So ein Kack das ich die Tage nicht krieg mit meiner Pille... ich will auch eine Ausrede die wirklich gilt! [-( Aber vielleicht hab ich ja trotzdem einen geheimen Zyklus und sowas wie die Tage ohne Blutung... *einred*
ich kann mich zur zeit garnicht an meine 'regeln' halten .. keine ahnung worans liegt aber ich bin mir sicher, dass es mir meine waage am mittwoch heimzahlen wird X_X
@sternchen83
Eine östrogenfreie, die Cerazette, und die nimmt man ohne Pause durch. Keine Ahnung wieso das so ist. Aber ich vermiss die Tage - bis auf die feine Ausrede - eh nicht. ) Weil nämlich (sorry, kurzes OT): Die Wochenblutung hat mir sowas von gereicht! Die haben im KH gesagt ich hab sie kürzer und weniger stark als nach einer Spontangeburt - kann ich nicht bestätigen. [-( Bin mir vorgekommen wie am Schlachtfeld...
Ach bei mir schauts a net besser aus, momentan echt arg, kleine ist soooo anstrengend, er zahnt soooo extrem und nix hilft im lange oder gescheit....Und momentan sowieso mehrere Sachen auf einmal bei mir... Hab momentan echt net an nerv dazu... Obwohl ich wirklich will und dann a schlechtes gewissen hab...
Und der Hochzeitstag mit lecker essen gehen war auch nicht förderliche.... :-S
@stefanella kurz zum OT: d.h. nicht zwingend,dass man nach nem KS weniger wochenfluss hat,kann sein ,muss aber nicht,ich hatte es ca 3wochen..
ich bräucht meine tage auch nicht,aber irgendwie bin ich froh wieder einen normalen zyklus zu haben..
@kathi0816 aja wie war denn das essen bzw.as hat dein schatz zu dir gesagt? (wie du aussahst und so ;;)
@sternchen86 es war soooooo Schön, er hatte richtig klitzern in den Augen als er mich gesehen hat 8-> und er hat sich sogar ein Hemd angezogen :x er hat gesagt er hat eine so wunderschöne sexy Frau geheiratet und dann hat er noch gesagt das er mich aber auch in schlabber look voll sexy findet, weil er ja genau weiß,was da die Kleidung verdeckt... und ich damit so süß Ausschau :x ;;)
Und das essen war fast zu lecker zuerst habs Suppentopf für zwei mit Gemüse, Nudeln, und Rindfleisch sehr sehr lecker und es hätten auch 4 davon essen können, dann hab ich mir frische Eierschwammerl in rahmsauce mir angebratenen Serviettenknödel bestellt und weil das noch nicht gereicht hat X_X gab's zur Nachspeise dreierlei mousse o chocolate vom zotter (normale Schoko, weiße Schoko, Nougat) mit frischen Erdbeeren dazu... =P~
Dann haben wir unsere vip Kino Karten abgeholt, und uns noch dazwischen ein Bier gegönnt, durch die vip Karten gab's ein glaserl prosecco gratis und danach zwecks Spaß war ma noch beim mci, nicht wegen Hunger sondern einfach nur so L-) :-\"
Aber es war ein echt wunderschöner abend 8->
@sternchen83
Tja, die haben mir das so verklickern wollen, aber hab gleich gemerkt das da was nicht stimmt, quasi sherlockmäßig! ) Ich hatte nie einen normalen Zyklus, außer mit der Pille.
Genau Mädels, wie habt ihr euren Männern gefallen?
Warum kann man überschüssige Kiloa nicht einfach wegzaubern? Hexhex hach so schen warad's ;-) tu mir so schwer momentan bin alle 2 Wochen wieder im jojoeffekt Brauch einen Personal Trainer gggg
Werd morgen wahrscheinlich alles wieder iben haben was ich letzte woche abgenommen habe war ne blöde woche für mich aber starte hoch motiviert in die nächste
War heute 3 stunden spazieren und hab jetzt noch fenster und bad geputzt. Dafür hab ich mir jetzt ein stück russischer zupfkuchen gegönnt. Zwar doof am abend und das auch noch vor dem wiegen aber es hat geschmeckt :P
@memi auf die schnelle
Fisch Natur mit Gemüse
Schnitzel Natur mit Gemüse
Putenstreifensalat
Thunfisch Salat
Gemüsesuppen (Cremesuppen)
Kohlsuppe (entschlackt auch noch)
Gefüllte zuchini
Obstsalat
Wurstsalat
Gulasch (ohne Semmel dazu)
Chilli con Carne (ohne Semmel)
Gemüsepfanne
Gemüseauflauf mit Käse überbacken
Fällt mir auf die schnelle ein...
Ich bibbere vor morgen. Wenn ich nicht aufsteh muss ich nicht auf die Waage, oder? Muss es nur noch Magdalena begreiflich machen, wie wichtig es ist das wir im Bett bleiben. )
@memi
Dann kannst am Abend eh nur Naturschnitzel oder magere Wurst mit Rohkost mampfen. Oder Rohkost mit Dip. Oder Mozzarella mit Tomaten. Wurstsalat... hmmm... mehr weiß ich nicht.
Würden die Kilos durch Schwitzen purzeln wäre ich nicht hier, sondern in einer Klinik für Untergewichtige. ) Ich transpirier seit der Geburt das es nur so eine Freude ist.
@Maunz
Aus dem selben Grund aus dem meiner bis jetzt JEDES Mal wenn ich abnehmen wollte und das laut verkündet hab Spaghetti Bolognese gekocht hat. Und das lieb ich und da kenn ich keine Grenzen. ) Diesmal hab ich erst was gesagt wie ich schon paar Tage dabei war. )
@memi
Darf ich frech fragen was du dann überhaupt isst? Aber ich kenn genug hagliche Personen und ich versteh das man nichts essen mag das einem nicht schmeckt.
paprika, mais, Tomaten, gurke, gurkerl, erbsen, kohlrabi.. am liebsten halt alles roh
erdbeeren, Pfirsich, Nektarinen, Äpfel, kiwi, Wassermelone, kirschen, weichseln, orangen, mandarinen, himbeeren
Fleisch halt am liebsten huhn oder pute
Ich bin auch so ein haglicher Zipf, weswegen meine Speisekarte von den Zutaten her recht monoton ist. Mit Fleisch und Fisch hab ich allerdings keine Probleme, ess ich sehr gern.
Gemüsetrchnisch bin ich zwar auch haglich aber nicht so haglich wie beim Obst. Da ess ich nur: Bananen, Äpfel, Melonen und Birnen. Keine Beeren, keine Kiwis und so Zeug. )
Beim Gemüse ist die Spannweite etwas größer.
In pürrierter Form ess ich allerdings auch Erdbeeren, Himbeeren usw. ) @memi Ich versteh dich.
Wobei roh gibts bei mir nur grünen Paprika aufs Brot. )
Ich ess ja auch keinen Salat außer Kartoffelsalat. X_X Gurken und Tomaten mag ich gar nicht z.b. )
Ihr seid's echt super. @mini
Paprika esse ich erst wieder seit Kurzem. Hatte vor ein paar Jahren eine Gastritis und wenn ich den nur gerochen hab hatte ich schon Magenweh. Grünen Paprika kriegt mir aber immer noch keiner runter, alle anderen Farben sind ok. Hab zwar dann immer noch bissl Aufstoßen, aber damit kann ich leben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,331
Aber denkt ihr, das Raffaello zum Frühstück da der richtige Anfang sind??? ) ">
6,146
8,454
18,016
8,454
8,454
2,305
8,454
2,305
8,454
2,305
10,917
2,305
8,454
welche pille nimmst du,da du keine periode bekommst?
4,805
10,917
@sternchen83
Eine östrogenfreie, die Cerazette, und die nimmt man ohne Pause durch. Keine Ahnung wieso das so ist. Aber ich vermiss die Tage - bis auf die feine Ausrede - eh nicht. ) Weil nämlich (sorry, kurzes OT): Die Wochenblutung hat mir sowas von gereicht! Die haben im KH gesagt ich hab sie kürzer und weniger stark als nach einer Spontangeburt - kann ich nicht bestätigen. [-( Bin mir vorgekommen wie am Schlachtfeld...
6,177
Und der Hochzeitstag mit lecker essen gehen war auch nicht förderliche.... :-S
8,454
ich bräucht meine tage auch nicht,aber irgendwie bin ich froh wieder einen normalen zyklus zu haben..
@kathi0816 aja wie war denn das essen bzw.as hat dein schatz zu dir gesagt? (wie du aussahst und so ;;)
6,177
Und das essen war fast zu lecker zuerst habs Suppentopf für zwei mit Gemüse, Nudeln, und Rindfleisch sehr sehr lecker und es hätten auch 4 davon essen können, dann hab ich mir frische Eierschwammerl in rahmsauce mir angebratenen Serviettenknödel bestellt und weil das noch nicht gereicht hat X_X gab's zur Nachspeise dreierlei mousse o chocolate vom zotter (normale Schoko, weiße Schoko, Nougat) mit frischen Erdbeeren dazu... =P~
Dann haben wir unsere vip Kino Karten abgeholt, und uns noch dazwischen ein Bier gegönnt, durch die vip Karten gab's ein glaserl prosecco gratis und danach zwecks Spaß war ma noch beim mci, nicht wegen Hunger sondern einfach nur so L-) :-\"
Aber es war ein echt wunderschöner abend 8->
10,917
Tja, die haben mir das so verklickern wollen, aber hab gleich gemerkt das da was nicht stimmt, quasi sherlockmäßig! ) Ich hatte nie einen normalen Zyklus, außer mit der Pille.
Genau Mädels, wie habt ihr euren Männern gefallen?
10,917
Klingt toll! :x
8,454
18,016
Die Woche verging mir jetzt irgendwie zu schnell. :-S )
Na schaun wir mal.
Heute gibts Chilli. B-)
6,146
18,016
Find das übrigens eine tolle Motivation mit dem Tattoo.
6,146
irgendeine Motivation brauch i ja
2,318
751
6,146
18,016
@memi Also gefühlt hab ich mich schon 3x komplett weggeschwitzt. Zwar nicht heute, aber letzten Sommer. )
Bei mir kocht grad ein Chilli am Herd. Aber aufs Brot verzicht ich dann. )
7,415
1,894
2,305
6,146
3,425
6,177
Fisch Natur mit Gemüse
Schnitzel Natur mit Gemüse
Putenstreifensalat
Thunfisch Salat
Gemüsesuppen (Cremesuppen)
Kohlsuppe (entschlackt auch noch)
Gefüllte zuchini
Obstsalat
Wurstsalat
Gulasch (ohne Semmel dazu)
Chilli con Carne (ohne Semmel)
Gemüsepfanne
Gemüseauflauf mit Käse überbacken
Fällt mir auf die schnelle ein...
6,146
ess keinen Fisch.. Gemüse am liebsten roh
10,917
@memi
Dann kannst am Abend eh nur Naturschnitzel oder magere Wurst mit Rohkost mampfen. Oder Rohkost mit Dip. Oder Mozzarella mit Tomaten. Wurstsalat... hmmm... mehr weiß ich nicht.
Würden die Kilos durch Schwitzen purzeln wäre ich nicht hier, sondern in einer Klinik für Untergewichtige. ) Ich transpirier seit der Geburt das es nur so eine Freude ist.
2,243
10,917
6,146
essig geht auch gar ned und wurst ohne brot auch ned.. bin da ganz komisch
werd huhn/pute mit Gemüse essen und halt beim Gemüse variieren
6,331
10,917
Aus dem selben Grund aus dem meiner bis jetzt JEDES Mal wenn ich abnehmen wollte und das laut verkündet hab Spaghetti Bolognese gekocht hat. Und das lieb ich und da kenn ich keine Grenzen. ) Diesmal hab ich erst was gesagt wie ich schon paar Tage dabei war. )
@memi
Darf ich frech fragen was du dann überhaupt isst? Aber ich kenn genug hagliche Personen und ich versteh das man nichts essen mag das einem nicht schmeckt.
6,146
erdbeeren, Pfirsich, Nektarinen, Äpfel, kiwi, Wassermelone, kirschen, weichseln, orangen, mandarinen, himbeeren
Fleisch halt am liebsten huhn oder pute
10,917
18,016
Gemüsetrchnisch bin ich zwar auch haglich aber nicht so haglich wie beim Obst. Da ess ich nur: Bananen, Äpfel, Melonen und Birnen. Keine Beeren, keine Kiwis und so Zeug. )
Beim Gemüse ist die Spannweite etwas größer.
In pürrierter Form ess ich allerdings auch Erdbeeren, Himbeeren usw. )
@memi Ich versteh dich.
Wobei roh gibts bei mir nur grünen Paprika aufs Brot. )
Ich ess ja auch keinen Salat außer Kartoffelsalat. X_X Gurken und Tomaten mag ich gar nicht z.b. )
6,146
nudelsalat aber nur wenn ich ihn selber mach
so i glaubs gar ned.. aber -0.4 kg
10,917
@mini
Paprika esse ich erst wieder seit Kurzem. Hatte vor ein paar Jahren eine Gastritis und wenn ich den nur gerochen hab hatte ich schon Magenweh. Grünen Paprika kriegt mir aber immer noch keiner runter, alle anderen Farben sind ok. Hab zwar dann immer noch bissl Aufstoßen, aber damit kann ich leben.
@memi
Na siehst! Supi, gratuliere!
4,805
2,243