oh man,hab grad festgestellt,dass ma in ca 7 wochen schon auf urlaub fahren :O wie bekomm ich jetzt meinen bauch so weit hin,dass ich mich im bikini wohlfühl?
:-((
Äääääh ich lass nächsten Mittwoch das Wiegen ausfallen ) darf Geburtstag nachfeiern am Samstag (mit Torte, Grillen usw nomnomnom) hehe da hau ich mal wieder ordentlich rein :P
@mini
Danke für's Aktualisieren!
Muss dir zustimmen, das geht definitiv besser!
Hab heute Mittag relativ viel gegessen, weil es so gut war, inkl. Jause, aber dafür hab ich das Abendessen ausgelassen, obwohl mein Schatz Spaghetti gemacht hat. Und ich TÖTE für Spaghetti. )
@memi
Maaa ach so! Ich hab das komplett falsch verstanden. ) Das Eiweißbrot find ich auch gut.
Ich sags euch..
Gestern hab ich eine gebackene Leber mit Erdäpfelsalat gemacht weil ich so Guster drauf hatte. War okay, hab mich dafür tagsüber zurückgehalten.
Heute fahren wir spazieren an die Donau und danach zu meinen Eltern, da sagt mir meine Mutter doch glatt, dass sie selbstgemachte Marillenknödel macht. @-)
& morgen ist mein JGA und da wurde mir auch schon gesagt, dass wir Essen gehen.
Na auf Mittwoch bin ich gespannt.. )
Wobei ich diese Sondersituationen schon auch berücksichtige bei dem was ich mir sonst noch alles reinstopf. )
@mini
Endlich was womit du mich auch jaucken kannst - Leber! )
Hab heute keine Zeit gehabt um zu frühstücken. Zu Mittag gab es ein Eis in Laxenburg. Sehr gesund... Jetzt ess ich Spaghetti und schau das ist es meine letzte große Mahlzeit heute ist.
ich hatte heute das perfekte fitnessprogramm : beim penny einkaufen,mit kiwa ,das ganze zwei mal,da ich 3 sechser tragerl gekauft habe und dass sich nicht kiwa und 2 händen ausgegangen ist ist echt ein tolles fitnessprogramm
Und was ich noch sagen wollte: wenn das für eine OP ist, ist es ja ok, aber wenn man langfristig abnehmen möchte sicher nicht sinnvoll. Schneller Erfolg und dann die Gnackwatschn wenn man wieder einigermaßen normal isst.
Hab da mal so eine Diät gemacht und hatte in einer Woche 5 kg weniger - dafür nach 4 Wochen wieder 8kg drauf.
@jmarionl ich hoffe du verstehst das nicht falsch, ich meins nur gut!
Mit deinem MS Befund sind solche Shakes sicher überhaupt nicht gut, richtige Ernährung ist da sehr sehr wichtig!
Es gibt mittlerweile auch schon Ernährungsumstellungen die sogar MS entgegen wirken können, deswegen denke ich das so etwas für dich gesundheitlich überhaupt keine gute Idee, ist und lieber bisl mehr Gewicht und langsam dran arbeiten, als du unterstützt die Krankheit noch!! das möchte ich dir gerne zu Herzen legen!
Und bitte net böse verstehen, und ich hoffe ich trette dir nicht zu nahe...
Zu den Shakes allgemein, find ich sowieso nicht gut/sinnvoll und schon gar nicht gesund!
Ich trink ab und zu almased. Zum beispiel wenn ich am abend hunger bekomme, ich aber nichts mehr essen will, dan trink ich einen shake und hab keinen hunger mehr ;-)
Hab es auch nach der ss radikal gemacht. Aber die 5 kg die ich abgenommen habe sind NICHT wieder rauf. Aber ich will ja was essen. Und es geht auch ohne shake. ;-) langsamer aber dafür kriegt man auch was zwischen die zähne :-)
Also die Marillenknödel meiner Mutter haben sichs nicht lang in meinem Körper gemütlich gemacht, dank Nierenstein und der JGA wurde deswegen verschoben. Aber morgen brauch ich was Gscheids zwischen de Zähnt und ich bekomm Pizza. Nach den ganzen Troubles hab ich die eh schon wieder 2x verbrannt. )
Schau ma was sich am Mittwoch tut. B-)
wir gehen heute eine riesen spieldecke fürn kleinen kaufen und werden dort im kaufhaus auch gleich mittagessen X_X aber ich geb mein bestes,,dass ich brav bleib
@kathi0816 nein, ich fass das nicht falsch auf.
Ich meinte auch nicht diese Slimfast Shakes oder welche es da auch immer gibt.
Hab da zbsp so einen gefunden:
100g Erdbeeren
100g Himbeeren
100g Blaubeeren
0,2L Apfelsaft
1 Esslöffel fisch gepresster Orangensaft
Abrieb von Zitronen und Orangenschale
Stevia zum süßen
Von den Zutaten her würd ich es als gesund ansehen*gG*
Solche Shakes sollen eine Mahlzeit ersetzten.
Ich hab bisher langsam abgenommen... 21kg in 19 Monaten ist sehr langsam und seit Monaten steh ich...:-(
Bei mir gabs gestern im Krankenhaus Buchteln mit Vanillesauce und heute bekomm ich einen Grillteller. :-O
& ich dachte immer Krankenhausessen schmeckt nicht. Die haben ordentlich aufgeholt was Qualität und Geschmack betrifft.
Bin gestern operiert worden weil ich vorgestern in der Nacht mit massivem Nierenstau und 5mm-Nierenstein eingeliefert wurde. :-S
Aber alles wieder gut.
Die Geburt war aber angenehmer. )
@mini
Oh wie geil! Ich liebe Buchteln mit Vanillesauce! Sowas hätten sie mir geben sollen wie die Kleine gekommen ist, da hat mir das Essen zu 90% nicht geschmeckt, obwohl ich normalerweise nicht besonders haglich bin, solange es keine Innereien sind oder schirches Fleisch oder so.
Freu mich das es dir besser geht. So ein echtel Nielenstein kann gal nichts.
Wann kommst nach Hause?
Heute wird es wohl auch Gegrilltes geben, ev. aber aus der Pfanne, weil wir ab Mittag die prallen Sonne am Balkon haben.
Ein echter Nielenstein. )
Da hast Recht der kann gar nix. Normal bekommt man sowas ab 40 herum und ich hatte jetzt schon 2! |)
Sehr uncool. Was solls.
Ich geh heut heim, is ma egal ob ich darf oder nicht. ) Hätte meine Trauzeugin meinen JGA nicht abgesagt wär ich schon gestern auf Reverse heim gegangen. B-)
Jetzt ist er am 16. August. Noch 4 Wochen und ich hab mich so gefreut.
oje @mini du arme,aber hauptsache dir gehts wieder besser >:D<<br>
ich war gestern beim mittagessen,beim kika ur brav,wollt zwar ein schnitzi essen mit pommes,hätt mich ur angelacht,aber hab mich dann doch für den fitnessalat entschieden
Ich war ein böhöööses Mädi, hab Bauchfleisch und zwei Ripperl gegessen. Aber ich hab nicht gefrühstückt und werd dafür auch nur eine Kleinigkeit am Abend essen.
@mini
Schei* echte Nielensteine... tut mir leid wegen deinem JGA, aber im August wird es dafür auch lustig.
@mini hoffe dir geht's wieder besser. Und das die erst ab 40 kommen ist wohl ein Blödsinn. Hatte vor einigen Jahren auch welche sehr unangenehm so eine Kolik dachte ich sterbe.
Was ist jga habe ich da was verpasst ?
@Michi2703 Hab dann in meiner Familie auch gefragt, das mit dem Alter dürft echt blödes Gerede gewesen sein.
Ja, die Geburt war nicht so schmerzhaft find ich.
JGA= Junggesellinnenabschied.
Mah ich sags euch, mir tut die Niere so weh beim Klogehen. Die haben mir ja einen Schlauch von der Niere bis runter gelegt damit da nix verstopfen kann und der kommt erst am Freitag raus.
Ich soll viel trinken, aber dadurch muss ich auch oft aufs Klo.
& Ralph kann ich auch nicht wirklich tragen deswegen..
@mini Achso na gut bringt auch wenig wenn es dir nicht gut geht
Hoffe du bist bald wieder ganz die alte
Musst du auch durch Filter pinkeln um ev Steine aufzufangen? Wozu das sein soll weiß auch keiner :eek: für die Sammlung daheim
Irgendwie geht es nicht ganz so wie ich will. Aber ich bemüh mich. Das nervt mich voll wenn ich so wenig Disziplin hab, da könnte ich mich in den A*sch beißen.
@memi das ist auch meine lieblingsdiät .
Die letzte 3 tagen war ich sehr böse
Oma besuch, geburtstagfeier eines frendes, eis wegen hitze, essen mit meinem mann ..
Na schau ma mal am mittwoch
Hüftfett: Naja, das is bei mir irgendwie ziemlich von allein beim Abnehmen weggegangen. Normal sagt man ja da wo man als letztes zugenommen hat nimmt man als erstes ab. Bei mir is alles irgendie weniger geworden, aber ich hab auch schon viel abgenommen. Das würd ja auch komisch aussehen wenn jetzt nur 26kg Bauch weg wären und Beine und Arme wären noch genauso dick. )
Seitlicher Crunch (jeweils 10 – 12 Wiederholungen): Auf der Seite liegend, beide Arme vor der Brust gekreuzt. Heben Sie nun die Beine und Oberkörper leicht an. Halten Sie die Position ca. 3 Sekunden und gehen Sie zurück in die Ausgangsposition. Diese Übung gehört zu den besten Übungen gegen Hüftspeck überhaupt. @memi
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
:-((
18,016
Sollt ich auch machen.
Oder Tankini?
8,454
ich mein so schlimm is mein bauch ja eh nicht,aber er is halt doch noch bissi wabbelig seit der geburt und das würd ich gern in griff bekommen
dann werdens wohl die situps
6,146
2,318
6,146
8,454
8,895
10,917
Danke für's Aktualisieren!
Muss dir zustimmen, das geht definitiv besser!
Hab heute Mittag relativ viel gegessen, weil es so gut war, inkl. Jause, aber dafür hab ich das Abendessen ausgelassen, obwohl mein Schatz Spaghetti gemacht hat. Und ich TÖTE für Spaghetti. )
@memi
Maaa ach so! Ich hab das komplett falsch verstanden. ) Das Eiweißbrot find ich auch gut.
18,016
Gestern hab ich eine gebackene Leber mit Erdäpfelsalat gemacht weil ich so Guster drauf hatte. War okay, hab mich dafür tagsüber zurückgehalten.
Heute fahren wir spazieren an die Donau und danach zu meinen Eltern, da sagt mir meine Mutter doch glatt, dass sie selbstgemachte Marillenknödel macht. @-)
& morgen ist mein JGA und da wurde mir auch schon gesagt, dass wir Essen gehen.
Na auf Mittwoch bin ich gespannt.. )
Wobei ich diese Sondersituationen schon auch berücksichtige bei dem was ich mir sonst noch alles reinstopf. )
10,917
Endlich was womit du mich auch jaucken kannst - Leber! )
Hab heute keine Zeit gehabt um zu frühstücken. Zu Mittag gab es ein Eis in Laxenburg. Sehr gesund... Jetzt ess ich Spaghetti und schau das ist es meine letzte große Mahlzeit heute ist.
8,454
ich hatte heute das perfekte fitnessprogramm : beim penny einkaufen,mit kiwa ,das ganze zwei mal,da ich 3 sechser tragerl gekauft habe und dass sich nicht kiwa und 2 händen ausgegangen ist ist echt ein tolles fitnessprogramm
6,146
Aber morgen geh ma eh schwimmen
2,305
Ich kam auf die Idee, weil meine Tante welche von nem Arzt verschrieben bekommen hat, dass sie schnell abnimmt wegen ner OP.
10,917
2,243
10,917
Hab da mal so eine Diät gemacht und hatte in einer Woche 5 kg weniger - dafür nach 4 Wochen wieder 8kg drauf.
6,177
Mit deinem MS Befund sind solche Shakes sicher überhaupt nicht gut, richtige Ernährung ist da sehr sehr wichtig!
Es gibt mittlerweile auch schon Ernährungsumstellungen die sogar MS entgegen wirken können, deswegen denke ich das so etwas für dich gesundheitlich überhaupt keine gute Idee, ist und lieber bisl mehr Gewicht und langsam dran arbeiten, als du unterstützt die Krankheit noch!! das möchte ich dir gerne zu Herzen legen!
Und bitte net böse verstehen, und ich hoffe ich trette dir nicht zu nahe...
Zu den Shakes allgemein, find ich sowieso nicht gut/sinnvoll und schon gar nicht gesund!
4,766
Hab es auch nach der ss radikal gemacht. Aber die 5 kg die ich abgenommen habe sind NICHT wieder rauf. Aber ich will ja was essen. Und es geht auch ohne shake. ;-) langsamer aber dafür kriegt man auch was zwischen die zähne :-)
10,917
18,016
Schau ma was sich am Mittwoch tut. B-)
8,454
2,305
Ich meinte auch nicht diese Slimfast Shakes oder welche es da auch immer gibt.
Hab da zbsp so einen gefunden:
100g Erdbeeren
100g Himbeeren
100g Blaubeeren
0,2L Apfelsaft
1 Esslöffel fisch gepresster Orangensaft
Abrieb von Zitronen und Orangenschale
Stevia zum süßen
Von den Zutaten her würd ich es als gesund ansehen*gG*
Solche Shakes sollen eine Mahlzeit ersetzten.
Ich hab bisher langsam abgenommen... 21kg in 19 Monaten ist sehr langsam und seit Monaten steh ich...:-(
981
7,695
18,016
& ich dachte immer Krankenhausessen schmeckt nicht. Die haben ordentlich aufgeholt was Qualität und Geschmack betrifft.
6,146
18,016
Aber alles wieder gut.
Die Geburt war aber angenehmer. )
10,917
Oh wie geil! Ich liebe Buchteln mit Vanillesauce! Sowas hätten sie mir geben sollen wie die Kleine gekommen ist, da hat mir das Essen zu 90% nicht geschmeckt, obwohl ich normalerweise nicht besonders haglich bin, solange es keine Innereien sind oder schirches Fleisch oder so.
Freu mich das es dir besser geht. So ein echtel Nielenstein kann gal nichts.
Wann kommst nach Hause?
Heute wird es wohl auch Gegrilltes geben, ev. aber aus der Pfanne, weil wir ab Mittag die prallen Sonne am Balkon haben.
18,016
Da hast Recht der kann gar nix. Normal bekommt man sowas ab 40 herum und ich hatte jetzt schon 2! |)
Sehr uncool. Was solls.
Ich geh heut heim, is ma egal ob ich darf oder nicht. ) Hätte meine Trauzeugin meinen JGA nicht abgesagt wär ich schon gestern auf Reverse heim gegangen. B-)
Jetzt ist er am 16. August. Noch 4 Wochen und ich hab mich so gefreut.
6,177
18,016
8,454
ich war gestern beim mittagessen,beim kika ur brav,wollt zwar ein schnitzi essen mit pommes,hätt mich ur angelacht,aber hab mich dann doch für den fitnessalat entschieden
)
7,695
10,917
@mini
Schei* echte Nielensteine... tut mir leid wegen deinem JGA, aber im August wird es dafür auch lustig.
3,672
Was ist jga habe ich da was verpasst ?
18,016
Ja, die Geburt war nicht so schmerzhaft find ich.
JGA= Junggesellinnenabschied.
Mah ich sags euch, mir tut die Niere so weh beim Klogehen. Die haben mir ja einen Schlauch von der Niere bis runter gelegt damit da nix verstopfen kann und der kommt erst am Freitag raus.
Ich soll viel trinken, aber dadurch muss ich auch oft aufs Klo.
& Ralph kann ich auch nicht wirklich tragen deswegen..
3,672
Hoffe du bist bald wieder ganz die alte
Musst du auch durch Filter pinkeln um ev Steine aufzufangen? Wozu das sein soll weiß auch keiner :eek: für die Sammlung daheim
18,016
Aber beim ersten musste ich das.
2,838
6,146
6,331
6,146
10,917
215
Die letzte 3 tagen war ich sehr böse
Oma besuch, geburtstagfeier eines frendes, eis wegen hitze, essen mit meinem mann ..
Na schau ma mal am mittwoch
8,454
6,146
18,016
@claudschgi & @memi Danke.
Hüftfett: Naja, das is bei mir irgendwie ziemlich von allein beim Abnehmen weggegangen. Normal sagt man ja da wo man als letztes zugenommen hat nimmt man als erstes ab. Bei mir is alles irgendie weniger geworden, aber ich hab auch schon viel abgenommen. Das würd ja auch komisch aussehen wenn jetzt nur 26kg Bauch weg wären und Beine und Arme wären noch genauso dick. )
10,917
Hab ich grad gegoogelt...
6,146