Hey Mädels,
Darf ich mich zu euch dazu gesellen?
Mir fehlt zurzeit ein wenig die Motivation, aber wenn ich bei euch ab und zu mitlese wie toll es bei euch voran geht motiviert das wieder
Ich hab diesmal auch ein ganz schlechtes Gefühl, das wird das erste Plus. Eine ehemalige Schulkollegin war bei mir und hat was mitgebracht. Sehr gut, aber 90% Fett.
Magdalena ist außerdem scheinbar voll im Schub und da stopf ich nur schnell rein und schau nicht auf die Menge. Oder ich brauch Nervennahrung... Das haut mich ein bisschen zurück. Aber ja, Rückschläge gehören leider dazu, werd mich dann wieder mehr zamm reißen.
57,6kg also -0,3kg
bin eigentlich überrascht, da gestern kein guter tag war, zu mittag so ungesund und fettig wie schon ewig nicht mehr gegessen, dann voll stressig und Versicherungsvertreter war bis halb zehn da also hab ich um dreiviertel zehn noch ein Weckerl gegessen... Da hätte ich mir kein minus erwartet also bin ich zufrieden
-1,1kg und noch 6,8 zum wunschgewicht .. So viel da der kleine Fieber hatte und ich war in stress
Das viel tragen und kaum Zeit zum essen ist auch ein Diätprogramm
Ich freu, freu, freu mich sooooo!!!!! Hab heute ganz vergessen, mich in der Früh auf die Waage zu stellen, also war ich jetzt erst NACH dem Frühstück und NACH dem Mittagessen und trotzdem sind's -0,1kg!! Also ist was weitergegangen, bin schon auf nächste Woche gespannt. Und 2cm (!!) Bauchumfang hab ich die Woche auch verloren \m/
@hkmaus1989 Wie viel willst du denn noch abnehmen? Dann trag ich dich in die Liste dazu.
(Btw. deine Signatur solltest du ändern, das die 2 Ticker eh wie sie schon in der 3. Zeile stehen in einer Zeile stehen. Du hast ja jetzt insgesamt 4 Ticker in 3 Zeilen. Das behindert dann etwas den Lesefluss. )
Ich mach ebenfalls sows wie Low Carb. Jetzt nicht gaaaaaanz streng. Aber ich hab meine Ernährung schon sehr radikal umgestellt auf KH-arme Kost und stehe mittlerweile bei -27kg.
ich bin neu hier.generell im forum und hab da nicht wirklich ne ahnung.wie trag ich mich denn in die liste ein?
ok,das mit dem ticker werd ich beheben
oh wie toll,gratuliere dann bin ich ja nicht so alleine ja ich esse auch einfach kh-arm.ich steh grad bei 22.is ein bissl demotivierend.naja,ich hatte auch grad eine magen-darm-grippe und muss jetzt auch noch ne kostaufbau machen mit zwieback,reissuppe allem und was so dazu gehört.und das dürft ich eigentlich überhaupt nicht aber danach werde ich wieder voll durchstarten.vielleicht tut mir die lc-pause ja auch gut
@hkmaus1989
Ich esse alles aber in massen und mir hilft es die genaue menge von was ich esse in einer app ein, die die kcal
Und %fett, kh und eiweis pro tag berechnet.
Wenn ich vor jeder mahlzeit oder vormittags am besten alles eintrage (dh ich muss schon planen was ich essen werde) dann realisiere ich auch wieviele kcal ich esse .. Und kann (muss aber nicht noch mich umscheiden wenn zuviel .. Oder wieviel sport ich machen sollte wenn ich mehr essen will
So kann ich (fast) alles essen (dazu stille ich noch und darf nicht zuviel gleich verlieren) und bin bewusster
@hkmaus1989 Du sagst mir einfach wie viel du noch abnehmen willst und wie viel du schon seit wann abgenommen hast. Ich mach die Liste immer Donnerstags und dann wird die aktuelle gepostet.
Naja, aber bei Krankheit ist das auch was anderes.
Wir waren jetzt 2 Tage nicht daheim weil wir eine Wohnung renoviert haben und natürlich konnte ich meinen Essensplan nicht durchziehen. Interessant finde ich, das ich das sofort merke an Unwohlsein und auch an der Verdauung. Mir tun die vielen KH gar nicht mehr gut. Hab ja doch jeden Tag meine Semmerl gegessen und zu Mittag vom Lieferservice.. X_X
Ab heute starte ich wieder durch. Heute gibts gefülltes Putenfilet mit Champignons.
wow super
oh du stillst ja.ich nicht.da hab ich es ja eigentlich leichter denn ich muss ja nur auf mich achten
und trotzdem hast du 27kg weg -> respekt
ich möcht auf jeden fall die 30 knacken.und dann...mal sehen
ich hab am 15.2. angefangen und stand von sonntag (da ist mein eigentlicher wiegetag;werd ich aber ändern) sind -22,3. wie gesagt möchte ich zuerst mal die 30 knacken.was danach ist hab ich keine ahnung.
jaaaa,ich merk das auch voll. vorallem wenn ich meinen cheatday hatte.da gehts mir richtig übel.
auch jetzt wo ich zwieback usw essen muss gehts mir nicht gut.
und wenn ich denke das ich mir vorher solche sachen reingestopft habe....pfui.....kann mich aber nichh daran erinnern das es mir danach jemals so schlecht ging.
Hm also wenn ich mitmachen darf, möchte noch gern 14kg abnehmen..
Habe seit der Geburt vom zwucki 46kg abgenommen..
Bin jetzt auf 64kg mein wunschgewicht wäre 50kg..
Danke
Aber komm mir noch immer so dick vor... Obwohl ich nie dünn war ^^
Ab und zu hab ich bei euch mitgelesen und gesehen wie ihr euch damit gegenseitig motiviert und das möcht ich auch hihi... Zurzeit stehts und vielleicht geht jetzt wieder was runter ^^
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,146
609
285
Darf ich mich zu euch dazu gesellen?
Mir fehlt zurzeit ein wenig die Motivation, aber wenn ich bei euch ab und zu mitlese wie toll es bei euch voran geht motiviert das wieder
6,146
2,305
@memi haha die böse schokolade!:-)
6,146
2,318
981
1,615
2,521
10,917
Magdalena ist außerdem scheinbar voll im Schub und da stopf ich nur schnell rein und schau nicht auf die Menge. Oder ich brauch Nervennahrung...
11,334
3,425
Hau mich dann nachher aufs fahrrad damit die neue woche gut beginnt
6,177
bin eigentlich überrascht, da gestern kein guter tag war, zu mittag so ungesund und fettig wie schon ewig nicht mehr gegessen, dann voll stressig und Versicherungsvertreter war bis halb zehn da also hab ich um dreiviertel zehn noch ein Weckerl gegessen... Da hätte ich mir kein minus erwartet also bin ich zufrieden
1,405
Jetzt fehlen nur noch 1,7kg bis zum Wunschgewicht
10,917
8,454
ach ich brauch glaub ich echt a andere waage,sonst macht das hier echt keinen sinn...
1,894
6,146
7,415
215
Das viel tragen und kaum Zeit zum essen ist auch ein Diätprogramm
10,917
8,102
609
981
8,895
2,305
751
18,016
9,896
2,243
770
ich würd mich euch gern anschließen wenns recht ist
1,557
2,521
Buhhh es geht echt langsam und ein bisschen zäh. Hätte gern ein wundermittel.
770
ich hab bisher mit low carb 22 kg abgenommen und möchte noch weiter machen
18,016
(Btw. deine Signatur solltest du ändern, das die 2 Ticker eh wie sie schon in der 3. Zeile stehen in einer Zeile stehen. Du hast ja jetzt insgesamt 4 Ticker in 3 Zeilen. Das behindert dann etwas den Lesefluss.
Ich mach ebenfalls sows wie Low Carb. Jetzt nicht gaaaaaanz streng. Aber ich hab meine Ernährung schon sehr radikal umgestellt auf KH-arme Kost und stehe mittlerweile bei -27kg.
770
ok,das mit dem ticker werd ich beheben
oh wie toll,gratuliere
215
Ich esse alles aber in massen und mir hilft es die genaue menge von was ich esse in einer app ein, die die kcal
Und %fett, kh und eiweis pro tag berechnet.
Wenn ich vor jeder mahlzeit oder vormittags am besten alles eintrage (dh ich muss schon planen was ich essen werde) dann realisiere ich auch wieviele kcal ich esse .. Und kann (muss aber nicht
So kann ich (fast) alles essen (dazu stille ich noch und darf nicht zuviel gleich verlieren) und bin bewusster
18,016
Naja, aber bei Krankheit ist das auch was anderes.
Wir waren jetzt 2 Tage nicht daheim weil wir eine Wohnung renoviert haben und natürlich konnte ich meinen Essensplan nicht durchziehen. Interessant finde ich, das ich das sofort merke an Unwohlsein und auch an der Verdauung. Mir tun die vielen KH gar nicht mehr gut. Hab ja doch jeden Tag meine Semmerl gegessen und zu Mittag vom Lieferservice.. X_X
Ab heute starte ich wieder durch. Heute gibts gefülltes Putenfilet mit Champignons.
770
oh du stillst ja.ich nicht.da hab ich es ja eigentlich leichter denn ich muss ja nur auf mich achten
und trotzdem hast du 27kg weg -> respekt
ich möcht auf jeden fall die 30 knacken.und dann...mal sehen
18,016
770
ich hab am 15.2. angefangen und stand von sonntag (da ist mein eigentlicher wiegetag;werd ich aber ändern) sind -22,3. wie gesagt möchte ich zuerst mal die 30 knacken.was danach ist hab ich keine ahnung.
jaaaa,ich merk das auch voll. vorallem wenn ich meinen cheatday hatte.da gehts mir richtig übel.
auch jetzt wo ich zwieback usw essen muss gehts mir nicht gut.
und wenn ich denke das ich mir vorher solche sachen reingestopft habe....pfui.....kann mich aber nichh daran erinnern das es mir danach jemals so schlecht ging.
3,678
285
Habe seit der Geburt vom zwucki 46kg abgenommen..
Bin jetzt auf 64kg mein wunschgewicht wäre 50kg..
770
6,712
285
Aber komm mir noch immer so dick vor... Obwohl ich nie dünn war ^^
Ab und zu hab ich bei euch mitgelesen und gesehen wie ihr euch damit gegenseitig motiviert und das möcht ich auch hihi... Zurzeit stehts und vielleicht geht jetzt wieder was runter ^^
770
ich drück dir die daumen
285
7,695
Schreib es morgen.
(wird aber sicher nicht positiv sein hatte heute Käsleberkäsesemmel und milketten)