3 Tage überfällig mit leichten Regelschmerzen und ich fühl mich so komisch? Kann ich schwanger sein?

bearbeitet 9. 06. 2023, 09:51 in Smalltalk
Hallo!!

Ich bin drei Tage überfällig, habe normalerweise sehr starke Regelschmerzen das ich nur herumlieg mit Thermofor usw. Hab seit heut morgen mittelstarkes Bauchziehen, Schnwindel, leichte Übelkeit und Blutung.

Fühl mich im allgemeinen so erschlagen und komisch. Bin streitsüchtig und mag mich selber nicht.
"Eingeschlagen" müsst es am 12.Mai und den 1.sten Test habe habe ich am 28.Mai gemacht (wäre 1.Tag der Regel gewesen).Test war negativ :( Kann mir da wer weiterhelfen??
Danke schon mal im vorraus!!!

#menstruation
getaggt:

Kommentare

  • Hallo!
    Warte 3 bis 4 Tage und wiederhole den Test. Die meisten sind erst ab ca. einer Woche nach dem Ausbleiben der Regel zuverlässig (auch wenn etwas anderes auf der Verpackung steht). Wenn du ganz arge Beschwerden hast, würde allerdings zum Frauenarzt oder ins Spital fahren... .
    Alles Liebe, Sandra :-)!
  • Hallo!
    Nein, da kann dir außer einem weiteren Test oder einem Arzt niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht :)
    Warte noch 2 Tage und teste nochmals.
  • Hey Anja, schau dich mal durch diese Themen hier durch:

    Schwanger.at - Bin ich schwanger?
  • VickiVicki

    2

    bearbeitet 29. 06. 2014, 17:03
    Hallo ihr lieben :)

    Ich hab da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Hab letzte Woche am Dienstag und Mittwoch einen schwangerschaftstest gemacht beide waren positiv, da ich mir nicht sicher war hab ich ein paar tage später nochmal einen gemacht, wieder positiv.

    Allerdings hab ich vor ausbleiben meiner Menstruation getestet. Meine Menstruation hätte ich am 25.06. Bekommen sollen, hab ich aber nicht bis jetzt, bin also 4 tage drüber.

    Frauenarzttermin hab ich erst am 10.07, meine Frage nun an euch, bin ich schwanger oder nicht, was meint Ihr?

    Hab ständig ziehen im unterbauch, mir ist ständig übel, brüste ziehen und brustwarzen schmerzen wenn ich nur ankomm, Schlaf die Nächte nicht mehr durch, wach ständig nachts auf und ich renn öfter als normal aufs WC.

    Ich freue mich um Rückmeldungen und hoffe jemand kann mir helfen.

    Schönen Tag noch

    LG Vicki
  • @vicky herzlichen Glückwunsch....positiv ist positiv ;)
  • @Vicki eindeutig schwanger! Gratuliere!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum