Hi alle,
Wir haben uns im Mod-Team überlegt die "Plauderecke" und "Was machst du gerade" zusammen zu legen unter dem Titel.
"Was machst du gerade - Die Plauderecke" oder
"Die Plauderecke & Was machst du gerade"
Das Forum ist richtig großartig, aber wir überlegen gerade wie wir mehr Übersicht für die themenspezifischen Diskussionen schaffen können, die sind ja auch richtig interessant oft, nur wandern unter der Aktivität schnell nach unten.
Zudem wird es auch einen "Bin ich Schwanger? (Ausführliche Fragen hier stellen)"-Thread geben um den ganzen Neuankömmlingen die genau das gerade beschäftigt etwas entgegen zu kommen und damit nicht täglich neue Threads zu dem Thema geöffnet werden (im ersten Beitrag würde ich dann auch auf Schwanger.at und ins Wiki für Informationen verlinken).
Auch gerne würde ich die Pinnwand wieder von der Startseite verstecken, dann wird's hier auch luftiger und dazwischen nicht Staubsauger und Co verkauft in Einzelthreads... das soll verstärkt nach Kinderkram.com gebracht werden und ist hier besser in der Signatur aufgehoben bzw. in einem Einzelthread.
Was haltet ihr davon?
Grüße
Admin
Kommentare
9,896
8,454
8,852
Und mich störts auch nicht wenn die Verkaufsthreads wieder von der Startseite verschwinden, aber vielleicht kann man den allgemeinen Verkaufsthread dort behalten, da könnte man dann kurz schreiben dass man was neues auf kinderkram gestellt hat oder z.B. Mädchenkleidung Gr. 74 sucht, und man kann dort kinderkram bzw den Verkaufsthread verlinken.
Weil ich kauf gern hier oder auf kinderkram ein, aber ich weiß nicht auswendig wer Kinder welchen Alters hat und somit für mich interessante Sachen anbieten könnte oder wer gerade was loswerden möchte das ich brauchen könnte
6,712