Hallo! Nachdem mich der Lainzer Tiergarten wahnsinnig begeistert hat und es dort so viele Möglichkeiten gibt, Sport zu machen (Laufen, Nordic Walken, Wandern) und außerdem einige eh gerne gemeinsam Sport machen würden, dachte ich mir, ich organisiere eine kleine Sportgruppe, die sich 1x/Woche trifft (zB im Lainzer Tiergarten) und für ein bis zwei Stunden sportelt und danach mit den Kindern auf den Spielplatz geht o.ä. Ich weiß, es gibt schon ähnliche Themen, wollte dennoch ein eigenes starten und vielleicht finden sich ja ein paar motivierte Mamis von euch zum Mitmachen.
Wer hat Interesse?
Glg, Eli mit Maya
Kommentare
211
Tragerucksack für wanderungen, chariot fürs laufen und radfahren ....
Also ich wär dabei aber eher erst ab August/Sept da wir im sommer ganz wenig da sind !!
Liebe grüße
6,843
308
@kea, wo wohnst du denn? Bei mir wäre der Eingang Nikolaitor am nähesten. An welchen Tagen und Uhrzeiten wär es dir möglich?
6,843
nikolaitor würd bei mir gut passen. Montag ganztags, Mittwoch vormittag, oder Do bis frühen Nachmittag würd zB nächste Woche gut bei mir gehen. wenn wir länger gehen wollen dann wär mir um die Mittagszeit lieber, dann schläft mein kleiner im Kinderwagen - sonst will er oft raus und selber die Welt erforschen.
308
Bei den Temperaturen wäre morgens wohl am besten, wäre 9.30 ok?
wollen wir einfach mal spazieren oder nordic walken oder joggen...?
6,843
308