@cora86 das sind die kh.ich habs aufgegeben mir so viel kh auf einmal rein zu stopfen weil ich gemerkt hab was es mit meinem körper anstellt. auch wenn ich noch so viel lust drauf hab
ich schau eigentlich immer das ich eine lc-leckerei zu hause hab
@schnurline_28 Nudeln mit Gemüse aus dem wok, hab ich gestern gemacht und geht flott. Hab so asiawok nudeln genommen , Paprika, zucchini, Brokkoli mit Sojasauce vermengt und fertig. Aja und ich hab auch Sesamöl dazu gemischt und Shrimps, mhmmm so gut
@Citcat ich muss gestehen, dass ich die heute mit einer Backmischung von Dr. Oetker mache. "> X_X
Ich hab zwar ein Rezept, aber da fehlt mir heute die Zeit dafür, weil der Germteig zwischendurch immer wieder rasten muss. http://www.ichkoche.at/buchteln-in-vanillesauce-rezept-4941
tramonto: Gemüsepfanne (ich nehm Melanzani, Zucchini, Paprika und Tomaten mit Kräutern und etwas Tomatenmark) mit Pute, wie wäre es damit? :-) oder Blattsalat mit Henderlstreifen und Kürbiskernen und Kürbiskernöl, das liebe ich ja!
Ich hab heute übrigens nur Erdäpfel mit Fischstäbchen gemacht - einfach, aber kommt immer gut an!
Danke für die Vorschläge mich nervt einfach dieses nachdenken was ich kochen soll mit Reis Nudeln und Co hat ma scheller was was satt macht;-) Zuchinivatianten haben wir alle durch aber danke ;-)
@tramonto kann dich voll verstehen! Bin seit 3 Wochen KHlos unterwegs und mich nervt das überlegen auch immer wieder. Kann dir mal meinen Speiseplan der letzten Tage verraten - vl ist ja für dich was dabei
* Karreesteaks/Kotletts mit Gemüse und Käse überbacken ( brate das Fleisch kurz an, gebe es in eine Auflaufform, schmeiß TK-Gemüse drüber und überback es mit Käse)
* jedwede Art von Wok mit Glasnudeln (die sind aus Mungobohnen und Erbsen und somit keine Kohlenhydrate)
*Gemüsecremesuppen
*Specklinsen
*Tunfischauflauf
*Fleischlaiberl mit Kürbispüree (statt den Kartoffeln - Püree kann man auch aus vielem anderen machen [Karfiol, Kohlrabi, ... ])
*Karfiolpizzaauflauf
*Omlett mit Schinken, Käse, Zwiebel und Paprika (da kann man aber auch alles reinschnippeln was das Herz begehrt)
Kommentare
770
ich schau eigentlich immer das ich eine lc-leckerei zu hause hab
7,695
6,213
3,353
Ab und zu darf man richtig sündigen \m/ )
2,407
3,715
2,407
4,035
2,976
5,568
3,715
7,415
10,216
2,407
11,455
9,896
7,415
7,524
5,123
468
2,260
4,107
2,976
3,243
770
4,163
1,867
9,896
2,407
Wir machen heute Gemüsereispfanne
21,827
@Julchen1 mir gleich. kannst mir per pn oder auch rezeptthread nehmen, ich werds schon finden
16,197
2,976
2,318
4,226
4,107
7,509
Heute gibts zucchini-kartoffelcremesuppe und nur gemischter Salat mit Kräuterbaguette :-)
10,216
4,226
7,509
7,524
Bei uns gibts heute nur schnell Bratwürstl - für die Kleine mit Gurkensticks, für mich mit Brot.
4,163
10,216
Ich hab zwar ein Rezept, aber da fehlt mir heute die Zeit dafür, weil der Germteig zwischendurch immer wieder rasten muss.
http://www.ichkoche.at/buchteln-in-vanillesauce-rezept-4941
11,455
2,318
490
16
Ich hab heute übrigens nur Erdäpfel mit Fischstäbchen gemacht - einfach, aber kommt immer gut an!
7,524
2,318
1,573
* Karreesteaks/Kotletts mit Gemüse und Käse überbacken ( brate das Fleisch kurz an, gebe es in eine Auflaufform, schmeiß TK-Gemüse drüber und überback es mit Käse)
* jedwede Art von Wok mit Glasnudeln (die sind aus Mungobohnen und Erbsen und somit keine Kohlenhydrate)
*Gemüsecremesuppen
*Specklinsen
*Tunfischauflauf
*Fleischlaiberl mit Kürbispüree (statt den Kartoffeln - Püree kann man auch aus vielem anderen machen [Karfiol, Kohlrabi, ... ])
*Karfiolpizzaauflauf
*Omlett mit Schinken, Käse, Zwiebel und Paprika (da kann man aber auch alles reinschnippeln was das Herz begehrt)
468
Eure LC-Rezepte klingen alle so lecker...da werd ich mich mal einlesen!!!