Zwillings-Kinderwagen

bearbeitet 11. 06. 2014, 18:55 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo Ladies,

ich bin in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger und suche jetzt schon mal den passenden Kinderwagen. Für welchen habt ihr euch entschieden und wie waren eure Erfahrungen.
Natürlich ist es am besten in den Laden zu gehen und dort diesen selbst zu testen. Ich möchte im vorhinein einfach eine Vorauswahl treffen.

Kennt vielleicht jemand dieses Model:
http://www.baby-walz.at/TFK-Zwillingswagen-Twinner-Twist-Duo-359934.html?group=125162752811

Lg
Sunsine

Kommentare

• Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch. Eine Freundin von mir hat den Zwilkingswagen von Hartan und ist sehr zufrieden damit, ich hab auch einen Hartan für ein Kind und bin auch zufrieden.
  • Hallo @sunshine83 !
    Also die tfk + phil & teds zwillingswägen sind total super. Hatte zwar keinen eigenen aber eine freundin hatte beide. Fürs landleben sind sie sehr tauglich und super zu fahren.
    Bugaboo donkey ist auch ein super wagen, hatte mal einen probegefahren.
  • Ich hab den Mikado Duet auf Amazon bestellt - günstig und top!! Bin seeeehr zufrieden :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum