@Andromeda ich finde es schon gut.... hab schon das "Schlafen statt schreien" gelesen.... ich mag ihre Erklärungen und die Art wie sie schreibt....
Hab zwar bis jetzt nur 60 Seiten gelesen, aber bis jetzt finde ich es gut!
ich hab mir endlich mal wieder neue schuhe geleistet und ich bekomm nach nur paar min tragen ,gleich wieder eine blase am fuss,was kann ich machen ,dass das nicht passiert bzw kann man was machen?
@sternchen83 naja, einlaufen und ich würd halt an die stelle ein blasenpflaster machen-viell. wenn die schuhe eingelaufen sind, dann passts?hab ich bei meinen ballarina schuhen so gmacht
@bika ja muss ich wohl meine kleinen zehen und meine fersen mit plaster zukleben,aber is halt in sandalen bzw offenen schuhen echt doof bzw schauts schon blöd aus,aber ja da muss ich durch
ich möcht meinem morgen was zum geb backen,aber ich weiss nicht was bzw mus es total einfach sein (bin backanfänger und darf nicht zu aufwändig sein,da ich babybär nebenbei auch bespaßen muss "> )
hat jemand tipps? was fruchtiges wäre wohl am besten,meiner is jetzt nicht so der süße.hab an biskuit gedacht,aber ich hab angst,dass ich das nicht zusammen bringe
@mijo deine 22er hab ich ihm in 21 beim Reno letztens probiert, aber die sind von der Form her komisch, er kann damit nicht gscheit gehen... Die vom Humanic sehen toll aus, aber ehrlich, seine Füße wachsen so schnell, ich mag für Badeschuhe ned gern 30e zahlen... 8-|
@Annika_Marie ach, amazon - wie hab ich das vergessen können )
und ach ja, @satru - lieb dass du fragst Aber nein, ich hab wegen einem komischen Gefühl aber ohne Anzeichen dann sogar echt getestet, war ohne Überraschung negativ weil es nicht hat sein können - aber ehrlich, es wär ein blöder Zeitpunkt und eigentlich noch zu früh und alles gewesen...aber ich hätt mich über ein Stricherl so gefreut...