Wir schauen uns gerade um wo wir dieses Jahr mit unserem Sohn Urlaub machen werden.
Wir suchen ein nicht zu teures Kinderhotel/Pension in Ö mit All Inklusive, Tiere im Haus (Streichelzoo drgl.), Hallenbad etc....
Urlaub am Bauernhof hat mit uns zusammen einen Infoartikel im Blog gemacht. Schau mal, vielleicht findest du über diesen Weg ein nettes Angebot für einen Kinderbauernhof:
Jufa häuser sind toll. Muss ein bisschen werbung machen :-D ich arbeite in einem hihi. Nein aber sie sind wirklich schön.
Ca 50 in österreich und ein paar in deutschland. Ich arbeite in der veitsch. Da gibts ein hallenbad aber keine tiere. Aber auf der homepage kannst nachlesen welches haus auch tiere hat ;-)
Kinderhotel appelhof kann ich auch empfehlen. Innen und aussen becken. Streichelzoo. Die haben ein eigenes kinderprogramm jeden tag. Und lamawanderungen etc.
Mir fällt auf die Schnelle der Zechnerhof bei uns ein. http://www.zechnerhof.at/de/
Die Leute dort sind euch nett. Wir sind als Kinder auch immer wieder hin um mit den Tieren zu spielen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,369
Urlaub am Bauernhof hat mit uns zusammen einen Infoartikel im Blog gemacht. Schau mal, vielleicht findest du über diesen Weg ein nettes Angebot für einen Kinderbauernhof:
http://www.babyforum.at/service/artikel/wenn-zwerge-stallluft-schnuppern-urlaub-am-bauernhof.html
Grüße
Admin
16,197
Hat keiner Empfehlungen????
1,363
vielleicht schaust da die mal an-die haben viele hotels
4,766
Ca 50 in österreich und ein paar in deutschland. Ich arbeite in der veitsch. Da gibts ein hallenbad aber keine tiere. Aber auf der homepage kannst nachlesen welches haus auch tiere hat ;-)
Kinderhotel appelhof kann ich auch empfehlen. Innen und aussen becken. Streichelzoo. Die haben ein eigenes kinderprogramm jeden tag. Und lamawanderungen etc.
16,197
Wo ist der Appelhof? @Claudia2606
1,559
Die Leute dort sind euch nett. Wir sind als Kinder auch immer wieder hin um mit den Tieren zu spielen.
4,766
466
16,197