Was machst du gerade #20

145791037

Kommentare

• Willst du eine ganze Insel buchen @veky :D :-/
  • @Domi2010 Leider glaub ich nicht, dass es eine angenehme Nachr wird... sie hat schon wieder über 40 Grad... und sie sagt, sie hat so Halsweh... und als sie vorhin geweint hat, hab ich gesehen, dass ihre Mandeln eitrig sind... dh morgen ab zum Arzt und Antibiotika holen! :-( :-( Mein arme Maus, sie tut mir so sehr leid... :-(
  • @maunz ma geh, die Arme. :( Hoffe sehr, dass ihr die Nacht trotzdem gut übersteht. Drück euch die Daumen. >:D< >:D<
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 5. 06. 2014, 23:07
    Traurig sein :( Zwetschke braucht mich abends nimma zum einschlafen :(( einfach Decke ins Gesicht wuzeln und einschlafen :(( kein kuscheln, kein Einschlaf-Mopsen :((

Wo ist mein Baby hiiiiin :(( :(( :((
  • @raphiii hahaha wär schön - a bissi blöd geschrieben...und wäre noch schöner wenn es für mich wäre :))

@maunz oje, gute und baldige besserung deiner kleinen
  • Emely weint seit Mitternacht im 30 Minutentakt ständig auf :( Schön langsam gehen mir die Ideen aus was ich machen kann :((
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 6. 06. 2014, 06:12
    Wir konnten 6 Stunden durchschlafen... das hat uns beiden gut getan, vor allem meiner Maus! Aber jetzt wärs mir recht, wenn der Arzt schon da wäre, meine Maus hat wieder 40.4 Grad Fieber! Manno... das ist was! :-(
  • @Maunz ma die arme Maus.. Gute und schnelle Besserung!!
  • @maunz mei die arme Maus, drück sie ganz fest von mir und lina
  • Ich huste mich grad deppat. :((
    Und schau der kleinen zu wie sie sich ein Gewand aussucht und allein anzieht. Schön bunt. :))
  • @domi2010 mich schauns immer ganz gross an weil ich eher nicht so bunt bin aber meine kleine rumrennt wie ein Paradiesvogel =))
    Ich bin de böse Metalmum \m/
  • @favole \m/ :))

Ich werde jetzt aufstehen, weil mich der sch... Husten eh nicht mehr schlafen lässt und die Kleine ist ja schließlich schon fix fertig angezogen. Nur der Body hängt noch vorn und hinten raus. :))
  • @domi2010 des is modern =))
  • Hab heute letzten Termin beim Notar und dann ist das "Thema" erledigt, verzicht abgeben und danke tschüss... kann dann mal anfangen zum abschliessen
  • Menno.... das Aufstehen wird auch immer schwieriger und vorallem immer später (:|
  • @domi2010 Du Arme! Bei mir hat der Husten jetzt auch 1,5 gedauert und war zeitweise echt heftig. Versuchs mal mit Lindenblütentee, der hat bei mir am besten geholfen.
  • @favole >:D<<br> @citcat interessanter Weise war nachts gar nichts. Erst morgens um 5 als die Kleine kam, hat der Husten wieder angefangen und nicht mehr aufgehört.
    Danke, werde mal um den Tee schauen. :)
  • Hmm. ..was soll i den machen ??
    Meine Maus schläft sicher noch bis 9 .mein mann ist in der arbeit.

Was mach ich den jetzt nur ??
  • @domi2010 so wars am Ende bei mir auch. Im Liegen sammelt sich der restliche Schleim und deshalb muss man dann in der Früh so viel husten. Gute Besserung!

@nessi Deine Sorgen möcht ich haben ;). Buch lesen, Fernschauen, Nägel feilen/lackieren, in Ruhe Frühstücken, Zeitschriften durchblättern, Augenbrauen zupfen,.... Mir würd da eine Menge einfallen. Ganz abgesehen von Wäsche waschen, Aufräumen und Co ;)
  • @Citcat Fernsehen weckt sie leider auf , Nägel = kein Nagellack Zuhause , Frühstück gibt's mit meiner Maus dann gemeinsam , Augenbrauen wurden gestern gemacht , Wäscheständer wurde gestern neu behängt und noch nicht trocken , wohnen ist sauber da ich das alles gestern abend gemäht hab . Und meine Maus War noch nicht unterwegs =))
  • @veky po wird schon besser und durchfall hamma gestern auch in griff bekommen... sehr zur freude vom nono - er durfte 3 bananen essen =)) darf er sonst nie und er mags aber so gerne :)) aja und heidelbeer-muttersaft hat er auch bekommen, der stopft sehr gut :)
  • Mein Mann ist mir Jonas im KiGa, da ist Vatertagsjause und ich kuschle noch mit Moritz :x
  • wir fahren Leinwände kaufen und dann basteln wir ein Vatertagsgeschenk.
  • @domi2010 oh klingt ned fein und des wos jetzt so schön werde. Soll
  • Wir waren mit der Omi sauteure Haarbänder Shoppen \m/ :x
    Damit endlich keiner mehr fragt wie der liebe bub heißt :O [-(
    Lustig war's und jetzt kämpf ma wieder ums einschlafen :).
  • @Raphii: wir werden auch immer gefragt:-D Trotzdem kein Haarschmuck....;-) Deine Maus schaut herzig aus:-D
  • @Raphii hihi aber ur liab deine kleine!!!!!
  • ich hab meine Katze erwischt, wie sie aus dem Klo getrunken hat. :-& X_X
  • @Andromeda Solang ned vorher wer reingepullert/gegackt hat, is ja ned so schlimm... :)) :))

Ich freu mich grad so... 38.5 Temperatur und mein Spatz redet endlich wieder und hat sogar zu Mittag gegessen... :x :x Hoffentlich bleibts so... [-O< [-O< [-O<
  • Mann verspätet sich wie immer :-?

Warum wird man angeschaut wenn man mit Kind und einem Staff spazieren geht??? Es ist doch nur ein Hund
  • Ich hab Juniors 1h Schläfchen zum Essen genutzt und das halbe Aquarium ausgeleert.
    Ich sags euch, wenn ich nicht wüsst dass es ausgeschlossen ist, würd ich glauben ich bin schwanger, unfassbar, so ein komisches Gefühl irgendwie...
  • mein Freund hat mir heute Morgen geschrieben das er eine Überraschung für mich hat :)
    vorhin kommt er früher von der Arbeit heim mit am genähten Daumen L-) hat sich die Fingerkuppe abgeschnitten /:)
    aber dafür ist er Naechste Woche zuhause :) wir bekommen bis zu 35°Crad und er hätte Nachmittagsschicht B-) und Geburtstag hab ich auch :x hat ja doch was gutes so a Arbeitsunfall , zumindest a bissi! :-\" :))
  • @krümel22 tja glück im ungļück ;)

Mein mann hat mir vorhin gesagt er muss am montag arbeiten pfffff

Ich überlege gerade wie ich ins zimmer von meinem kleinen gehen kann ohne ihn und die nichte beim mittagsschlaf zu stören ;)
  • handy im auto vergessen #-o

nehm ich zum anlass und schlaf den rest vom gestrigen abend mal nach :)) zwergi is bei der oma im garten... hach.. couch für mich alleine :x
  • Ich fahr jetzt dann, wenn mein Freund vom Motorrad fahren zurück ist, schwimmen!:D
  • Wir sind vor einer Stunde von unserem ersten Tierparkbesuch nach Hause gekommen. Schön wars, hat ihr glaub ich echt Spaß gemacht.
    Jetzt haben wir noch schnell was gegessen und sie ist in nullkommanix eingeschlafen :)
  • Balkon Babygerecht gestalten samt (leeres) Plantschbecken aufstellen, krabbeldecke raus, Markise testen etc #:-S
  • @nessi kenn das leider auch mit meinem staff-mischlings-weibi. Immer nett zurück lächeln ;)
  • @nessi na wenn du bei so einem bluthund a kind hast :O =))

spaß beiseite: meinen eltern gings auch so - bin mit einem dobermann aufgewachsen :)) :x
  • Und wenn der Hund mal bellt dann schauen gleich alle. Aber das sie mit ihr an der Leine alleine gehen kann sieht keiner. Hab extra eine Leine für 2 Hunde das mein Hund und mein kinderhund auch die Leine halten kann ich halte nur zur sicherheit
  • @maunz wie geht's der Kleinen? Was hat denn der Arzt gesagt?
  • Wieder daheim, puh so heiß heute... Junior schläft dafür schon, ist so fleißig mit seinem Laufwagerl herumgehirscht :x bin gespannt was der Papa morgen sagt, wie nehmen das Wagerl mit zum Flughafen damit Junior beim Warten nicht fad wird ;)
  • @Domi2010 @laroma Heutiger Höhepunkt war 40.8... :-O Aber wir hatten heute gute Stunden mit 38.5 wo wir gespielt haben und Spass hatten!!! :x :x Und das hohe Fieber steckt sie heute besser weg als gestern... aber sie ist trotzdem so arm!!! :( =((
    Vom Arzt haben wir jetzt Antibiotika bekommen!!! :-( Hoffe, dass es morgen nochmal etwas besser ist... [-O<<br>
    Danke der Nachfrage!
  • Alles Gute @maunz. Und einen erholsamen Schlaf wünsche ich euch. >:D<
  • @maunz oh Gott! So hohes Fieber hatten wir Gott sei Dank noch nie... Ich wär glaub ich echt aufgeschmissen. :(
    Aber gut, dass es ihr schon besser geht. Ich hoffe ihr habt wieder eine halbwegs gute Nacht. Gute Besserung. >:D<
  • Isabella hat sich gerade 45 Minuten in den Schlaf gebrüllt!!! :(( Mein Mann hat echt alles probiert, aber jetzt schläft sie endlich auf ihm :x

Und ich kann mich den Muffins für meine Cousine und der Torte für meinen Papa widmen :)
  • Ein paar Mopedfahrer sind vorhin wie ein paar Wahnsinnige vor unserm Fenster vorbeigefahren und haben Junior geweckt. Jetzt versuch ich sehr erfolglos, ihn wieder zum Schlafen zu kriegen. Ich seh schon, das wird nix, doofes Pack X(
  • noch ein bissl "online" geshopped, jetzt werf ich die wäsche in den trockner, geb nono seinen trinkbecher ins bett und verzupf mich ins bett :)
  • Warte auf meinen Kater der noch immer nicht daheim ist.. dabei wäre ich schon so müde. Aber wenn ich jetzt schlafe und er die ganze Nacht nicht rein kann ists auch doof :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum