Hallo liebe Gemeinschaft, tummeln sich hier vielleicht auch schwangere Frauen aus dem Südburgenland herum? Ich bin (fast) 22, Grazerin und verbrachte meine vergangenen fünf Jahre in Niederösterreich/Wien. Da wir ungeplant schwanger geworden sind - jetzt 15. ssw, ziehen wir aber ins Burgenland (mein Freund ist aus dem Bezirk Güssing). Ab August wohnen wir in einem kleinen Häuschen in Großpetersdorf. Da ich hier (fast) niemanden kenn, und schon gar keine Schwangeren, würd ich mich freuen Freunde und Bekannte in der Umgebung zu finden! (:
:-h
Kommentare
6,177
Und zum austauschen gibt es hier im Forum mehr als genug mamis
Viel Spaß hier
230
6,177
Eine Freundin hab ich die 'mir' gehört, also ich kennengelernt habe also ich weiß was du meinst )
230
ja danke für die info, in stegersbach sind wir eh viel, (schwiegereltern haben hier ein haus) vielleicht taucht ja noch die eine oder andere schwangere auf - hab ja noch 6 monate :-))
172
Bin auch aus dem Südburgenland
230
32
5,123
Nächstes Wochenende besuchen wir die Oma und den Opa meines Mannes und hoffe auch, dass ein paar seiner Tanten/Cousinen und Cousins Zeit haben.
Und davor entspannen wir ein paar Tage in Bad Blumau - noch ein "letztes" Mal Urlaub, bevor das Zwergi in 6 1/2 Wochen kommen soll :X
1
87
32
4
noch jemand hier der lust hat sich auszutauschen, spazieren usw?
6,177
Wie alt ist den deine /dein kleiner den?!
Und erzähl mal bisl was von dir, wennst willst auch gerne per pn! Glg kathi