Was machst du gerade #20

1222325272837

Kommentare

• @maunz Ach, wann kehrt bei euch denn Ruhe ein?! Na.hoffentlich wird's den bald los den Gips! Kann mir das garnicht vorstellen - eine fast zweieinhalb jährige mit Gips! Sophia würde wahrscheinlich permanent damit kämpfen und ihn loswerden wollen. Sie mag ja nicht mal Haarspangerl 8-|

• Ich schaue fussball :))
  • ich hoff grad,dass babybär es sich nochmal anders überlegt und die nacht noch nicht für beendet erklährt,aber wenn ich ihn mir so ansehe,hab ich glaub ich schlechte karten :-S (:| :-< und wach sind wir schon seit halb 5....

und wie kanns auch anders sein,haben wir heute volles programm den gazen tag
  • Ich bin wach, seit 5:10 da zwerglein wieder nen hustenanfall hatte -.- u das obwohl ich gestern erst um 22:30 (ist für mich wie Mitternacht) ins Bett gekommen bin.
    Jetzt lieg ich noch im Bett und hoffe dass er noch halbwegs schlafen kann, denn wenn er mich hört dann ists vorbei 8-}
  • Bin auch schon seit 6 Uhr munter, weil mein kleines Hasi mich so fröhlich angeplaudert hat :) Bin erstaunlich fit und werde jetzt dann mal Kuchen backen :D
  • Sind auch seit 6 auf. Seit wann wir munter sind, will ich selber gar nicht wissen. Bäääh! Will in mein kuscheliges Bett zurück!
  • Mit mausi frühstücken :x
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 22. 06. 2014, 08:41
    Immer noch im Bett liegen und hoffen, dass die Kinder lang brav sind. Und dass meine Magenschmerzen und die Übelkeit weg geht. :(
    Magen Darm Grippe kann man doch echt nicht brauchen :((
  • Schau grad meinem Freund zu wie er einen Kuchen macht!Zum ersten mal! Bin ich gespannt ob er schmeckt!:p
  • Gute Besserung @domi2010 >:D<<br> Ich hatte auch erst zwei mal hintereinander eine, echt doof :|
    Mir haben soletti gut gegen die Übelkeit geholfen und ganz eiskalter verdünnungssaft Saft mit einer Spur salz drinnen.
    Oder ipecacuana Globuli d12-d30 das hilft toll., wenn man auch brechen muss.
    Alles liebe!
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 22. 06. 2014, 10:38
    @raphiii danke. Soletti hab ich eben gestern Abend gegessen. Die schmecken heute bestimmt nicht. ;))
    Eigenartiger Weise musste ich nur 2 mal brechen und das mit 6 Stunden Abstand. Ich hab nur solche Magenschmerzen und so ein Völlegefühl. Und bei Berührung einen extreme empfindlichen Bauch. :(
  • @domi2010 oje du arme...ich kenne schon 4 personen die mit der magen darm grippe im bett liegen...anscheinend geht die herum gerade...gute und baldoge besserung
  • @Domi2010 Gute Besserung!
    Diese Magen Darm Grippe ist echt was,was der Mensch nicht braucht!:(

Ich war grad eine Stunde Rad fahren mit meinem Zwerg!
  • @maunz ich würde heute gerne diesen vanille pudding gigelhupf machen...habe aber nur 2 packungen vanillepulver - 1 vanille und 2 schoko - soll ich dann einfach alle zutaten vierteln und von jeder zutat drei viertel nehmen? Sollte ja auch klappen oder? Nur mit dem bp wird es tückisch
  • Ich schau gerade mit den Kinder Wow die Entdeckerzone auf RTL 2 und glaub ich hör nicht richtig. Wird dieser Kinderfilm doch tatsächlich nochmal im Österreichischem Dialekt nachgesprochen 8-}
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 22. 06. 2014, 12:15
    Ich mache gerade @Maunz Vanillepuddingkugelhupf :D
  • @Citcat ach das kenn ich. Das hatte ich gestern :(. Boah ich war den ganzen Tag soooo müde und konnte erst wieder gegen Mitternacht ins Bett ( hatten geb Feier von meinen Freund ).
  • @veky Ich denke das geht... und dann so eine aart Marmorguglhupf draus machen... :)) Musst dann sagen wie er schmeckt... ;')

@tanja1993 Ich hab ihn ja selbst noch ned probiert... hab aber nur gutes gehört... musst dann berichten! ;-)
  • @Maunz Asoo :) Aber er ist wirklich lecker :D Habt erbarmen mit mir war mein erster Kugelhupf X_X
  • Ich freu mich soooooooooooo! Der 1 . Zahn ist durch! Juhu juhu juhu juhu :x :D:))
    Hab ihn ganz zufällig entdeckt ;)
    Hab gleich alle angerufen, um sie an meiner riesigen großen Freude teilhaben zulassen :x :-* :)) :D
  • Schaut suuuuuuper aus @tanja1993 >:D< :-bd
    Und aus der Facebook Gruppe weiß ich das der echt knifflig ist!
    Viele schaffen den nicht zu machen (ich gehöre auch dazu :\"> )
    Wenn du willst dann tritt der Gruppe "susis kochideen" bei, da gibt's immer tolle Rezepte ;).
  • Danke >:D< @Raphiii Uii das schau ich mir gleich an :D
  • Wie wird so ein Guglhupf mit dem Vanillepuddingpulver? Irgendwie anders als ein normaler? Klingt spannend
  • Ja er schmeckt halt wie der Pudding @Söckchen ;))
    Echt lecker wenn man Pudding mag.
    Ich hab's mit Vanille, kokos und Karamell probiert.
  • @Söckchen Ich persönlich finde ihn flaumiger als normale :)
  • Ja das stimmt auch @tanja1993 :)
  • @Annika_Marie hach ich bin ja eh so flexibel. Mir gefällt die mit den Katzen ur gut oder mit den Marienkäfern
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 22. 06. 2014, 18:06
    Also ich habe den puddinggugelhupf etwas abgeändert gemacht aber er schmeckt supi...ist soooo saftig ...unglaublich...wirklich ein tolles erweiterbares rezept :D

@maunz also da ich meine gugelhupfform nicht gefunden habe, habe ich eine normale genommen...den teig mit vanille- und schokopudding gemacht...nachem der teig fertig gebacken war...habe ich einige löcher reingestochen und darüber eine mischung aus warmen wasser und kakao mit löffeln verteilt, dann dunkle schoki mit a bissi schlagobers in der mikro zum schmelzen gebracht und drüber geschmiert....soooooo lecker echt...also bin wirklich begeistert
  • Ich ha grad einen Kuchen fertig gemacht und jetzt machen wir uns fertig und wandern zu meinen Eltern rüber, dort wird zum Namenstag meiner Schwester gegrillt!
  • Wir fahren grad vom Teich meiner Eltern nach Hause! Es war so ein toller Tag mit Eltern, meiner Schwester plus Hund und meiner Tante :x
  • Mann schläft, kind schläft ich schaue eiskalte engel :)
  • Junior ist grad am Einschlafen und ich werd dann die am WE gemachten Fotobücher bestellen :) bin extra 3h vor Junior aufgestanden heute damit ich weiterkomm damit :)) aber viel mehr nicht, vielleicht WM schauen mit meinem Mann. Junior rennt den ganzen Tag herum, bin ganz k.o.
  • Ich bin so müde! War bis halb vier beim Polterabend meiner Freundin. Geschlafen hab ich nur 5h. Jetzt bin ich fix und foxi!! (:|
  • Schau mir grad Eiskalte Engel auf Sixx an... Find den immer noch super :\">
  • Ich schau seit langen mal wieder einen Gruselfilm auf sixx The Grudge. Wuaahhh ich weiß warum ich keinen Horror mehr vertrag, mach mir bei so einem Blödsinn ins Hosal :(. Aber weg schalten is dann auch blöd weil ich es jetzt bis zum Ende sehn will :D
  • Seit 22.30 uhr versuche ich zu schlafen aber Mausi weckt mich alle 10/15 min auf. Kaum geh ich ins zimmer schläft sie wieder ...
    Jetzt darf ich natürlich auf der couch schlafen sonst kann mein Schatz morgen ned aufstehen :(
    Maaaaaaah i will ned wissen wie oft ich heut no aufstehen muss.
    Seit 8 monaten ist das die erste angehende Horrornacht :x
  • Ich werde jetzt langsam ins Bett gehen :)
  • probier auch zum schlafen... :-(
  • Endlich eine Buzzidil bestellt :x
  • Um 8 Uhr zum Kinderarzt und ein ok holen ob Sohnemann in die Krabbelstube darf oder nicht....
  • @tschutschu ohhh :x bin schon gespannt drauf :D

ich wart drauf, dass ich meinen kollegen vom autohaus holen kann und dann gehts ab in die arbeit :) hoffentlich nicht lang :( würd heut lieber was mit meinem knopf machen :(
  • Mein Kind "streicht" mit meinen Silikonbackpinsel grad die Küche neu :)) Die Kleine schläft und ich gönne mir eine kurze Pause :)
  • Wir waren gestern bei der 80.er Feier meiner Oma und da ich aber krank war bin ich um sieben heim und um halb 10 hab ich geschlafen. Ich frage mich echt wie man nach so viel schlaf immer noch müde sein kann??
    Und da ich gestern eigentlich auch nur geschlafen hab, schaut die Wohnung aus wie ein Schlachtfeld und ich hab irgendwie keine Lust und Kraft aufzuräumen. :(
    Wenigstens etwas gutes hat so eine Grippe: Das Buffet und die Kuchen interessieren einen nicht und am nächsten Tag ist man einen Kilo leichter! :))
  • Naja wenn man krank ist dann braucht man eben den Schlaf @domi2010 >:D<<br> Wie geht's dir heute? Ist's besser vom Bauch her?
  • Sind gerade vom fsme impfen heim gekommen. Jetzt hucken wir auf der Couch und ich hoffe das mein mausi keine Nebenwirkungen bekommt :confused:
  • Grad Mittagessen gefuttert und warten bis Madame schläft um mich dann auch aufs Ohr zu haun =))
  • @raphii danke dir. ja heut geht's wieder. hab mal wieder Hunger und auch Appetit. :)
  • Junior schläft und ich gönn mir Nixtun :\"> und daneben bestell ich Badeschuhe bei Amazon :D und überleg, ob ich ihm einen Tut Tut Flitzer dazubestell obwohl mein Mann die nicht mag, ach, schwierig, aber Junior liebt sie heiß... :x
  • Oje, gute Besserung @Domi2010 >:D<
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum