Hi Mädels!
Hab gestern das positive Ergebnis nach dem kryo tf bekommen!
Ich bin schwanger.
Nur is der hcg wert nicht gerade hochnund ich muss bis Donnerstag hoffen dass der wert brav steigt.
Ging es jemandem ähnlich und kann positiv berichten?
Kryo tf bedeutet, dass eingefrorene Ebryonen wieder aufgetaut wurden und eingesetzt. Also alles durch Künstliche Befruchtung zustande kam.
Hcg wert war 37 bei tf+13
Drück dir die Daumen @wühlmaus !
Hoffe dass der Wert brav steigt! Ach dieses 'weiter -bangen' ist fies.
Wünsch dir alles gute
(nach meinem kryo war der Wert bei 1700 bei tf+13. Aber bei mir sinds Zwillinge geworden also bin ich absolut kein Maßstab!!!!)
Manchmal 'brauchen' kryos einfach länger!!!!! Bleib auf jeden Fall positiv gestimmt und rede dem Würmchen gut zu!
@wühlmaus Den Wert kann ich dir jetzt nicht nennen, aber bei meiner Tochter war er auch sehr niedrig. Der Arzt meinte damals, entweder ist es einfach noch sehr früh, es ist eine Eileiterschwangerschaft oder in drei Tagen wissen wir, dass alles ok ist.
Ich war drei Tage lang fertig und dann kam die Entwarnung er hatte sich mehr als verdoppelt.
@ wühlmaus. Danke für die Erklärung und es tut mir wahnsinnig leid für euch. Fühlt euch ganz festgedrückt und ich hoffe das ihr bald ein kleines Wunder im Arm halten könnt
Ach es tut mir soo leid bei mir wars genauso ..
Ich drück euch soo die daumen dass es bald klappt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,321
1,270
Drück dir die daumen.
68
Hcg wert war 37 bei tf+13
1,270
Bei mir gings da leider nicht gut aus (an tf+14 hatte ich nur um die 40)
Aber die hoffnung stirbt zuletzt!!! Ich drück dir sooo die daumen.
Kann so nachempfinden wies dir grad geht dieses hoffen und bangen ..
1,270
1,675
Hoffe dass der Wert brav steigt! Ach dieses 'weiter -bangen' ist fies.
Wünsch dir alles gute
(nach meinem kryo war der Wert bei 1700 bei tf+13. Aber bei mir sinds Zwillinge geworden also bin ich absolut kein Maßstab!!!!)
Manchmal 'brauchen' kryos einfach länger!!!!! Bleib auf jeden Fall positiv gestimmt und rede dem Würmchen gut zu!
11,016
Ich war drei Tage lang fertig und dann kam die Entwarnung er hatte sich mehr als verdoppelt.
68
Um 14:00 weiß ich mehr!
1,472
wünsch dir alles, alles Gute! %%- %%- %%-
11,016
1,675
879
2,910
68
2,910
2,243
10,216
11,016
1,573
1,321
1,472
6,712
2,746
1,270
Ich drück euch soo die daumen dass es bald klappt.