Hallo Ihr Lieben,
ich wohne seit 3 Jahren mit meinem Mann und unseren drei Töchtern in der von Feldkirchen/Kärnten, aber bis heute haben wir keinen Anschluss gefunden, der Grund?! Naja, wir werden relativ schnell abgestempelt, als assozial
, weil wir 3 Kinder haben und beide unter 25
. Leider interessiert es keinen, wie es uns geht bzw wie unsere Familienverhältnisse sind, ob gut oder schlecht! Nein, heißt immer sofort junge Eltern OMG- immer diese Vorurteile wirklich schlimm!!! Es nervt,..
Vll finde ich ja hier jemanden der Lust zu schreiben oder treffen hat! Wir würden uns freuen!
Kommentare
1,146
Hab auch noch keinen Anschluss in ktn gefunden. Weiß wie es dir geht.
770
komme auch aus klagenfurt/viktring
770
ich bin 25 und hab nur eine tochter.sie wird wahrscheinlich auch die einzige bleiben.sie ist zwar lieb/brav/usw wir haben wirklich das große los gezogen,aber irgendwie reicht sie mir auch.mal sehen.vielleicht in 3-4 jahren nochmal.aber glaub eher nicht
626
770
oder willst die adresse? hahahaha
626
770
von wo kommst du denn?
626
770
hm,ich wohne hinter dieser sattnitz-sprungschanze.also wennst auf der rosentalerstraße stadtauswärts fährst musst nit rechts nach viktring rein sondern vorher schon vorm forstinger gehts mal links rein.da in der gegend wohn i.
626
770
626
770
626
770
1,146
770
muss daham so viel machen (haben einen "kleinen" hof).müssen den garten auf vordermann bringen bevor ma urlaub fahren damit ma nachher nit so viel zu tun haben...
1,146
539
Also ich bin auch erst 25 und hab bald 3 Kinder. Mit Stieftochter sinds sogar 4 Kinder :-)
Wohnen auch schon seit 3 Jahren in Klagenfurt und haben noch keinen Anschluss gefunden weil viele Leute es einfach komisch finden wenn man mehr als 2 kinder hat. Man wird schon oft schief angeschaut, und vor allem wenn die Kids Lärm machen oder einer mal weint :-S
770
770
1,146
1,146
1,146
539
Ja ich versteh die vorurteile nicht... Kinder sind ja was schönes und die sollen froh sein das es Kinder gibt.
Wenn Sie hören wie alt ich bin schauen die meisten auch ganz schön blöd.
Es gibt sogar so freche Leute die einfach behaupten das man in dem alter einfach nicht arbeiten gehen will und vom Staat lebt. Da ist es doch einfacher Kinder zu bekommen und zuhause zu bleiben :-@ :-O
Wenn die wüssten das ein Job einfacher ist, wo man am Wochenende nichts tun muss und Urlaub bekommt und jederzeit das machen kann was man will...
Naja man darf eh nicht viel drüber nachdenken. Ich bin froh junge Mama zu sein und ich hoffe noch ein paar Kinder zu bekommen :-)
770
und meinen allergrößten respekt an euch!mir reicht ein kind.und das obwohl sie wirklich a braves kind is evtl irgendwann vielleicht das ma a zweites wollen.aber dawal reicht uns die anna
770
ah,hab in da "karten"-app geschaut wo des is.war ma jetzt nimma sicha
is eh a in da nähe von mir
i bin in bach.
1,146
770
770
1,146
770
wie lang bist du in kärnten?
1,146
770
klar,die tatsache das du kan schein hast machts echt schwieriger.
von wo seids denn her eigentlich?steiermark?oder salzburg?dei dialekt liest sich so "salzburgerisch"
1,146
2,344
Huhu ...
Bin auch aus Kärnten - ganz genau aus Villach.
In 12 Tagen bekomm ich mein erstes Kind ...
;-)
770
ja cool was wirds denn werden?
hoffentlich ein mensch :,D
2,344
Dass es ein Mensch wird, davon geh ich aus ... ) ) )
Wird ein Bub @};-
770
und wie wird er heißen?bist schon aufgeregt????
3,508
2,344
Wird ein MATTEO DAVID ...
Aufgeregt bin ich eigentlich nicht - kommt eh wies kommen soll :-)
Bin eher ungeduldig :-)
@laroma
Jaaaaa ... bin wieder da!
Pünktlich zur Schlüpfparade der August Mamis.
770
haha ja das hab ich auch gesagt und als ich dann in rettungswagen richtung elki unterwegs war war i dann schon seeeeehr aufgeregt
wirst spontan gebären oder hast geplanten kaiserschnitt?sry das i so viel frag,bin neugierig.bei mir is schon 9 monate her und i fieber mit jeder mit bei der es jetzt los gehn kann
770
asooouuu,oö.a schen.hab da mal 3 monate praktikum gmacht.in alkoven (eferding) im institut hartheim falls dir das was sagt.is a behinderteneinrichtung mit historischn hintergrund (war mal a kz).
2,344
Werds auf jeden Fall spontan angehn und hoff auch, dass es hinhaut :-)
Wird schon irgendwie werden ....
Sind bis jetzt noch alle raus kommen ....
770
so is es,drin geblieben is noch kana
und weiß schon wo du entbinden wirst?
2,344
770
2,344
Auch die Atmosphäre find ich gut (Kreiszimmer und Wochenbettstation).
Und ganz wichtig ist, dass in Villach eine Neonatologie ist.
770
wirst sehen:sowas wie atmosphäre und wandfarbe usw wird dir eh egal sein wenns so weit is :,D
haha,na,wenns dir zusagt ist doch auch cool.
i hab zb bis zum tag der geburt nitmal gwusst wie die kreißzimmer im elki ausschaun.hat mir niemand vorher gezeigt.aber wie gesagt:war ma dann eh wurscht.wollt nur schnell da wieda ause und zwar mit baby in arm
a die betreuung auf der station war nit der hit.es waren alle nett und lieb aber es hat mir niemand was gezeigt.mei nette zimmerkollegin hat mit alles gezeigt/erklärt....
770