Was machst du gerade #20

1246737

Kommentare

  • Etwas zur Ruhe kommen... (:|
  • Ein Gewitter zieht auf :x wir fahren aufm Berg damit ich mir das genau anschauen kann \m/ :x
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 3. 06. 2014, 15:08
    Ich hab grad das packerl von @Domi2010 geöffnet! :x
    Wie immer sind die Sachen super! Danke dafür
    Aber die muffins sind der Hammer!! Du bist ein Schatz! Ich freu mich total!
    Kurzfristig hab ich mich gewundert, was ich mit der Box soll - weil ich die ja garnicht bestellt habe! Aber beim öffnen :x 8-> Danke danke danke
  • @Zwergal: So a Packerl würde mir jetzt auch schmecken;-):-D
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 3. 06. 2014, 15:39
    ich frag mich grad,wie ich je wieder meine noch+ 6kg wegbekommen soll,wenn ich dauernd so viel nasch L-) X_X ich sollt wieder schwanger werden,da hab ich weniger gnascht bzw mich mehr zam grissen,da es auch um meinem zwerg ging :-<
  • @sternchen83 stillst du? denn ich nasche auch als stillende mama wweeeeit mehr als als schwangere... L-)
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 3. 06. 2014, 16:09
    @renchen0086 nicht mehr.. bzw hab ich nie voll gestillt...mir kommts aber jetzt so vor,als wenn ich mehr futter und nasche,nachdem ich jetzt nimma so aufpassen muss,was ich essen darf und so.ich glaub ,des is mein hauptproblem =))
  • @sternchen83: also beim Stillen hab ich mit Essen fast nix aufgepasst;-)
  • @Barbara73 ich irgendwie schon,aber da habens mir im spital auch einen floh ins ohr gesetzt glaub ich,deshalb :)
  • Ich hab in der Stillzeit auch nur zugenommen. :(( L-)
  • @laroma: ich auch....
  • Sind von der scs wieder zurück
  • Mit meiner Maus auf dem bauch auf der Couch hucken und oc california gucken.
  • @sternchen83 iss ein Müsli! Das stillt die Lust auf was süsses!
    Mach ich auch seit ein paar tagen! Es hilft!
    Ich mach das Müsli mit mager Natur Joghurt! ;)
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 3. 06. 2014, 17:59
    @zwergal oh das freut mich. :-* Und ich war beim Kosten total enttäuscht, weil mir schmecken sie gar nicht. :(
    Und schön waren sie bestimmt nicht mehr, oder??
    Aber ich hab ja versprochen dass du was bekommst. ;)

    Mich hat grad eine Wespe oder Biene (unter meiner Weste) in meinen Arm gestochen! :((
  • @Domi2010 doch sie waren noch schön! Das Gesicht war noch zu erkennen! :D ich fand sie außerdem sehr lecker!
    Das war sogar mein erster Geburtstagskuchen - bis jetzt! :)

    Bist du eh nicht allergisch auf Bienenstiche? Kühlen hilft
  • @sternchen83 hihi das mit dem vielen naschen kenn ich. Geht mir genauso nur das ich zum Glück nur 2 Kilo noch mehr oben hab aber sonst passts . :)
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 3. 06. 2014, 18:38
    @zwergal hast du heute Geburtstag?? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Nein ich bin nicht allergisch. Zumindest tut sich nichts, außer dass es brennt.
  • So jetzt wird no alles schön fix gemacht und dann sehen wir wann mein körper sagt ihm reichts
  • Melina hat den ganzen Tag 45min geschlafen :O
  • Nein @Domi2010 eh erst nächste Woche Samstag! Aber dafür ein runder :D
    Für mich ist der ganze Juni mein Geburtstagsmonat :))
  • @zwergal Na dann kannst du ja schon anfangen zu feiern! Lass es krachen mit deinen 2 Muffins! :))
  • mich riesig freuen, dass nono auf einmal klatschen kann :x :x :x

    hab grad applaus fürs flaschi kriegt =))
  • @mijo ma das is ja voll süß :x
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 3. 06. 2014, 20:53
    @mijo wir können auch seit gestern klatschen :x so knuffig die kleinen :x
  • @mijo zuckersüß :x
  • Junior hat ein neues Lieblingswort: Fisch. Klingt bei ihm nach isshhhh aber soooo süß, wie er sozusagen Anlauf nimmt mit dem Mund weils schwierig ist :x :))
    Jetzt schläft er schon, so brav. Und Urlaub gebucht hab ich auch - ach ich freu mich :D und jetzt muss ich gleich den Frage-Thread rauskramen :\">
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 3. 06. 2014, 22:05
    Ich gebe meine wünsche der konditorin bezüglich der geburtstagstorte von meinem kleinen mann :) ♡ bekannt
  • Guck "sing meinen song" während der Kleine meine Brust wund nuckelt ...
  • Ich koch grad Vorrat Kürbis fpr meinen Zwerg. Weil mein Freund ja Fußball schauen muss , obwohl ich gern Universum anschauen würde, tja denkste :(
  • Meine maus hats bussi geben entdeckt :) sie schnappt sich mit beiden händen mein gesicht und busst mi :))) sieht zwar eher aus als ob sie mi fressn würd aber i war sooo überwältigt :))) und jetzt schlaft sie wie a engerle. I lieeeb sie soo auch wenns oft nit einfach is mit ihr :)))
  • Ich geh ins Bett (:| meine Männer schnarchen auch schon beide! (:| Gute Nacht!
  • Habe ein Anliegen worüber ich nachdenke :-/

    Mein Großer kommt im September in die Schule und natürlich möchte meine Mutter zu uns kommen und meine Schwester.

    Meine Schwester hat sich in den letzten Jahren durch ihren Mann und den Schwiegereltern sehr verändert. Ist absolut Markenfixiert, "Geldgesteuert",... also das absolute Gegenteil von dem was ich lebe und wie uns unsere Mutter auch erzogen hat.
    Beispiel zu Ostern: Meine Mutter hatte da schon einige Zeit keine Waschmaschine mehr, weil die kaputt ging. Meine Schwester die finanziell besser gestellt ist, hat nichts gemacht. Meiner hat dann kurz entschlossen eine Waschmaschine gekauft. (Keine Marke), für uns trotzdem teuer.
    Erster Satz von ihr zu meiner Mutter "Du weißt schon das die nichts wert ist?"

    Sie fragt seit Monaten nach der Einschunlung vom Großen, wann die ist damit sie kommen kann. Ehrlichgesagt möchte ich sie garnicht dabei haben.
    Ich möchte weder das sie über unser Leben, den Schulranzen (den wir noch nicht gekauft haben) oder über das Essen urteilt. Was sie mit Sicherheit machen wird.

    Ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll? Sie ist meine Schwester, aber wir haben uns derartig voneinander entfernt, das ich richtig wütend werde bei dem Gedanken sie hier zu haben.
  • @trude ich würd ihr das genauso sagen.
  • @trude Also meine Schwester und ich sind auch grundverschieden! Wirklich komplett anders was unser ganzes Leben und unsere Einstellung betrifft, ABER wir haben uns geschworen, dass wir immer ehrlich miteinander sind. Und das klappt sehr gut. Ich denk mir unter Erwachsenen muss das möglich sein. Wenn mich meine Schwester also beleidigen würde (in deinem Fall wegen fehlenden Markensachen oder wie auch immer) dann würde ich ihr sagen, dass mich das verletzt und sie bitte akzeptieren soll wie ich lebe.
    Bei meiner Schwester und mir klappt das sehr gut :-) Ich verstehe sie zwar nicht immer, aber ich akzeptiere, dass sie anders ist als ich :-)
  • @trude ich hab auch so ein exemplar als schwester ...egal was ich kaufe tue anziehe mag di nicht ...letzed fragte si mich weil ich aus zufall das gleiche tschirt hatte auf ein foto ob ich noch ein zweites habe ...sie hat 4 kleine kinder ihre kinder tragen kleider tagsüber wert von abwärts 60€ und meine hm und cunda .....naja ich habe abstand genohmen und behalte nur den kontakt für wichtige sachen wie gesundheit !!!aber sag es ihr vor gesicht !!!! Das du eine kleinere nase hast als sie ;)
  • Urlaub ist gebucht!
    Mädels falls wer günstig in lignano urlauben will,habe 1 paar familienhotels gefunden die noch frei sind!:)
  • Also auf die ehrliche versuchen und dann schauen wie sie reagiert?

    Sie hat auch z.B. auf Facebook nicht auf mein Post reagiert, dass ich im Januar nochmal ein Baby bekomme. Also irgendwo fehlt es auch ihr mir gegenüber
  • @trude schau, ich denk mir man kann es eh nur mit ehrlichkeit probieren. alles andere bringt eh nix. wenn sie darauf nicht reagiert, dann hats eh keinen sinn, aber probieren muss man es.
    das würde mich sehr traurig machen, wenn es meiner schwester egal wäre, ob ich ein baby bekomme! ich würde es ihr aber vermutlich auch nicht über fb sagen :-/
  • @kathistar
    Wir hatten seit Ostern keinen Kontakt mehr und da auch nur kurz.
    Das wäre wie einen Fremden anzurufen und ihm zu sagen, dass ich ein Baby bekomme. Deswegen "nur" per FB.

    Ich werd es mal versuchen, obwohl ich überhaupt nicht weiß wie ich das am besten mache
  • Aso na dann is ja das Verhältnis an sich schon etwas angespannt :( Meine Schwester und ich hören/schreiben uns fast täglich!
    Viel Erfolg!
  • @Trude Ehrlichkeit währt am längsten! SAG es ihr wie du das siehst!
    Und wenn es für dich schlimm ist die Wahrheit zu sagen dann Versuch mit einen kleinen schmäh SAG das du schon alles hast aber die sparsumsi von kleinen freut sich!

    SAG ihr das dir ein gutes auskommen lieber ist als Schwester liebe in Geld aufzuwiegen!


  • @Trude also ich hab meinen sogenannten "bruder" dahin geschickt wo der pfeffer wächst. er hat soviel mist gebaut und geredet dass ich mittlerweile seit ein paar monaten gut und gerne auf ihn verzichte. mittlerweile geht es mir um einiges besser als vorher als ich noch kontakt hatte! auch von meiner geburt im sept. wird er nichts erfahren - habe absolut den kontakt abgebrochen, die handy nummer gewechselt und fb gelöscht. mir geht es nun wirklich sehr sehr gut und es war die beste entscheidung die ich je getroffen habe, ihn in die hölle zu schicken. für mich ist er gestorben, ich habe absolut mit ihm abgeschlossen. es war zwar ein wenig traurig - aber trotzdem wie gesagt die beste entscheidung. geschwister sind nun mal so - es sind nur freunde auf die man evtl auch verzichten kann.
  • Suche ein hotel für meine sis auf mauritus ♡ sie heiratet den bruder meines mannes dort :)
  • Is ja cool @veky :D

    Ich geh frühstücken, mein Mäuschen ist noch im Land der Träume ;))
  • Ich suche meine Motivation... muss driiiiingend putzen!!! :-(
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 4. 06. 2014, 10:59
    wir fahren heute den papa bei der arbeit besuchen und gehen dann gemeinsam mittagessen :x

    und dann gibts zum ersten mal seit 1 1/2 jahren wieder sushi für mich :x :x :x
  • @veky oh wie schön! Wir waren damals im Shandrani. Das Les Pavillons soll auch so toll sein. 8->
  • so fertig gemacht bzw alles hergerichtet und warten bis wir los düßen zu meinem schatzi :x


    gleichzeitig überleg ich mir mal wieder,ob ich mir die haare abschneiden lassen soll oder nicht....
    :-?
    sind jetzt so lang(zw schulter und hüfte)also eigentlich schon lang,andererseits sinds nur lang ohne schnitt etc....zuhause hab ich nur knödel,da der kleine haare ziehen für sich entdeckt hat und unterwegs nur pferdeschwanz.also frisur is nicht wirklich...achhh
    früher is ma das leichter gefallen :-<
  • @sternchen83 das kenn ich :))
    Ich lass sie aber so, irgendwann werden sie hoffentlich wieder uninteressant - die Hoffnung stirbt zuletzt :)) 8-}
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum