Hallo Mamis,
ich muss hier kurz und schnell nachfragen da ich langsam verzweifle.
Unser Sohn ist 2 Wochen alt. Er schläft für ein Neugeborenes relativ wenig aber ok.
Er wird voll gestillt was auch gut klappt. Unter Tags schläft er locker 3 Stunden durch, wacht dann auf und will trinken.
Nur nachts, schläft er genau je 1 Stunde. Also er wird gestillt, schläft an der Brust ein, ich bekomme mit Müh und Not ein Bäuerchen, lege ihn ins Bett und er schläft. Aber genau 1 Stunde. Dann wird er wach. Aber eben so komisch.....er raunzt, schimpft ein bisschen, stöhnt, strampelt mit Händen und Füßen... Richtig Weinen tut er aber nicht.
Ich kann ihn dann nicht beruhigen, eben nur durchs anlegen. Er trinkt dann ca 10 Minuten und schläft wieder aber Hunger hat er keinen da er mehr nuckelt.....
Bin langsam ziemlich fertig.....
Sorry falls es schon so ein Thema gibt, bitte verschieben.
Schlaftenzug + nuckelndes Baby an der Brust wirken voll
8-|
Kommentare
19,908
11,334
569
Die Nacht wenn er eben so jammert, spuckt er ihn mir aus....
2,367
569
Ich komme mir so hilflos vor.....
3,810
Ich hoffe für dich dass es bald vorbei ist!!
2,367
Mein Benni ist fast 12 Wochen und so gegen 5h früh wird er auch unruhig, da strampelt er aber wacht nicht auf, ich denke meiner träumt und verarbeitet ;-)
19,908
1,737
981
Sie wollte dann auch ständig an der brust sein. Ich hab sie dann einfache zu mir ins bett mitgenommen und sie im liegen gestillt. So konnte ich auch mitschlafen.
Vl will sie ja auch nur deine nähe. Alles gute:-)
18