Bei mir war es wie mein Opa gestorben ist voll komisch! Ich hab ihn vermisst aber mir vorgestellt er ist ein Engel!
Bei meiner oma hab ich geheult wie ein schosshund! Ich glaub bei meinen Opa war ich wohl noch zu kleine!
Überlegen ob meiner so viel ist oder andere Kinder so wenig :-?? :-? Aber egal eigentlich, jedes Kind is(s)t halt anders ;;) wahrscheinlich hat er das von meinem Mann der ist auch für zwei oder drei )
@veky Ich hab heute mit meinem Mann über 3 Stunden im Krankenhaus warten dürfen. Und dann die Krönung zum Abschluss über 10,- fürs Parken zahlen dürfen. :mad:
Waren heut vormittag shoppen. Maximilian hat voll abgeräumt. ) 2 kurze Hosen, 2 T-Shirts, 1 Schildkappe und eine Jacke bekommen. @zwergal kannst dich freuen, voll schöne Sachen! )
Und jetzt sollt ich mich mal hinter das Schlachtfeld Küche machen! Aber meine Motivation ist grad schlafen gegangen.
@Domi2010 sehr brav! So hör ich das gerne, das du jetzt schon darauf achtest was meinen Junior mal gefällt )
Ich war heute schon total fleißig! Zusammengeräumt, Fenster geputzt, gesaugt, aufgewaschen, Waschmaschine dreimal befüllt und ausgeräumt, Klo und Bad geputzt, Hemden gebügelt! Domi ich bin fertig für heute (im wahrsten Sinne des Wortes) ich schick die restliche Motivation zu dir
Ich mache NICHTS. Ach, so schön. Hab heute früh mit Junior schon Küche und WZ bewohnbar gemacht (hab beschlossen, meine Ansprüche runterzuschrauben, bewohnbar ist gut genug fürs erste ) Und jetzt sind wir bei der Oma und sie ist mit Junior spazieren. Also kann ich mal faul sein ">
unser kleiner wollt heut auch nicht wirklich schlafen.seine schläfchen am vormittag hat er gekonnt auf eine halbe std reduziert 8-| dafür ist er jetzt wegepennt,mal schauen wie lange er das dieses mal schaft
Haha @Favole
I kann das ned mal genau sagen weila nur nebenbei rennt ) häng vorm BF L-) ) mei Freund hat mi bevor er in Tiefschlaf gefallen is gefragt "und...wie gehts dir so?" ) )
Die eine Heiratet demnächst (nach 4 Wochen beziehung -die mit da Wuzalfreundin ) i versteh ned wie ma nur afoch mal gach an Tunesier heirat? Glauben die wirklich an die Grosse Liebe?
Die andere hat ab Antrag bekommen und ihn angenommen (die Blonde)
Die Oma lernt ihrem Deutsch )
ich hab seit freitag - auf etappen - die ganze wohnung mal wieder ordentlich durch geputzt und bin gerade mit dem letzten zimmer fertig geworden! \m/ jetzt hab ich mir ein gösser kracherl verdient! prost! ~O) (gibt keinen bierkrug )
Um 4 !!!!! Uhr war Tagwache, weil die Große plötzlich nicht mehr schlafen wollte! @-) Jetzt liegen beide Kinder wieder im Bett und ich kann nicht mehr schlafen L-) (:|
@Favole: wow - supertoll:-D:-D schaut die Hose aus:-D Ui das würde ich such gerne können - Ich hab leider was Handarbeiten betrifft 2 linke Hände - bei mir geht höchstens Knopf annähen;-)
Zwergensprache war wieder tollst - auch wenn wir heute mehr gequatscht als "gezeigt" haben, aber das tut auch mal gut :x
Junior ist die ganze Zeit um mich im Kreis gelaufen, sitzen fand er anscheinend fad )
Und jetzt steht mein Auto beim Mechaniker, ich hoff ich krieg es bald wieder [-O<
Kommentare
5,568
8,454
321
@laroma auch ein drücker von mir!
Bei mir war es wie mein Opa gestorben ist voll komisch! Ich hab ihn vermisst aber mir vorgestellt er ist ein Engel!
Bei meiner oma hab ich geheult wie ein schosshund! Ich glaub bei meinen Opa war ich wohl noch zu kleine!
7,415
8,852
Aber es ist endlich wieder sonnig :-bd
7,049
Meine kleine ist die halbe Nacht schlaf-gekrabbelt @-) ist das normal??
Jetzt frühstücken wir
11,145
Donnerstag haben wir eine Wohnungsbesichtigung huii ich freu mich und Samstag nimmt meine Mama die kleine und wir fahren ins Kino
6,177
5,568
4,163
4,035
2,367
6,657
Und jetzt sollt ich mich mal hinter das Schlachtfeld Küche machen! Aber meine Motivation ist grad schlafen gegangen.
3,957
Ich war heute schon total fleißig! Zusammengeräumt, Fenster geputzt, gesaugt, aufgewaschen, Waschmaschine dreimal befüllt und ausgeräumt, Klo und Bad geputzt, Hemden gebügelt! Domi ich bin fertig für heute (im wahrsten Sinne des Wortes) ich schick die restliche Motivation zu dir
4,163
5,568
3,353
7,049
7,524
8,852
3,353
@frühlingskind Genieß es \m/
8,454
unser kleiner wollt heut auch nicht wirklich schlafen.seine schläfchen am vormittag hat er gekonnt auf eine halbe std reduziert 8-| dafür ist er jetzt wegepennt,mal schauen wie lange er das dieses mal schaft
9,896
11,145
7,049
3,810
10,377
6,657
Aber dein Paket ist weg und ich hoffe du kannst es bald aufmachen!
4,163
10,377
11,334
War am nähen )
10,377
I kann das ned mal genau sagen weila nur nebenbei rennt ) häng vorm BF L-) ) mei Freund hat mi bevor er in Tiefschlaf gefallen is gefragt "und...wie gehts dir so?" ) )
Die eine Heiratet demnächst (nach 4 Wochen beziehung -die mit da Wuzalfreundin ) i versteh ned wie ma nur afoch mal gach an Tunesier heirat? Glauben die wirklich an die Grosse Liebe?
Die andere hat ab Antrag bekommen und ihn angenommen (die Blonde)
Die Oma lernt ihrem Deutsch )
Reicht des? Detaillierter geht ned )
2,376
321
11,334
3,353
910
11,016
11,334
11,016
3,188
11,334
15,670
ich such grad mein handy.... danke nono... mama brauchts eh ned -.-
699
11,334
7,049
Ich würd des auch gern können (
910
8,852
Junior ist die ganze Zeit um mich im Kreis gelaufen, sitzen fand er anscheinend fad )
Und jetzt steht mein Auto beim Mechaniker, ich hoff ich krieg es bald wieder [-O<
9,896
2,367
Das find ich auch )