Das stimmt. Aber da meine Kinder sich gleich über so vieles gestürzt haben muss ich noch eine Sache dazu kaufen das es gerecht ist. Aber sie haben die größte Freude damit und spielen jez schon die ganze Zeit mit dem plastelin.
Gestern weggesendet.
Mir hast du am Montag noch gesagt du hättest kein Geld mir mein Paket zurück zu senden oder deine schulden zu begleichen.
Ich bin echt gespannt ob das Wanderpaket jemals ankommt.
Oder ob die Mädels so wie ich über 2 Monate vergebens warten müssen.
Wir haben über **** verkehrt
Aber ursprünglich wars ein babyforum Tausch
Ich denke man kann da nichts mehr machen werde freitags Anzeige erstatten
Hat sich für mich erledigt
man also das finde ich echt krass! ich mach da zwar net mit,aber warum muss das hier immer wieder so sein? i versteh des net! ich hoffe das alle zu ihren sachen kommen?:)
@tanja1987 wow wow tanja warum gleich so böse. Was willst du Anzeige erstatten. Sicher, sag ja nicht das es nicht ärgerlich ist, aber gleich Anzeige ???
Gleich Anzeige?
Ich hab 2 Monate gewartet und täglich nach der sendenummer gefragt welche ich nie erhalten habe.
Mein Paket kam nach 1 tag an.
Hab sie aufgefordert mir meine trage zurück zu senden oder zu bezahlen
Alles vergebens
Jetzt mag i nimma!
Und wenn die anzeige nix bringt geht's auch noch zum Rechtsanwalt
Aber das weiß sie
und ob eine anzeige so leicht abläuft? ich finde sowas auch ärgerlich und spreche aus erfahrung! aber wie gesagt und schon geschrieben mach da des mit @ mijo aus! :thumbup: die regelt des
heist das du hast ihr eine trage zum testen und probieren geschickt? und nie mehr zurück bekommen?
müssen jetzt alle drauf herumsticheln?
ich find das echt schei**e!
geht doch keinen hier was an! von dem ganz abgesehn hat sie gesagt das es verschickt wurde...jetzt reichts doch langsam!
mich wunderts nicht das sich immer mehr hier vertschüssen bei a paar so bösartige Furien...
@feeling ich sende dir morgen die Nummer dann kannst du kontrollieren wo es ist und das ich es verschickt habe. Und dann werde ich mich hier abmelden.
Den sowas hier rein zu stellen wie es die ach so liebe Tanja macht kanns echt nicht sein. Aber ok. Ich schreib hier bestimmt nichts mehr also morgen noch die Nummer und dann bye
Tja liebe @meli_1990
Ist nur die Wahrheit
Wenn du die nicht erträgst.
Wahrscheinlich hat dein mann die Nummer wieder im Firmenauto und vergisst sie jeden Tag
Mit dir diskutiere ich nicht hier. Den sowas gehört nicht öffentlich gemacht. Aber sowas verstehst du ja anscheinend nicht.
Wen du mir was zum sagen hast dann mach das auf anderen wegen aber Leute hier schlecht machen ist echt unter aller sau
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,146
744
1,146
Werd dann gleich mal durchsehen und es dann heute noch verschicken ich bräuchte aber die Adresse von der nächsten bitte.
1,146
887
1,146
Also meine Kinder haben die größte Freude damit und haben sich gleich drüber gestürzt. Meine Tochter sah das was sie anhat und wollte es haben. :-)
1,675
1,146
1,675
Freut mich
11,145
1,146
646
5,732
7,415
887
1,894
1,345
1,189
887
646
887
626
find ich echt blöd das nichts weitergeht
2,376
887
1,441
Hoffe das es nicht verloren gegangen ist.
15,670
jeder hat 3 tage zeit - wenns am montag verschickt wurde, wirds bis freitag sicher ankommen
2,376
1,146
887
4,286
Mir hast du am Montag noch gesagt du hättest kein Geld mir mein Paket zurück zu senden oder deine schulden zu begleichen.
Ich bin echt gespannt ob das Wanderpaket jemals ankommt.
Oder ob die Mädels so wie ich über 2 Monate vergebens warten müssen.
15,670
4,286
Aber ursprünglich wars ein babyforum Tausch
Ich denke man kann da nichts mehr machen werde freitags Anzeige erstatten
Hat sich für mich erledigt
1,189
2,350
646
4,286
Sorry dass ich mich hier aufgeregt hab
Aber ich bin sooo verärgert und koche innerlich
4,286
Ich hab 2 Monate gewartet und täglich nach der sendenummer gefragt welche ich nie erhalten habe.
Mein Paket kam nach 1 tag an.
Hab sie aufgefordert mir meine trage zurück zu senden oder zu bezahlen
Alles vergebens
Jetzt mag i nimma!
Und wenn die anzeige nix bringt geht's auch noch zum Rechtsanwalt
Aber das weiß sie
1,189
heist das du hast ihr eine trage zum testen und probieren geschickt? und nie mehr zurück bekommen?
4,286
15,670
1,345
@meli_1990 sende die sendubgsnr an @Feeling ! Dann werden wir sehen obstas eig schon versendet hast.
10,377
ich find das echt schei**e!
geht doch keinen hier was an! von dem ganz abgesehn hat sie gesagt das es verschickt wurde...jetzt reichts doch langsam!
mich wunderts nicht das sich immer mehr hier vertschüssen bei a paar so bösartige Furien...
15,670
4,286
Irgendwann reißt auch mir der Geduldsfaden
5,732
10,377
15,670
zur ergänzung: um diesen teil des kommentars gings mir - solche aussagen sind einfach nicht ok.
1,146
Den sowas hier rein zu stellen wie es die ach so liebe Tanja macht kanns echt nicht sein. Aber ok. Ich schreib hier bestimmt nichts mehr also morgen noch die Nummer und dann bye
4,286
Ist nur die Wahrheit
Wenn du die nicht erträgst.
Wahrscheinlich hat dein mann die Nummer wieder im Firmenauto und vergisst sie jeden Tag
1,146
Wen du mir was zum sagen hast dann mach das auf anderen wegen aber Leute hier schlecht machen ist echt unter aller sau