@happymama unsere Kleine trinkt jetzt mit 2 Jahren noch Pre oder die 1er Kindermilch.
Solange sie satt werden müsstest du nicht vom Pre umsteigen. Also kannst du bei der 3er auch bleiben.
Ja pre haben wir schon lange nicht mehr. Aber bekommen sie mit der pre in diesen alter so zwischen 1-3 jahren zb. Genug nährstoffe usw? Auch mit der 3er? Weil sie sagen sie sollen da schon vollmilch trinkn? Ist diese kindermilch flüssiger?
@happymama
Ich hab anfangs die milch mit wasser verdünnt und 1 löffel pulver reingegeben
Da hat ers dann getrunken und dann hab ich mal das pulver weggelassen und er hats dann auch getrunken. Mittlerweile trinkt er kakao in der früh
@mijo
Jaaa den hab ich mir schon angesehen. Ganz süß :-)
Wird eh eine stoffpuppe werden
Happy_mom glaub kaum dass das kinderfreundlich geht, wir hatten im alten Haus flöhe (besitzerin hatte 7 katzen und 2 hunde )
Sind ausgezogen haben die neue wohnung inkl sachen vergast mit so kartuschen danach darf man die whg 6 std nicht betreten
@btyfeb Ich hab mir letztens eine halbe Flasche rabsöl über meine Hose geschüttet,Habs mit dem allzweckfettreiniger vom Hofer besprüht,der eigentlich so zum putzen ist,habs in der Badewanne eingeweicht und am nächsten Tag erst in die Maschine gegeben und es ist alles weg:D
@happymama mir hat das sogar die Hebamme und auch mal der KA empfohlen, also beim Pre zu bleiben. Die Kinder essen mit einem Jahr ja alles mit und bekommen die Nährstoffe aus dem Essen.
Das heist ich kònnte,da er am abend auch mit uns jausnet auf pre um steigen? Er ist 1 toastbrot am.abend und ja tomaten und so wäre das genug um mit pre zu folgen?
@happymama mama also mir hat meine Hebamme gesagt, dass sie ja wenn sie richtig Mitessen, die Flasche nicht mehr aus Hunger, sondern meistens aus Gewohnheit trinken.
Deshalb hab ich es so gemacht.
Und wenn sie ja essen und eine Flasche 3er oder so trinken, haben sie ja eigentlich doppelt Kohlenhydrate, Kalorien und alles... so hab ich mir es halt immer gedacht.
@citcat
es ist eh meine Freundin auch mit,die geht dann eh bissi mit ihm spazieren,nur so ganz ohne mami geht's halt nicht,drum
na da hätt ich ihn eh nicht hingestellt
hab eine frage zwecks pille:
ich will meine tage verschieben: um 10 tage. das heisst ja ich nehm einfach 10 tage länger die pille (neue packung) dann mach ich eine woche pause-muss ich dann den rest von der neuen angebrochenen packung nehmen (also knappe 2 wochen) oder wieder eine neue packung (28tage) anfangen?
@bika wieder eine neue packung anfangen und normal durchnehmen.
edit: du kannst aber auch OHNE pillenpause die neue packung anfangen und durchnehmen und wenn die zweite packung leer ist pillenpause machen und mit der nächsten anfangen
kann mir wer bitte helfen,ich hab mir dieses zelt bei babyartikel de bestellt,da gibt's aber Probleme und weiss noch nicht ob ichs jetzt je bekomme. by mytoys hab ichs auch gesehen,aber die versenden nur nach de und ich will das unbedingt haben und finds aber sonst nicht..hat jemand vl einen tipp ????
@Rimama ok hab jetzt mit meinem geredet,habens bei Baby....bestellt ,das ging aber über A..,wo wir eh schon immer was bestellen,und jetzt meinten die ,die Adresse haben wir falsch angegeben,wobei das ja eh schon gespeichert war,weil wir oft da bestellen jetzt schickens es wieder zurück zu denen und verlangen,dass wir 12 euro zahlen weil wir angeblich eine falsche Adresse angegeben haben.haben jetzt gsagt,dass wir das sicher nicht machen,mal schaun was da jetzt raus kommt...so irgendwie keine Ahnung...versteh ich nicht,hatten noch nie Probleme dort.keine Ahnung was da schief gelaufen ist
ja muss ich schauen,was daraus kommt...ach ich hätt das echt gerne..
Würdet ihr mit eurem Kind spazieren gehen bei erhöhter Temperatur?
Sie verhält sich wie immer, 7 monate, trinkt brav, etwas grantig heute, mittags 37,4!
Messe nochmal - bin aber etwas verunsichert :-/
Sie hat noch keine Zähne!
@taisim wir warn gestern auch spaziern mit 37,9. hatte ihn in der mysol und da seh uch kein problem. werden heute auch wieder raus gehn. wir brauchen das einfach beide, sonst sind wir unrund.
@taisim also 37,4 is doch nicht erhöht bei einem Baby. Da spricht man erst ab 38 von erhöhter Temperatur und ab 38,5 von Fieber.
Da hätte meine Maus dauern erhöhte Temperatur liegt meistens zw. 37,3 und 37,7 am abend.
Kann mir jemand kurz helfen. Muss was ins englische Übersetzen und ich kann das nicht. Bitte nicht für dumm erklären aber ich hab's nicht so mit Fremdsprachen gg
Kommentare
507
4,107
Ich glaub das wird dann ein Weihnachtsgeschenk, da ist er dann 20 monate alt. Mal schauen ob er was damit anfangen kann ;-)
4,107
Das geht von bis ... woher bist du denn?
Eine freundin von mir macht das hobbymässig aber total süße Bilder
8,454
6,657
Solange sie satt werden müsstest du nicht vom Pre umsteigen. Also kannst du bei der 3er auch bleiben.
15,670
1,189
4,107
Ich hab anfangs die milch mit wasser verdünnt und 1 löffel pulver reingegeben
Da hat ers dann getrunken und dann hab ich mal das pulver weggelassen und er hats dann auch getrunken. Mittlerweile trinkt er kakao in der früh
@mijo
Jaaa den hab ich mir schon angesehen. Ganz süß :-)
Wird eh eine stoffpuppe werden
1,189
507
1,112
6,213
http://www.babyforum.at/discussion/2511/schoene-sprueche-rund-ums-baby-/p1
http://www.babyforum.at/discussion/1536/suche-spruch-zur-geburt/p1
1,112
1,234
Hab überall stiche aber keine ahnung woher... wie bekomme ich die biester kinderfreundlich aus der wohnung?
11,334
Sind ausgezogen haben die neue wohnung inkl sachen vergast mit so kartuschen danach darf man die whg 6 std nicht betreten
1,675
Ich glaub ich hab mich mit den oleovit tropfen angepatzt ( 8-} ">
5,732
1,675
8,454
6,657
15,670
1,189
6,657
Deshalb hab ich es so gemacht.
Und wenn sie ja essen und eine Flasche 3er oder so trinken, haben sie ja eigentlich doppelt Kohlenhydrate, Kalorien und alles... so hab ich mir es halt immer gedacht.
8,454
7,524
6,657
Hat das zufällig jemand zur Hand?
8,454
es ist eh meine Freundin auch mit,die geht dann eh bissi mit ihm spazieren,nur so ganz ohne mami geht's halt nicht,drum
na da hätt ich ihn eh nicht hingestellt
7,049
@Domi2010
21,827
ich will meine tage verschieben: um 10 tage. das heisst ja ich nehm einfach 10 tage länger die pille (neue packung) dann mach ich eine woche pause-muss ich dann den rest von der neuen angebrochenen packung nehmen (also knappe 2 wochen) oder wieder eine neue packung (28tage) anfangen?
2,376
edit: du kannst aber auch OHNE pillenpause die neue packung anfangen und durchnehmen und wenn die zweite packung leer ist pillenpause machen und mit der nächsten anfangen
21,827
21,827
8,454
http://www.babyartikel.de/produkt/spielhaeuser_und_zelte/babymoov_spielzelt_mit_uv_schutz_tuerkis
ok habs gefunden bei Amazon,ich hoff des klappt dann
1,112
http://www.amazon.de/Babymoov-A038205-Anti-UV-Schutzzelt-mandelgrün/dp/B00GRG5II0/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1403002942&sr=8-2-fkmr0&keywords=babymoov+spielzelt
weiss nicht vlt schicken die nach Ö
6,657
Sehr lecker! =P~
8,454
ja muss ich schauen,was daraus kommt...ach ich hätt das echt gerne..
21,827
2,260
Sie verhält sich wie immer, 7 monate, trinkt brav, etwas grantig heute, mittags 37,4!
Messe nochmal - bin aber etwas verunsichert :-/
Sie hat noch keine Zähne!
2,376
700
Da hätte meine Maus dauern erhöhte Temperatur liegt meistens zw. 37,3 und 37,7 am abend.
2,260
4,035
57
1,146
8,454
19,908
1,146
Und ich muss ihr sagen das der Versand noch dazu kommt
19,908
8,454
you have to pay 30 euros and also have to pay delivery charges-d.h. "du musst auch Versandkosten bezahlen"...delivery charges sind Versandkosten....
1,146