Tragehilfe

2»

Kommentare

• @solax: viel.glück *g* ich versuche das noch immer und er wird nächste woche ein jahr mein tragling
  • hihi, das ist nicht aufbauend - also was wirklich IMMER funktioniert: in einer (Baum-)Allee auf und ab fahren - das liebt er und dann bleibt er auch im Kinderwagen, verlasse ich jedoch die Allee - ojeoje :-)))
  • meine tochter liebt es heute noch am allermeisten, wenn es am ruckligsten ist. Wenn ich mit dem joggster unterwegs bin, schläft sie garantiert.
  • @solax: wir haben leider keine allee bei uns in der nähe.... andere kinder sind eine gute ablenkung, aber da schläft er dann auch nicht
  • @Malinarco

bekomme ich eigentlich jemals eine Reaktion darauf?
    hast du dir das wenigstens angesehen? dir das noch einmal durch den kopf gehen lassen? oder bleibst du stur und beharrst darauf, dass ich keine ahnung habe und dich nur ärgern wollte? das fände ich schade, aber nun ist ja zeit vergangen.
  • Ich befand es nicht für notwendig darauf zu reagieren. Ich hab dir bereits oben versucht zu erklären wie ich darüher denke, du hast das auch gemacht damit ist die sache für mich erledigt. Es geht hier nicht darum irgendjemandem von irgendwas zu überzeugen oder ähnliches. Dass du das jetzt wieder aufgreifen musst, obwohl ich dir mehrmals deutlich gemacht habe, dass ich mir hier jz niht von irgendwem der irgendwo sitzt drein reden lassen will und mich lieber vor ort informiere, find ich schade. Und das hat nicht im geringsten was mit sturheit zu tun oder weis der kukuk. Aber wenn ich zu einem thema deine und die meinung anderer möchte eröffne ich einen neuen tread. Bzw wenn ich hilfe brauche oder mich wo nicht auskenn. Natürlich kann mir jeder seine meinung sagen solang es nicht penetrant geschieht. Einbgewisser respekt und grenzen gehören bewahrt.
    Für mich ist das erledigt, deine unterstellungen überseh ih jz mal einfach und gehe davon aus das du es nicht so meinst.
    Schönen wochenstart @pajodaba
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum