Wiegetag ist Mittwoch!
Die Aktualisierung der Liste erfolgt am Donnerstag.
Ich bitte euch eure Abnahme in kg fett zu posten.
@Barbara73 -2,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 12,0kg bis zum Wunschgewicht. @Claudia2606 -7,0kg seit Juli 2013 ~ Noch 7,0kg bis zum Wunschgewicht. @Favole -8,0kg seit März 2014 ~ Noch 32,0kgbis zum ersten Etappenziel. @Fruchtzwergal -9,0kg seit Dezember 2013 ~ Noch 8,0kg bis zum Wunschgewicht. @georgia -14,0kg seit Februar 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum Wunschgewicht. @Kara78 -13,0kg seit April 2014 ~ Noch 12,0kg bis zum Wunschgewicht. @kathi0816 -2,6kg seit Mai 2014 ~ Noch 0,4kg bis zum ersten Etappenziel. @JMarionL -21,0kg seit Dezember 2012 ~ Noch 14,0kg bis zum Wunschgewicht. @krümel22 -2,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum ersten Etappenziel. @leira -1,7kg seit Mai 2014 ~ Noch 12,0kg bis zum Wohlfühlgewicht. @Mami1989 -2,5kg seit Mai 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum ersten Etappenziel. @michi15002 -3,1kg seit Mai 2014 ~ Noch 8,9kg bis zum ersten Etappenziel. @mini -19,0kg seit März 2014 ~ Noch 4,5kg bis zum ersten Etappenziel. @Norea81 -0,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 25,0kg bis zum Wunschgewicht. @tramonto -13,0kg seit September 2013 ~ Noch 15,0kg bis zum Wunschgewicht.
Sodala Thread markiert für APP:-D Könntest bei mir die 70 als erstes Etappenziel eingeben wennst mal dazukommst (nicht wichtig) - 12Kg ist so frustirend;-) Danke:-D
@georgia: es war NUR wassereinlagerug.. Ich habe sooo viel wasser am ende der SS gesammelt !! Unglaublich gell ? Ich war so rund .. Ich musste auch kompressstrumpfhosen tragen u meine uhr und ringe haben nicht mehr gepasst.. Es war nicht lustig ...
Aber 10 kg habe ich noch drauf und die sind pures fett .. Ich hab mit schoko in der SS gesündigt und die werde ich nicht so schnell los.. Ich schätze 1 kg pro monat wenn och schaffe auf schoko zu verzichten .. Ohje!
Wenn ich müde bin greife ich zum schokolade .. Und es ist stärker als meine wille abzunehmen grgr
Welche sind eure 'tricks' um abzunehmen bzw euch zu motivieren ?
Hi ihr - darf ich auch bei euch mitmachen? Möchte gerne bis Oktober 10 Kilo abnehmen und fange jetzt erst an - war bzw. bin einfach zu faul und hab absolut kein Durchhaltevermögen! Aber ich hoffe mit eurer Hilfe schaff ich es leichter.
@Kara78 so gehts mir auch. bei müdigkeit schokolade. hab jetzt alle schoki verschenkt und kauf keine mehr. statt dessen ess ich leckeres obst. erdbeeren, marillen und bald melonen, pfirsiche, kirschen...
Ich kann euch aufschreiben was ich essen darf muss
Früstück ist immer gleich 2 gekochte eier 1 scheibe dinkel vollkorn oder eiweissbrot 1 glas osaft
Montag -Mittag
Grünen Salat Ohne Öl und 3 Eier
abends ! stück schweinesteak ohne fett und einen kleinen grünen salat .
Dienstag -Mittag
Hühnerfilet gegrillt 1 stück mit grünen Salat
Abends Schinken vom hofer oder pute 7 scheiben ( lightprodukt )1 kleinen grünen salat
Mittwoch-mittag ! grossen salat beliebt wie ihr magt und ein toast mit pute
abends omelette mit 2 eiern 5 scheiben schinken hofer light und1 salat ohne ÖL
Donnerstag -Mittag
Karottensalat 1 ei und 7 scheiben schinken oder pute
abends gemüse gegahrt und 1 stück fleisch aus kalb ich esse hühnerfilet
Freitag -;Mittag Karottensalat nach wunsch richten tomaten gurken und 1 stück hühnerfilet .
abends 1 stück fleisch nach wahl ohne fett
Samstag -Obsttag !!!!Soviel ihr wollt und wann ihr wollt .
Sonntag -mittag 1 Stück kalbsteak ich esse hühnerfilet und 1 salat
abends 1 toast mit pute 1 omelette 2 eier 1 orange !!!!
VIEL WASSER KEIN SÜSSES KEIN ZUCKER !!!!2 WOCHEN PROBIEREN Viel ERFOLG
Hmmmm.....Mittwoch wiegetag.....heut am Abend hat uns ein Freund 6 Kugeln Eis gebracht. Die wir zu zweit gefr..... haben @-)
Bin gespannt was die Waage morgen sagt......
Lifesum werd ich auch wieder aktivieren. Da hab ich wenigsten einen Überblick was ich alles esse und halte mich wenigstens
See you tomorrow
@Mini ich war auch schwanger Aba soviel hab ich nicht geschafft. Steh seit Wochen obwohl ich kaum esse weil gar ned die Zeit da Is. Is echt zermürbend. Aber die Woche Beginn ich mit zumba...hoffentlich tut sich da dann was.
@Cora86 & @Feeling
Ich hab ja schon vor einem Jahr, vor der SS, meine Ernährung umgestellt und einiges abgenommen. Hab dann in der SS auch "nur" etwa 7kg zugenommen durch die Ernährung aber sicherlich auch weil ich ja bis zum Schluss die Kotzitis hatte. & jetzt sind halt 19kg runter.
Ich esse gesund, zumindest versuch ich es. Vor allem aber bewusst. Dieses zwischendurch Essen hab ich mir GsD schon vor einem Jahr abgewöhnt.
Bin ein bisschen zum Genießer geworden. Nehme die Mahlzeiten bewusster wahr. & mogel mich sicherlich auch ein bisschen durch. Schokolade & Co. findet man in der Form nicht mehr bei mir. Wenn der Guster zu groß ist hab ich z.b. ein paar Jollys in der TK-Truhe usw.
Ganz ohne Tricks gehts natürlich nicht, aber Hungern will und darf ich auch nicht.
& bitte vergesst nicht meine Ausgangsposition. Bin von Haus aus schon ein gscheiter Moppel. Das da am Anfang einiges purzelt ist eh klar.
Morgen, hab mich natürlich vergessen zu wiegen und bin erst drauf gestiegen als ich schon mein morgendliches Glas Wasser und meinen Kaffee getrunken hab, Waage zeigt jetzt gleich an wie am Freitag... Aber macht nichts, keinen Gramm mehr und normal wiege ich mich ja ganz in der früh nach dem Klo Gang :P
Ich glaub ich starte nächste Woche neu - fahr mit meinem Freund übers Wochenende nach Italien und dort nicht zu sündigen ist doch fast unmöglich zwischen Pizza, Pasta und Gelato oder?
Kannst ja jetzt trotzdem noch bissl Kalorien sparen was halt geht bis dahin ;-) ich hab ja letzte Woche Abendsonne Aerobic angefangen und glaub dass ich Muskeln aufgebaut habe, esse nämlich brav naja festigen des Gewebes is jo a ned schlecht ;-)
Ps @mini wollt die keine Rechenarbeit machen höhö ;-)
ja werds versuchen sonst schwimm ich dann eben gaanz viel im Meer :P verbrennt ja auch Kalorien. Machst du das Aerobic im Fitnessstudio ? Ich hab mir ja vor ein paar Monaten den 5 Minute Shaper aus der Dauerwerbesendung gekauft - von wegen jeden Tag fünf Minuten ich bin nach 1 schon K.O. - das Gerät ist echt ober anstrengend waahnsinn - nicht mal mein Freund schafft 5 Minuten und der ist eigentlich sehr sportlich!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,615
3,678
6,331
1,405
3,188
215
@georgia: es war NUR wassereinlagerug.. Ich habe sooo viel wasser am ende der SS gesammelt !! Unglaublich gell ? Ich war so rund .. Ich musste auch kompressstrumpfhosen tragen u meine uhr und ringe haben nicht mehr gepasst.. Es war nicht lustig ...
Aber 10 kg habe ich noch drauf und die sind pures fett .. Ich hab mit schoko in der SS gesündigt und die werde ich nicht so schnell los.. Ich schätze 1 kg pro monat wenn och schaffe auf schoko zu verzichten .. Ohje!
Wenn ich müde bin greife ich zum schokolade .. Und es ist stärker als meine wille abzunehmen grgr
Welche sind eure 'tricks' um abzunehmen bzw euch zu motivieren ?
697
6,712
Probiere seit heute di Nasa diät !!meine freundin hat damit 6 kg in 2 wo abgespeckt !!!
2,617
887
2,617
3,188
6,712
Früstück ist immer gleich 2 gekochte eier 1 scheibe dinkel vollkorn oder eiweissbrot 1 glas osaft
Montag -Mittag
Grünen Salat Ohne Öl und 3 Eier
abends ! stück schweinesteak ohne fett und einen kleinen grünen salat .
Dienstag -Mittag
Hühnerfilet gegrillt 1 stück mit grünen Salat
Abends Schinken vom hofer oder pute 7 scheiben ( lightprodukt )1 kleinen grünen salat
Mittwoch-mittag ! grossen salat beliebt wie ihr magt und ein toast mit pute
abends omelette mit 2 eiern 5 scheiben schinken hofer light und1 salat ohne ÖL
Donnerstag -Mittag
Karottensalat 1 ei und 7 scheiben schinken oder pute
abends gemüse gegahrt und 1 stück fleisch aus kalb ich esse hühnerfilet
Freitag -;Mittag Karottensalat nach wunsch richten tomaten gurken und 1 stück hühnerfilet .
abends 1 stück fleisch nach wahl ohne fett
Samstag -Obsttag !!!!Soviel ihr wollt und wann ihr wollt .
Sonntag -mittag 1 Stück kalbsteak ich esse hühnerfilet und 1 salat
abends 1 toast mit pute 1 omelette 2 eier 1 orange !!!!
VIEL WASSER KEIN SÜSSES KEIN ZUCKER !!!!2 WOCHEN PROBIEREN Viel ERFOLG
3,188
6,712
18,016
Erstmal @Barbara73 Wie viel sinds denn bis zum 1. Ziel? Dann änder ichs dir.
@ramona Was soll ich denn eintragen? Ab Juni? & 5kg noch bis zum Wunschgewicht?
@Maunz & @Gina KLAAAR! Hier darf jeder mitmachen.
Wir rocken das zusammen. \m/
@Feeling & @am_93 Hab euch dazugetragen.
3,188
6,712
697
18,016
3,188
3,678
6,712
2,318
6,712
3,425
697
6,712
7,695
18,016
7,695
1,405
Bin gespannt was die Waage morgen sagt......
Lifesum werd ich auch wieder aktivieren. Da hab ich wenigsten einen Überblick was ich alles esse und halte mich wenigstens
See you tomorrow
6,712
887
18,016
Ich hab ja schon vor einem Jahr, vor der SS, meine Ernährung umgestellt und einiges abgenommen. Hab dann in der SS auch "nur" etwa 7kg zugenommen durch die Ernährung aber sicherlich auch weil ich ja bis zum Schluss die Kotzitis hatte. & jetzt sind halt 19kg runter.
Ich esse gesund, zumindest versuch ich es. Vor allem aber bewusst. Dieses zwischendurch Essen hab ich mir GsD schon vor einem Jahr abgewöhnt.
Bin ein bisschen zum Genießer geworden. Nehme die Mahlzeiten bewusster wahr. & mogel mich sicherlich auch ein bisschen durch. Schokolade & Co. findet man in der Form nicht mehr bei mir. Wenn der Guster zu groß ist hab ich z.b. ein paar Jollys in der TK-Truhe usw.
Ganz ohne Tricks gehts natürlich nicht, aber Hungern will und darf ich auch nicht.
& bitte vergesst nicht meine Ausgangsposition. Bin von Haus aus schon ein gscheiter Moppel. Das da am Anfang einiges purzelt ist eh klar.
215
Heute ist es Wiegetag oder?
Meine Wiege sagt 78.5kg also -0.5kg v Mai ..und noch 11.5kg zum wunschgewicht
@georgia: wow, sehr brav !
@mini: bewundere auch dein wille u erfolgreiche umstellung!
@gina: ich drücke dir die daumen
Einen schönen Tag an allen !!!
1,270
6,177
Nächsten Mittwoch dann vil
4,766
6,712
Ich hab minus 1,3 kg seit 1 wo aktuelles gewicht 75,9Kg :P
6,331
Gewicht Mai 2013: 75.3 Kilo (also minus 5.8 Kilo)
Gewicht heute: 69.5 Kilo
Etappenziel: 65 Kilo
Endziel: 60-62 Kilo
Na dann, ran an den Speck... ;-)
3,425
1,405
Ziel: 57kg
2,318
697
887
3,188
697
2,318
Ps @mini wollt die keine Rechenarbeit machen höhö ;-)
697