Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab!

2456722

Kommentare

• Hehe kenn ich gar nicht das Gerät ;-) nein ich hab keine zeit fürs fitnesscenter mit Fahrzeit und so is da immer zu viel zeit drauf gegangen hab's im Winter 5 Monate gemacht aber teuer halt auch jetzt hab ih mir eine DVD zugelegt das mach ich jeden 2.3. Tag wenn die kleine schläft und es geht voll rein ;-)
  • @georgia da würd ich verhungern :D .. sieht aber lecker aus :)
  • Das ist ein Foltergerät das sag ich dir - zweimal gemacht dann is mir die Lust vergangen! Ja DVD is immer super hab mal zum Geburtstag die Zumba DVDs bekommen das hab ich auch oft gemacht mittlerweile hab ichs wieder bisschen schleifen lassen aber vielleicht fang ich wieder an - im Sommer bin ich aber immer lieber draußen.
  • Heute Mittag gab es ein Hühnerschnitzel Natur mit Dinkelreis und viiieeeellll Gemüse =P~ Achja und,Salat lecker wars ;)
  • +0,9 :))
    aber das Dirndl passt halbwegs- irgendwie eigenartig ...

werd jetzt wieder aufschreiben was ich esse, das hilft am besten und am abend nix mampfen ...

Frühstück
    2 Butterbrote

mittag
    1 schòpfer erdapfelgulasch
    2 scheiben blunzn mit estragonsenf
    1 mozarella klein
    1 tasse stilltee

nachspeise
    erdbeeren mit rahm und joghurt aus dem Garten ca 5 EL
  • Heute war ich total fleißig in Haus und Garten und hab ne menge Kalorien verbrannt, gegessen hab ich auch noch nicht soooo viel...dass ist irgendwie blöd das ich dann immer erst esse wenn Junior schläft... Aber ja runter geht ja trotzdem was ;)
  • Hach toll, dass es wieder einen aktuellen Thread gibt. Bin ab kommenden Dienstag dabei :)
  • minimini

18,016

bearbeitet 5. 06. 2014, 08:29
    Unsere Abspeckladies

Wiegetag ist Mittwoch!
    Die Aktualisierung der Liste erfolgt am Donnerstag.
    Ich bitte euch eure Abnahme in kg fett zu posten.
    imageimageimageimageimage

@am_93
    -0,0kg seit Juni 2014 ~ Noch 10,0kg bis zum Wunschgewicht.
    image
    @Barbara73
    -2,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 7,0kg bis zum Wunschgewicht.
    image
    @Claudia2606
    -7,0kg seit Juli 2013 ~ Noch 7,0kg bis zum Wunschgewicht.
    image @Favole
    -8,0kg seit März 2014 ~ Noch 32,0kgbis zum ersten Etappenziel.
    image
    @Feeling
    -9,0kg seit April 2014 ~ Noch 13,0kg bis zum Wunschgewicht.
    image
    @Fruchtzwergal
    -9,0kg seit Dezember 2013 ~ Noch 8,0kg bis zum Wunschgewicht.
    image
    @georgia
    -15,3kg seit Februar 2014 ~ Noch 4,7kg bis zum Wunschgewicht.
    image
    @Gina
    -0,0kg seit Juni 2014 ~ Noch 3,8kg bis zum Wunschgewicht.
    image
    @Kara78
    -13,0kg seit April 2014 ~ Noch 11,5kg bis zum Wunschgewicht.
    image
    @kathi0816
    -2,6kg seit Mai 2014 ~ Noch 0,4kg bis zum ersten Etappenziel.
    image
    @JMarionL
    -21,0kg seit Dezember 2012 ~ Noch 14,0kg bis zum Wunschgewicht.
    image
    @krümel22
    -2,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum ersten Etappenziel.
    image
    @leira
    -0,8kg seit Mai 2014 ~ Noch 12,9kg bis zum Wohlfühlgewicht.
    image
    @Mami1989
    -2,5kg seit Mai 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum ersten Etappenziel.
    image
    @Maunz
    -5,8kg seit Mai 2013 ~ Noch 4,5kg bis zum Etappenziel.
    image
    @michi15002
    -3,1kg seit Mai 2014 ~ Noch 8,9kg bis zum ersten Etappenziel.
    image
    @mini
    -19,0kg seit März 2014 ~ Noch 4,5kg bis zum ersten Etappenziel.
    image
    @Norea81
    -0,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 25,0kg bis zum Wunschgewicht.
    image
    @ramona
    -0,0kg seit Juni 2014 ~ Noch 5,0kg bis zum Wunschgewicht.
    image

@tramonto
    -13,0kg seit September 2013 ~ Noch 15,0kg bis zum Wunschgewicht.
    image
  • Ich steh. Also so ziemlich. Hab 300g weniger. ;)

@Tschutschu Yeah, cool. :)
  • -0.0 :-q
  • Hey 300g sin. 300g @Mini ;) :-bd

Yeeeeeaaaahhhh tschutschu... Unsere Liste ist ja ziemlich ordentlich dieses mal, ob das am kommenden Sommer liegt :P

Diesmal sind viele gestanden, vil. Wars a schlechte Woche zum abnehmen, nächste geht's besser ;)
  • Der Mond ist wieder zunehmend! Vielleicht deshalb? Zumindest eine Ausrede wert ;-)
  • @leira Das stimmt aber wirklich, dass man bei abnehmenden Mond leichter abnimmt. :)
  • @kathi0816 du hast ja eine App wo man selber gerichte eingeben kann? kannst mir die vl veraten? bei meiner geht das nämlich nicht :) bitte danke
  • Die nächsten Tage werden schwierig... meine Maus ist so krank, wir können ned raus... und meine Tage stehe auch an!! :-( Aber naja, bis es dann wieder alles passt, ist wenigstens abnehmender Mond. :))
  • @Maunz Ohje. :-S
    Ich könnt auch echt nur fressen.. X_X
  • ich bekomm auch meine Tage! X_X
    könnt auch nur essen 8-|
  • Wieso muss Essen einfach so goil sein? X_X :))
  • Und jetzt wird's heiß - ich will ein Eis;-) Momentan komm ich wenig zum Essen, nasch fast nix, Salat....- trotzdem Stillstand. Ich glaub mein Hormonhaushalt muss sich einpendeln....Hatte erst einmal meine Tage seit der Geburt.
  • Heute Wiege ich 75.1Kg :) Also Die Nasa Diät ist zu empfehlen .Ich habe keine hunger und kein heisshunger aus süsses zeug ;) Morgen ist obsttag ;)
  • @georgia: wow, super! Nasa diät? Woraus besteht es ?
  • -1,5 kg in meiner 1. Ww woche! Juhuu
    Noch 23,5 kg bis zum wunschgewicht. Yeah!
  • :-bd super norea81
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 9. 06. 2014, 09:36
    @kathi0816 magst ma vl a Antwort geben? :)
    krümel22 schrieb: »
    @kathi0816 du hast ja eine App wo man selber gerichte eingeben kann? kannst mir die vl veraten? bei meiner geht das nämlich nicht :) bitte danke

• @krümmel22 : ich kenne verschiedenen.. Momentan benutze ich 'Lifesum'. Das zeigt auch wieviel eiweis, kh,fett etc
  • die hab ich auch @Kara78 aber da kann ich keine Gerichte selbst erstellen :)
  • Ahhh Krümel sorry ich habs voll vergessen X_X bitte verzeih mir ^:)^
    Heißt myfitnesspal die App... Mir daugts :D
  • habs schon :p hab deine Kommentare Gestalkt :))
    hab ich das richtig in erinnerung das man da selbst Gerichte zamstellen kann?

ich werd jetzt ein Paar Tage aussetzen hab meine Tage und extreme Schmerzen....zudem hab ich am DO Geburtstag und möchte auf nichts verzichten! danach starte ich voll durch ;))
  • Ja genau wenn man was hinzufügt, ist oben die dritte schaltfläche Rezepte und wenn man runter scrollt steht, ich glaube, Rezept erstellen...

Recht hast genieß die schlemmer tage und noch mehr deinen Geburtstag! :-bd <:-P
  • Oh yeah yeah yeah shake baby shake :D:D -700g dafür gabs gleich mal eine Schokolade typisch ich :))
  • Heute is ja gar ned Mittwoch... oder hab i was verschlafen... i weiß nu ned ob i mi draufstelle... hab meine Tage und könnt nur fressen... :-) :))
  • @maunz nene war nur neugierig was mein liebster feind heut anzeigt :-)
  • Macht nix. Das von @Norea81 hab ich mal eingetragen und das von @ramona da nehm ich dann das aktuelle von Mittwoch. :D

Ich hab heute einen Fast-Tag. Gestern Grillerei bei den Schwiegis und morgen treff ich mich mit einer Freudin und da gehn wir wohl essen. X_X :))
  • @maunz ja ich weiss. Ich wieg mi,h immer donnerstags im ww kurs. Hab erst heute dran gedacht das hier zu melden. Übermorgen geh ich wieder auf die waage.
    Bin gespannt. Bei der hitze mag ich doch immer gern ein eis. Oder zwei. Hihi
  • Hahaha @ramona !!!!! Super mädels wiegetag am mittwoch :)
  • Bei uns wird täglich gegrillt, eis gegessen usw .. hoffentlich nehm ich net zu ^^
  • Die ersten 9 kg waren so einfach, war voller motivation .. und jetzt? Ich geniesse die zeit mit meinen mädls grad so .. am pool mit eis etc . Das erste jahr als zweifachmama war net grad einfach ;)
  • @Fruchtzwergal Grillen an sich wär ja eigentlich nicht schlecht. Wenn da nicht die vielen Beilagen, die Soßen usw. wären. :-S
    & die Bratwürstel... ich liebe Bratwürstel. X_X :))
  • @fruchtzwergal ich esse dann gegrilltes hühnerfile und salat :) kein eis keine saucen :) nur ein löffel für den gusta viell ;)
  • Hallo!

Ich würde mich hier gern anschließen. Was braucht ihr da für Daten von mir?

Nebenbei mache ich auch wieder Weight Watchers. Hatte ich bereits vor der Schwangerschaft gemacht und damit auch 10 Kilo abgenommen. Vor einer Woche habe ich wieder angefangen, aber mit der Option das ich Stille. Deswegen brauch ich mit Essen gar nicht sooo aufpassen, durch das Stillen habe ich relativ viele Punkte :)

Sonst versuche ich langsam mein "Sportpensum" zu erhöhen. Was zur Zeit hauptsächlich tägliche Spaziergänge sind. ;)
  • @anja1989 hej super.. Dann bin ich mit ww ja nicht ganz alleine hier. Gehst du in den kurs oder machst du's online?
    Hab mich anfangs auch voll über die still punkte gefreut. Aber ohne die wochenextra punkte wär ich verloren. Hab durch das stillen sooo viel hunger!
  • @Norea81 Ich mach WW-online. Ist einfach so schön praktisch.
    Seit ich stille habe ich eigentlich nicht mehr hunger, aber ich glaube das ist Kopfsache bei mir. Ich hab mich in der Schwangerschaft wirklich gehen lassen bezüglich dem Essen. Jetzt bin ich wieder hoch motiviert mehr darauf zu achten :)
  • Ich befürchte die Woche gibts ein Plus auf der Waage :( ständig grillen und eisessen
    @Anja1989 wie funktioniert Ww online??
  • Anja1989Anja1989

650

bearbeitet 9. 06. 2014, 14:54
    Wenn man es genau nimmt ist WW-online in Österreich gar nicht verfügbar. (warum auch immer...) Eigentlich braucht man dazu einen Wohnsitz in Deutschland.
    Aber ich komme aus Deutschland und da habe ich meinen alten Account einfach wieder aktiviert. O:-)

Und wie es funktioniert: Durch dein Gewicht und Größe und noch ein paar Faktoren werden deine Punkte berechnet die du verbrauchen darfst. Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Pizza esse dann gebe ich das ein und er sagt mir, wie viel Punkte das "kostet". Man "lernt" dann relativ schnell was viele Punkte hat und dadurch eher ungesund ist. Obst und Gemüse haben zum Beispiel keine Punkte. Zu mir passt das ganz gut, weil ich mich so selbst besser überwachen kann :)
  • Ich mach auch ww. Aber das alte Programm und es klappt. Jetzt sind insgesamt schon 3 kg weg.
  • @anja1989 @susi wievie punkte habt ihr mit stillen ? Ich hätte 20-21 ohne (und sind schwierig einzuhalten) zuaber ich wüsste nicht wieviele ich dazu bekomme wenn ich stille ...

Und
    Mit der hitze hab ich schon die woche ein paar (!) eiscafe gehabt ..bin gespannt auf Mittwoch :/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum