Mädchen oder Junge - wollt ihr es wissen?

AnneMAnneM

1

bearbeitet 2. 06. 2014, 13:15 in Smalltalk
Hallo Mädls,

ich würde euch gerne fragen, was denk ihr über die Herausfindung das Babys Geschlechts schon vor der Geburt – was spricht dafür and was dagegen in eure Meinung? Außerdem, gibt es auch andere Methoden wie man das Geschlecht meines Babys bestimmen könnte, neben Ultraschall? Dankeee :)

Anne

Kommentare

• Ich will es nach Möglichkeit wissen um Klamotten einkaufen zu können usw.
    Momentan haben wir schon eine "Jungen"-Vermutung, aber jedes Mal wenn es am Anfang (17te-19teSSW) Junge hieß war es ein Mädchen, deswegen glaubt noch keiner in meiner Familie dran.

Es soll irgendeinen Pinkeltest aus Amerika geben, aber der ist meines Wissens eher ein Scherzartikel!
  • Ich hätte es nicht ausgehalten es nicht zu wissen *g*. Haben es uns beide Male sagen lassen. Denke außer US gibt es keine halbwegs sichere art. Wobei auch der US da nicht immer eindeutig ist. 100%ig weiß man es bei Dr Geburt oder wenn man eine fruchtwasser Untersuchung hatte.
  • CosmaCosma

1,550

bearbeitet 2. 06. 2014, 14:20
    Huhu!

Also außer einem US ist mir jetzt auch nichts bekannt und wie Fluffy84 schon geschrieben hat, ist selbst der nicht 100%. Ich habs selbst erlebt :))

Mein FA hat die letzten US immer ein Mädl vermutet, aber im Krankenhaus und beim 3D ists 100% ein Junge *gg*
    Wir waren auch neugierig und wollten es gerne wissen :) Denke, da gibts verschiedene Meinungen dazu. Ein Überraschungsei ist natürlich auch toll, aber ehrlich gesagt, hätt ich glaube ich die Spannung nicht ausgehalten ;)
  • Also ich möchts auch wissen. Bin schon ganz gespannt auf den nächsten US. :)
    Dann kann ich dem Geschlecht entsprechend Klamotten kaufen und das KiZi einrichten usw.
  • Also ich bin jetzt in der 20.SSW und sollte es sich beim nächsten Termin wieder nicht zeigen dann bleibt es bis zur Geburt ein Ü-Ei :) Wir sind schon sehr neugierig,aber würden so und so alles neutral kaufen für die Anfangszeit :)
  • Ich möchte es unbedingt wissen :) beim ersten Kind sind mir nur Jungsnamen eingefallen... jetzt fallen mir nur Mädchennnamen ein... eventuell behält mein Gefühl wieder Recht und wir bekommen ein Mädchen zu unsrem Leon :)
  • ich wollts auch wissen - ich würd mir schwer tun in der Schwangerschaft immer "es" zu sagen. und einen Namen zu finden is auch schon schwer genug!

beim organscreening sieht mans auf jeden fall - wenn mans wissen will. da sieht man bei Mädchen ja dann die Eierstöcke.
  • Wir möchten eines Tages ein Ü-Ei haben :D
  • Wir haben zwei Überraschungen bekommen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum