@Michi2703@mona88@Twinni2015 mein kleiner Zwerg ist grad soo anhänglich, dass ich ihn keine 2min allein lassen kann und in der Trage bleibt er zwar, aber nicht wenn ich kochen will...
@Ineba....oh verstehe ist bei mir auch so gewesen, ist nicht einfach ich fühle mit dir!!! Lässt er sich nicht ablenken??? Meine zwei waren im Glück wenn sie die lade mit der Tupperware ausräumen durften und auch kochen....sie sind dann immer mit 20 Plastik Schüsseln ab Boden gesessen und haben auch gekocht Kopf hoch das wird wieder besser!!!
Danke @Twinni2015 noch hab ich gute Nerven also zum mitkochen ist er mit knapp 5monat noch zu jung normalerweise spielt er brav aber die letzten Tage mag er sich wohl selber nicht...
Aso, sorry hab ich nicht registriert, ja das ist klar....aber das wird besser, war bei meinen zweiten so, der hat auch immer gebrüllt wollt auch nicht allein liegen.....bin gespannt bald hab ich 5 davon wird auch immer "schnelle Küche" geben
@Ineba....ja muss gestehen, hab auch etwas Respekt vor dem ganzen....war ja auch nicht geplant...bin gerade mit Zwillingen schwanger....aber mein großer ist schon 14 Jahre und mein Mann hilft auch ganz viel....wird schon werden, auf gaaaanz viel streSs bin ich eingestellt....;)
@ineba ich hatte für solche Zwecke immer Snacks gehortet. Thunfischsalat mit Getreide, Salamistangerl, Salzbrezel,... Alles was man schnell und möglichst noch im Gehen essen kann
@Citcat ja ein paar snacks sind bei mir auch zu finden...Bananen, Müsliriegel, Karotten,...ist halt nichts was wirklich satt macht, vorallem weil ich so verfressen bin
Der tiefkühler wird geplündert also gibt es heute hühnersuppe, ein paar fischstäbchen, ein paar hühnernuggets, ein paar rösti, ein paar kartoffel und erbsen - passt ja alles sooo gut zusammen
@hkmaus1989 bei mir heut auch ... wobei cheat ... die kartoffeln warens, ich hab da immer noch kein gutes gefühl trotz abkühlen vorm neuerlichen erwärmen
bei uns: Serbisches Welsfilet und knoblauchschrimps mit überbackenem lauchgemüse und kartoffeln
nachmittags schokotopfencreme mit zimtapfelstückerln jammmmm
@tramonto bei den erkalteten kartoffeln brauchst du dir echt keine "sorgen" machen.das stimmt schon so - es is einfach ein chemischer vorgang der da passiert und die stärke in den erdäpfeln ändert bzw erzeugt
Danke
Das ist ein Schweinsfischerl in einer semmelfülle mit Käse und rundherum ist eine speckkruste
@memi hm nach Gefühl :-?
Ich tu in eine Schüssel semmelwürfel rein und weich sie mit Milch auf.
Das dauert ca 15 Minuten.
Inzwischen lass ich Butter in einer Pfanne zerlaufen und lass eine halbe Zwiebel glasig werden.
Dann kommt noch Petersilie dazu.
Das lass ich abkühlen und misch es dann zu den eingeweichten Semmeln.
Dann noch würzen (salz Pfeffer), geriebener Emmentaler dazu und 2 Eier. (Bei ca 250 g Semmeln)
Kommentare
278
490
2,590
278
490
278
490
278
490
7,524
490
7,524
490
278
9,896
5,568
3,672
7,509
3,353
2,590
7,524
2,260
4,107
1,559
5,568
9,896
3,353
16,197
1,867
4,163
3,957
3,672
770
2,318
bei uns: Serbisches Welsfilet und knoblauchschrimps mit überbackenem lauchgemüse und kartoffeln
nachmittags schokotopfencreme mit zimtapfelstückerln jammmmm
1,838
770
3,715
468
7,524
468
9,896
523
646
7,390
Faschiertes mit Tomaten/Paprikasauce dazu Bandnudeln
Obstsalat
7,049
278
6,146
7,049
Das ist ein Schweinsfischerl in einer semmelfülle mit Käse und rundherum ist eine speckkruste
@memi hm nach Gefühl :-?
Ich tu in eine Schüssel semmelwürfel rein und weich sie mit Milch auf.
Das dauert ca 15 Minuten.
Inzwischen lass ich Butter in einer Pfanne zerlaufen und lass eine halbe Zwiebel glasig werden.
Dann kommt noch Petersilie dazu.
Das lass ich abkühlen und misch es dann zu den eingeweichten Semmeln.
Dann noch würzen (salz Pfeffer), geriebener Emmentaler dazu und 2 Eier. (Bei ca 250 g Semmeln)
2,260
5,568