Hallo Mädls,
ich würde euch gerne fragen, was denk ihr über die Herausfindung das Babys Geschlechts schon vor der Geburt – was spricht dafür and was dagegen in eure Meinung? Außerdem, gibt es auch andere Methoden wie man das Geschlecht meines Babys bestimmen könnte, neben Ultraschall? Dankeee
Anne
Kommentare
2,323
Momentan haben wir schon eine "Jungen"-Vermutung, aber jedes Mal wenn es am Anfang (17te-19teSSW) Junge hieß war es ein Mädchen, deswegen glaubt noch keiner in meiner Familie dran.
Es soll irgendeinen Pinkeltest aus Amerika geben, aber der ist meines Wissens eher ein Scherzartikel!
19,908
1,550
Also außer einem US ist mir jetzt auch nichts bekannt und wie Fluffy84 schon geschrieben hat, ist selbst der nicht 100%. Ich habs selbst erlebt )
Mein FA hat die letzten US immer ein Mädl vermutet, aber im Krankenhaus und beim 3D ists 100% ein Junge *gg*
Wir waren auch neugierig und wollten es gerne wissen Denke, da gibts verschiedene Meinungen dazu. Ein Überraschungsei ist natürlich auch toll, aber ehrlich gesagt, hätt ich glaube ich die Spannung nicht ausgehalten
2,246
Dann kann ich dem Geschlecht entsprechend Klamotten kaufen und das KiZi einrichten usw.
450
342
6,940
beim organscreening sieht mans auf jeden fall - wenn mans wissen will. da sieht man bei Mädchen ja dann die Eierstöcke.
537
6,146