Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab!

1235722

Kommentare

• kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 18. 06. 2014, 07:27
    Guten morgen Mädels!

Gerade auf die Waage gehüpft, wieder -0,6 :-bd, dass heißt
    seit Mai 2014, - 3,7kg nur mehr 3,3kg zum Wunschgewicht
    dass heißt mehr als die Hälfte geschafft \:D/ hoffe bei euch allen gibt's auch ein Erfolgserlebnis! ^:)^
  • +-0 :-(:'( Hab aber gerade - das 2.mal seit der Geburt - meine Tage bekommen...
  • +/- 0 kg noch immer 4 kg bis zum Wunschgewicht
    @kathi0816 =D> SUPER!!!! Kannst stolz sein.
    Btw schick was von deiner Disziplin ;)
  • Kann mir wer von den WWlern sagen wieviel Punkte Tafelspitz mit Beilage (Kartoffeln und Apfelkren) hat?? im meiner alten Broschüre steht für Tafelspitz 8 Punkte aber ich weiß nicht was ich für die Beilagen berechnen soll? Was würdet ihr berechnen? wäre super nett, wenn ihr mir helfen könnt.
  • -1kg :):) also 77kg
    Dh -10kg seit 29.12

Gestern hab ich meine kleine und mich gefilmt .. jaa man siehts :D
  • @Gina eigentlich war ich gar nicht soooo diszipliniert....Und heute Nacht meine tage bekommen deswegen auch bisl ungesund gegessen zwei tage... Aber ja freu mich voll ;)
  • Hier auch meine Angaben:

Ausgangsgewicht: 60,8 kg Größe 161 cm
    Start: 30.5.
    Aktuelles Gewicht: 56,9 kg (-3,9 kg)
    Ziel: 53 kg (dh noch 3,9 kgs)
  • ramonaramona

3,678

bearbeitet 18. 06. 2014, 09:17
    +-0 ;-(
  • +- 0 bei mir.weiter hoffen :)
  • Oh zum heulen +1,2 kg :eek:
  • 0 kg von letzter woche trotz tiramisù .. Na gut .. Ich dachte schlimmer ..aber leider brauche immer noch was süsses :/
  • +-0 aber das hab ich mir e schon gedacht .. :D
  • The same ;)
  • @susi wow wie machst es ?

Ich hab gleich 75.1 :(
  • minimini

18,016

bearbeitet 18. 06. 2014, 14:41
    Unsere Abspeckladies

Wiegetag ist Mittwoch!
    Die Aktualisierung der Liste erfolgt am Donnerstag.
    Ich bitte euch eure Abnahme in kg fett zu posten.

imageimageimageimageimage

@am_93 -0,0kg seit Juni 2014 ~ Noch 10,0kg bis zum Wunschgewicht.
    @Barbara73 -2,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 7,0kg bis zum Wunschgewicht.
    @Claudia2606 -7,0kg seit Juli 2013 ~ Noch 7,0kg bis zum Wunschgewicht. @Favole -8,0kg seit März 2014 ~ Noch 32,0kgbis zum ersten Etappenziel.
    @Feeling -9,0kg seit April 2014 ~ Noch 13,0kg bis zum Wunschgewicht.
    @Fruchtzwergal -10,0kg seit Dezember 2013 ~ Noch 7,0kg bis zum Wunschgewicht.
    @georgia -15,3kg seit Februar 2014 ~ Noch 4,7kg bis zum Wunschgewicht.
    @Gina +0,2kg seit Juni 2014 ~ Noch 4,0kg bis zum Wunschgewicht.
    @Kara78 -13,0kg seit April 2014 ~ Noch 11,5kg bis zum Wunschgewicht.
    @kathi0816 -3,7kg seit Mai 2014 ~ Noch 3,3kg bis zum Wunschgewicht.
    @JMarionL -21,0kg seit Dezember 2012 ~ Noch 14,0kg bis zum Wunschgewicht.
    @krümel22 -2,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum ersten Etappenziel.
    @leira -0,8kg seit Mai 2014 ~ Noch 12,9kg bis zum Wohlfühlgewicht.
    @Mami1989 -3,6kg seit Mai 2014 ~ Noch 4,9kg bis zum ersten Etappenziel.
    @Maunz -5,6kg seit Mai 2013 ~ Noch 4,7kg bis zum Etappenziel.
    @michi15002 -3,1kg seit Mai 2014 ~ Noch 8,9kg bis zum ersten Etappenziel.
    @Michi2703 +1,2kg seit Juni 2014 ~ Noch 7,2kg bis zum ersten Etappenziel.
    @mini -20,8kg seit März 2014 ~ Noch 2,7kg bis zum ersten Etappenziel. @minimi -3,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 5,0kgbis zum ersten Etappenziel.
    @Norea81 -1,5kg seit Mai 2014 ~ Noch 23,5kg bis zum Wunschgewicht.
    @ramona -0,7kg seit Juni 2014 ~ Noch 4,3kg bis zum Wunschgewicht.
    @sternchen83 -0,0kg seit Juni 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum Wunschgewicht.
    @Susi -3,9kg seit Mai 2014 ~ Noch 3,9kg bis zum Wunschgewicht.
    @tramonto -13,8kg seit September 2013 ~ Noch 14,2kg bis zum Wunschgewicht.
    imageimageimageimageimage

Zusammen haben wir schon 146,4kg abgenommen!
  • minimini

18,016

bearbeitet 18. 06. 2014, 14:47
    Gewicht:Ich hab 800Gramm abgenommen. Ist akzeptabel. Allerdings streng ich mich jetzt wieder mehr an. ;)

Liste: Ich musste unsere Liste leider kürzen, da sie zu lange war. :-S

EDIT: Achja Ladies, wir haben unser Gemeinschaftsziel von 145kg geschafft. :)
    Wär doch toll wenn wir jede Woche ein Gemeinschaftsziel hätten, was meint ihr? ;)
  • @mini was musstest du kürzen?

ach des is sooo schwer...versuch eh schon so wenig wie möglich unnötiges zu futtern,aber is schon schwer... bzw am freitag bin ich im g3 unterwegs und am so is grillerrei angesagt,des wird da wohl nix werden mitn nix essen :-t X_X
  • @sternchen83 Die Blumen zwischen jeder Dame. ;) Hab alles etwas zusammenpferchen müssen. ;))
    Aber ich denk man kanns so lassen. :)

Hm,ich tricks mich ja jetzt schon selbst aus. Lust auf Spaghetti Carbonara? Kein Problem. Ich schneid Zuchini länglich und dünn mit dem Gemüseschneider,das sind meine Nudeln, dann nehm ich statt Sahne das Rama Cremefine 7% und statt Speck nehm ich fettarmen Schinken. Voilá. ;)
    & so versuch ichs bei ganz vielen Dingen die ich gern esse. Einfach gesünder gestalten. :)
    Das einzige wofür ich echt beinahe alles geben würd sind Semmeln. :)) Aber ja da muss ich durch. :D
  • ich find die liste super :)

und wie tricks ich mich bei kuchen und co aus :)
  • @sternchen83 Letztens hab ich ja einen Apfelstreuselkuchen gemacht. Da hatte das Blech z.b. 4300kcal.
    Ich hab gestern z.b. nur Äpfel in eine Auflorfform und die Streusel vom Kuchen drauf, allerdings nur die Hälfte der Streuselmenge und das ganze Ding hatte "nur" noch 1500kcal. Zum Beispiel.

Beim Kuchen drauf achten, das er ohne Creme ist, ohne Sahne etc. Wenig Zucker. Mehr mit Obst arbeiten. Da kann man viel sparen. Gesünder wird er allerdings auch nicht. :D
  • @mini ja das sind eh super tipps danke dir :) ich will mich eh nicht weiss Gott unter druck setzen bezüglich abnehmen,eigentlich ists mir egal,dass die waage 6kg mehr anzeigt,mir geht's mehr drum,dass mein körper wieder bissi in form kommt,das öiegt mir irgendwie mehr am herzen....aber mit solchen tipps und bissi Bewegung,sollts irgendwann funktionieren,und wenn das ein od andere kg purzelt bin ich natürlich auch nicht böse ;))
  • @georgia danke :) ich mach jetzt weigth watchers altes Programm und da geht das recht schnell mit der Abnahme. .vor allem wenn man sport macht. Und da darf man alles essen und das find ich super ;)
  • @mini : super tipps .. Und danke auch für die liste!
  • Meine Variation von Spaghetti Carbonara für 260kcal. :)
  • Wie hast die Sauce gemacht?:-)
  • @susi sport ?? Darf ich momentan nicht :(
  • minimini

18,016

bearbeitet 18. 06. 2014, 20:25
    @Barbara73 Eine kleine Zwiebel mit fettarmen Schinken anbraten, mit 100ml Rama Cremefine 7% ablöschen etwas salzen und pfeffern (nach belieben auch Oregano rein),die Zucchini-Nudeln rein und dann hab ich noch ein bisserl Wasser dazu damit die Sauce bissl flüßiger wird. ;)
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich sie ohne Ei mache, weil ich den Eiergeschmack da drin nicht mag. :D Wennst noch ein Ei dazu nimmst hats 90kcal mehr. ;)
  • -0,8kg :D ich freu mich!!
    @mini deine spaghetti carbonara mach ich mir auch bald. Tolles abendessen!!
  • Ich wollt mir auch schon oft das Rama Cremefine kaufen @mini - aber wenn ich lies was da alles drin ist verzichte ich ;-)
  • @Barbara73 Kochst du sonst normal mit Sahne?
  • Ich koche und backe nur mit rama cremefin. Mag auch den geschmack viel lieber ;)
  • Ich auch :)

Puuuh bin heute mim Hometrainer gefahren #-o 6km! Ich hab Muskeln :O wusst ich garned 8-}
  • @mini: ab und zu - fast nie - Schlagoberssaucen. Eher Tomatensauce, Fleisch Natur bzw. ein bisserl Gervais rein. Cremefine ist mir zu chemisch:-/
  • minimini

18,016

bearbeitet 18. 06. 2014, 22:25
    Ich mag den eher süßlichen Sahnegeschmack nämlich auch nicht, bzw. is mir das zu dünn für die Soße.
    Ich mach sonst auch keine Sahnesaucen aber in die Carbonara gehörts halt nunmal rein. :))

@krümel22 =)) =)) Ich bin immer dann gefahren wenn was im TV lief, vorm TV. Weil dann ists mir viel leichter gefallen. Mach ich jetzt auch nur steppe ich. ;))
  • Ich eh auch nur mit TV aber die Anstrengung lenkt mich ab @mini :)) muss erst mal Kondition antrainieren :p
  • @krümel22 Na wem sagst du das.. L-)
    Sachte anfangen. :D
    Aber so ne gute Kondi ist in anderen Belangen und Lebenslagen auch nicht schlecht. :> B-) & DAS wiederum kann sehr viele kcal verbrennen. :))
  • Heute hab ich nicht gewogen... Von morgens bis abends im Stress... Und im KH waren wir auch! Also sagen wir mal Gleichstand!!! Und ich wieg mich nächste Woche wieder! ;-)
  • - 0, 2 Kg :/ hab jetzt Aba die Woche mit Sport begonnen :D also ich gehe es jetzt an hihi
  • meiner hat gestern Tiramisu gemacht...da konnt ich nicht widerstehen X_X =P~
  • Aus. SChluss. 2 Kilo zugenommen. Ab morgen Früh bin ich dabei :(@mini was magst alles wissen? :(
  • minimini

18,016

bearbeitet 19. 06. 2014, 19:10
    @Tschutschu Wie viel du abnehmen willst in kg. Dann würd ich dich eintragen mit Start Juni. Außer du magst mir verraten wie viel du schon insgesamt abgenommen hast und seit wann. Dann trag ich das ein. :)
    Ein paar Posts drüber ist die Liste, da siehst eh wie ichs dann eintrage. ;)
    Willkommen an Board. Wir rocken das schon. \m/
    Hast ja auch schon einiges geschafft. :*
    Wie war der Urlaub, schön? :)
  • juhu scho zwei kilo weniger als vor der ss :)
  • @mini momentan heute morgen 82,1
    Seit Mai 2012 insgesamt minus 15 kilo
    Ziel 69 kilo. Erstes Etappenziel sind 78.
  • darf ich auch in die liste??? mein erstes ziel sind 20 kilo und 2 hab i scho...gerade erst angefangen
  • Darf ich mich euch anschließen?
  • Sicher, jeder ist willkommen :-bd
    Umso mehr umso besser ;)
  • Was muss ich den von mir preisgeben :-SS :-<
  • @cora86 Ein paar Posts über dir hab ichs Tschtschu schon geschrieben. ;)

@memi Trag dich morgen dazu. :)
    Super das du schon 2kg weniger hast als vor der SS! :-bd
  • ok wiege mich morgen ab dann schreib ichs auf
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum