgebracht, der Rest wird weggeschmissen
Aber jetzt hab ich lauter gleiche Schuhe von Größe 17-35 )
Ich habe mir gerade ein schaumbad eingelassen...mein ebook-reader steht schon bereit und einen weissen spritzer mache ich mir auch noch für die wanne...mutti braucht jetzt eine stunde ruhe um energie zu tanken :sly:
Nein leider @Citcat da die wahre beschädigt ist, MUSS sie entsorgt werden @-)
Einmal hatten sie eine Palette mit einem leichten Riss, da waren Porsche sitze drin...des is pures Geld was in den Müll wandert :O
Oder oft auch Lebensmittel die nix haben .
@Raphiii die Menschen sind so verschwenderisch!
Was Geschäfte essen wegschmeissen! Es gibt so viele Leute die hungern statt das man es billiger verkauft das es sich die Leute leisten können! Aber nein verbrennen bring mehr Kohle! X(
Mann muss ja nicht alles verschenken aber wenigsten soviel verlangen das es leistbar ist!
Es hungern so viele Leute alleine in Österreich! Aber die Gier ist eben grosser als der verstand!
Ich kaufe oder richer nur soviel wir auch verbrauchen! Ich will wegschmeissen verhindern! :-S
@Andromeda oje du arme...wünsch dir ganz schnell gute besserung >:D<<br>
um halb 10 kommt meine freundin und dann fahr ma ins g3 shoppen und ich geh dort zum friseur....wuhu freu mich schon sooo sehr \:D/
Maaaaa ich hab sooo Hunger!!! Aber leider schläft mein Kind seit 1 1/2 Stunden auf mir und weglegen geht bei ihm nicht .
Aufwecken will ich ihm nicht weil davor hatte ich ein fürchterliches schreikonzert , jetzt genieße ich die Ruhe.
Kommentare
7,049
Ich schau grad die Krönung vom Felipe...ich steh auf die adelsgeschichten )
Und die zwei Kinder sind ja Mega brav!! @-)
2,888
@Raphiii jetzt musste ichs auch gleich einschalten
6,177
7,524
8,454
1,583
Donaupark
8,454
4,805
8,454
909
8,454
7,049
Aber voll gute.
Ich freu mich!
7,524
909
4,163
Also ich geniesse meinen kuchen von gestern )
377
Jetzt bin ich gerade am eine Liste schreiben was i morgen früh no besorgen muss(babyfutter,kratzbaum usw)
11,016
7,049
also nur die holzkiste wo die schuhkartons verpackt waren.
Und deswegen ist die Lieferung "kaputt" und muss entsorgt werden. Also hat sie mir ein paar mitgebracht, der Rest wird weggeschmissen
Aber jetzt hab ich lauter gleiche Schuhe von Größe 17-35 )
2,238
2,367
5,568
7,524
2,260
3,353
15,670
7,524
11,016
3,353
Jaaaa wahrscheinlich )
4,163
7,524
9,896
4,163
Edit: hätte aber jetzt doch gerne einen fernseher im bad...es läuft "phantom der oper" und ich würde es gerne sehen
15,670
7,049
Einmal hatten sie eine Palette mit einem leichten Riss, da waren Porsche sitze drin...des is pures Geld was in den Müll wandert :O
Oder oft auch Lebensmittel die nix haben .
Schau solche @Söckchen
10,377
321
Schade Spanien ist weg! Aber es ist ja noch Italien dabei B-)
321
Was Geschäfte essen wegschmeissen! Es gibt so viele Leute die hungern statt das man es billiger verkauft das es sich die Leute leisten können! Aber nein verbrennen bring mehr Kohle! X(
7,049
Schlimm ist das!!! Echt zum heulen wieviele Kinder verhungern (
321
Es hungern so viele Leute alleine in Österreich! Aber die Gier ist eben grosser als der verstand!
Ich kaufe oder richer nur soviel wir auch verbrauchen! Ich will wegschmeissen verhindern! :-S
4,163
@mijo das klappt nicht da alles beschlgt...sogar das handy wenn ich es mitnehme leider
6,331
9,896
5,568
8,454
um halb 10 kommt meine freundin und dann fahr ma ins g3 shoppen und ich geh dort zum friseur....wuhu freu mich schon sooo sehr \:D/
3,188
2,260
@Andromeda gute Besserung
@sternchen83 he toll, lass dich verwöhnen :-bd
wäre bei mir auch notwendig /:)
7,524
3,715
Aufwecken will ich ihm nicht weil davor hatte ich ein fürchterliches schreikonzert , jetzt genieße ich die Ruhe.
793
http://m.huffpost.com/de/entry/5507227?ncid=fcbklnkushpmg00000071
3,715